Ferien - Umzug von Mutter und Schwester - Geldnöte - umgeben von einigen netten Leuten und trotzdem das Gefühl alleine zu sein - Sehnsüchte - Schmerz - wütend auf meine Mutter - ich hasse mich - will alles zerstören, mich zerstören - wie benebelt - Kauflust - beschissene Medis - absolut essgestört - Gleichgültigkeit...
Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner momentanen Gedanken- und Gefühlslage
Danke Andrea. Auch das du nachvollziehen kannst, wie es sich anfühlt. Kennst du es auch, dass du kein Wort mehr sprechen kannst? Stehst beim Einkaufen an der Kasse und kannst nicht mal mehr Guten Tag sagen...
Ich hatte sehr gehofft, dass das positive Gefühl etwas länger anhält.
Nun hab ich grad eine sms bekommen, wo man mir schreibst, dass ich so stark und selbstbewußt bin. Ich kann nur den Kopf schütteln. Sieht denn wirklich keiner, dass alles nur vorgetäuscht ist? Sieht denn wirklich keiner, dass es in mir ganz anders aussieht? Das kann doch gar nicht sein...
@ Sivi: Nein, leider sehen die meisten das nicht. So eine "Maske" kann manchmal sehr überzeugend sein, zumindest für Leute die einen nicht gut genug kennen oder die wenig Empathie besitzen.
Da hast du wohl Recht, Merkur. Es ist nur seltsam, dass man eigentlich denkt, dass eben gerade bestimmt Menschen es doch sehen müssen. Und auch die tun es nicht. Und wenn die es schon sehen, wer denn dann?
Merkur ist übrigens ein schöner Nick, läßt mich an Weite, Freiheit und unerreichbar denken.