Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Merkur » Fr. 20.07.2012, 21:45

Die Maske funktioniert besser als man denkt, und vor allem sind andere Menschen halt auch mit ihrem eigenem Krams beschäftigt... Wenige Leute haben das empathische Vermögen von denen die selbst psychische Probleme haben. Wir sehen das zumeist etwas anders.

und @ nick: Danke für die Blumen :D kommt aber ganz einfach aus dem Live-Rollenspiel, Merkur von Greifenfels ist mein Charakter, und das ist ein Inquisitor, und damit ein narzisstisches und absolut intolerantes A...loch *lacht*
Merkur

Beitragvon Sivi » Fr. 20.07.2012, 22:18

Ja wohl wahr, die meisten sind nur mit sich selbst beschäftigt.

Merkur hat geschrieben:und @ nick: Danke für die Blumen :D kommt aber ganz einfach aus dem Live-Rollenspiel, Merkur von Greifenfels ist mein Charakter, und das ist ein Inquisitor, und damit ein narzisstisches und absolut intolerantes ar...loch *lacht*

Ups :oops:
Das war dann wohl ein Volltreffer daneben. Wie unterschiedlich man doch nur einen Namen interpretieren kann...
Sivi

Beitragvon Merkur » Fr. 20.07.2012, 23:03

*lacht* war ja von mir nicht bös gemeint, genau deswegen liebe und spiele ich diesen char so gerne, weil er eben nicht ich bin. Ich bin ein vollkommen toleranter mensch. Liberal bis zur vollkommenheit. Das ist für mich eine art ausgleich, einfach mal die welt in böse und gut teilen können, und dann kriegt das böse aufs maul :D
Merkur

Beitragvon call » Fr. 20.07.2012, 23:13

ich versuchs mal....
mir ist seit tagen nur zum weinen und trotzdem laufen die tage wie immer ( arbeiten,für töchterchen da sein usw...)und niemand merkt etwas.
ich kenne das mit der maske zu gut.
heute war termin mit meiner neuen betreuung. ich mochte nicht reden und sie blieb stur die std sitzen.
naja.... ist ja auch egal, wie so vieles.....

call
call

Beitragvon Merkur » Fr. 20.07.2012, 23:19

na, quark, is eben nich egal! :cuddle: (wenn de magst)
Merkur

Beitragvon call » Fr. 20.07.2012, 23:24

danke dir

irgendwo ist mir im moment alles so ziemlich egal. warum denn?

das ist grad meine frage.

ich schreib wieder viel, gibt keinen zum reden. also füllt sich mein buch mal wieder. ( hab früher nur geschrieben und musste das reden quasi lernen.) aber jetzt....

auf jeden fall danke nochmal. solche gesten bringen mich schon zum heulen.

call
call

Beitragvon Merkur » Fr. 20.07.2012, 23:28

warum? warum nicht! :D wenn de tippen magst: noch (wenn auch für heut nicht mehr lang) bin ich im chat. und ansonsten: das "egal" gefühl kenn ich. glaub mir, es ist NICHT egal. du bist nicht egal. was du tust ist nicht egal. nichts ist egal. 8)
Merkur

Beitragvon call » Fr. 20.07.2012, 23:31

du bist nicht egal......das hab ich seit jahren nicht gehört.
call

Beitragvon Merkur » Fr. 20.07.2012, 23:34

bist du nicht! :cuddle:
Merkur

Beitragvon andrea » Sa. 21.07.2012, 07:37

hallo sivi,
es ist traurig,dass gerade die,die dir wohl am nächsten stehen deine gefühlslage nicht erkennen können oder wollen. bei mir ist das andersherum,aber genauso mies.ich zeige leider zu oft und zu deutlich,wie es mir geht und denke,ich gehe den menschen auf die nerven.ich scheine dann total kühl und verkniffen durch die welt zu gehen und kann das "schöne" nicht mehr warnehmen.helfen kann dann trotzdem keiner.
:cuddle: :cuddle: :cuddle:
andrea

Beitragvon schmetterling » Sa. 21.07.2012, 15:10

Ich fühle mich...

Ich weiss es schon wieder nicht da ist so viel in mir was ich nicht in Worte fassen kann...
schmetterling

Beitragvon Sivi » Sa. 21.07.2012, 19:04

@merkur Ich kann gut nachvollziehen, dass es einfach Spaß macht in einer Rolle mal so ganz anders zu sein :D

@andrea Danke. Ja, so ist es wohl leider. Ich weiß nur nicht, ob sie es nicht sehen können oder einfach nicht wollen. Ich befürchte ja ersteres ist der Fall, und letztlich bin ich daran selbst Schuld, weil ich kaum noch etwas nach außen spiegel.
Du hast geschrieben, dass dir trotzdem keiner helfen kann. Kannst du beschreiben, wie diese Hilfe denn aussehen könnte?
Sivi

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.07.2012, 20:41

Mir geht's gerade ganz gut =)
Morgen früh geht es für zwei Wochen nach England :tanz:
Muss noch zu Ende packen aber ich hab ja noch Zeit :mrgreen:
Schwimmen steht auch auf dem Plan...Bikini ist eingepackt und ich werd, denke ich, auch ins Wasser gehen + meine Narben zeigen... Was soll denn schon groß passieren? Viell ein paar unschöne Blicke oder Lästereien..und die zwei Wochen werd ich das wohl überleben. Außerdem ist es mir egal, was die dort von mir denken...seh ich wahrscheinlich ja eh nie wieder.
Esperanza

Beitragvon Sivi » Sa. 21.07.2012, 21:09

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Reise!
Und ich bin stolz auf dich, dass du schwimmen gehen willst. Berichte mal, wie kalt das Wasser war :D
Sivi

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.07.2012, 21:20

Danke dir Sivi =)
Jaaa, werd ich dir dann berichten! :D
Esperanza

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt