Minni34 hat geschrieben:Das es anstrengend ist, kann ich nur zu gut verstehen. Kannst du denn alle an einen Tisch holen und auch mal sagen was Sache ist? Oder kennen sie sich noch nicht alle untereinander?
Wie lange weißt du denn schon von ihnen?
Wie alt ist denn der/die jüngste?
Bei uns war es auch sehr anstrengend, vielleicht hast du es hier shcon m al von mir gelesen. Ich habe es nun gut im Griff. So das ich ohne Probleme meinen Alltag leben kann. Und es auch keiner von außen merkt. Und sie nicht mehr die Oberhand haben.
Minni34 hat geschrieben:Bei mir ist die Jüngste auch 4.
Man kann lernen es geordnet ablaufen zu lassen, auch mit vielen Innies. Aber das braucht Zeit.
Ich wünsche euch einen Streßfreien Tag.
splitter hat geschrieben:Hallo ihr alle zusammen![]()
also mir hilft das sehr, jetzt in Thera zu sein wo gezielt auf Dissoziation eingegangen wird...die ist ja auch immer unterschiedlich stark ausgeprägt... ich weiß nicht ob die alte Definition der MPS immer so zutreffend ist. Habe inzwischen auch so drei Kinder gefunden, zw. 3-6 Jahre würde ich mal gefühlt sagen. Die Kleinste ist definitiv erst drei.
Moonchilds ich glaub ne Thera wegen SVV kann euch helfen, wird aber wenig am Kernproblem ändern. Das geht bei mir auch erst sehr langsam, ich habe grade erst eine Traumtherapie angefangen ( seit Ende Februar).
Das was du "Dunkle" nennst kenne ich hier auch, das ist schwer.
Ich wünsche dir alles Liebe und freu mich, von euch zu lesen.
LG
splitter
Minni34 hat geschrieben:Was heißt denn nicht gut geendet? Kannst du mehr dazu schreiben, nur wenn du möchtest?
Zurück zu Dissoziationen, Trauma/PTBS und MPS/DIS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste