Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » So. 24.07.2005, 16:28

"Es ist vorbei
Und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.
Es ist vorbei
Und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können.
Es ist vorbei
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen..."
Exitus

Beitragvon Exitus » So. 24.07.2005, 16:36

Tagebuch "eines" Mädchens

Ich halte still... Ganz still..........
Ich sehe euch und höre euch – doch ihr bekommt nichts mit....... ...es ist besser so!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin allein...allein...allein. Mit mir selbst. Ich hab Angst.
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 25.07.2005, 19:39

Ein blutiger Nachmittag heute...

Vermischtes Blut... Blutige Kleidung... Hose und Shirt... Hände und Arm sowieso...

Schreiben..., weil die Gedanken sonst meinen Kopf zerfetzen.
Ich bin eine leere Hülle, die vor sich hinstarrt .... wie lang war es her ... dass ich in meinem Bett lag ... und vor Ekel fast brechen musste ... dass er an meinem Bett stand ...
Ich dachte ich könnte endlich wieder einen Schritt gehen, ohne daran denken zu müssen, dachte ich könnte einschlafen, ohne alle halbe Stunde aufzuwachen, aus Panik, jemand könnte in meinem Zimmer sein ... Dachte, ich könnte jemanden lieben, ohne mich zu ekeln, wenn er mich berührt ... ich dachte, ich könnte wieder Jungs angucken, ohne in ihrem Gesicht das Gesicht meines Peinigers zu sehen ....
Und jetzt sitze ich wieder hier ... fühle meinen Körper nicht, die Tränen fließen und mein Herz ist hasserfüllt .... Hass auf den Menschen, der mein Leben kaputt gemacht hat...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mo. 25.07.2005, 19:49

Ich bin ja so verdammt müde...
Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Nicht jetzt, nicht später und nicht heute Nacht.
Exitus

Beitragvon photon » Di. 26.07.2005, 13:31

...und dann setze ich mich auf den Stuhl gegenüber von meinem Arzt un sagte: "Jetzt mache ich dem Spuk ein Ende". Dann zog ich eine Waffe unter meinem Pullover hervor, steckte sie mir in den Mund und pulverisierte mein Kleinhirn...
photon

Beitragvon photon » Di. 26.07.2005, 13:32

...ist nur so ein Gedanke..mehr sicher nicht...
photon

Beitragvon Lingenia » Di. 26.07.2005, 14:06

Und was willst du Exitus (uns) damit sagen, photon?
Lingenia

Beitragvon photon » Di. 26.07.2005, 14:14

Lingeilia, ich will damit sagen, das es mich alles ankotzt. ich will endlich auch mal geliebt werden ! ich will ein normaler mensch sein mit einem selbstständig funktionierenden Hirnstoffwechsel. aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!

(wie bereits erwäähnt braucht ihr nicht meine ip sicherzustellen (ich weiss ich bin paranoid) ich führe nix schlimmes im schilde)
photon

Beitragvon flügellos » Di. 26.07.2005, 15:12

........wie bereits erwäähnt braucht ihr nicht meine ip sicherzustellen (ich weiss ich bin paranoid) ich führe nix schlimmes im schilde)...........

deine sätze klingen als wolltest du es...sry...aber das ist mein gefühl....wa shast du vor?
flügellos

Beitragvon photon » Di. 26.07.2005, 15:47

keine sorge flügellos, mach dich mal locker. ich muss einfach nur verbal mal ein bisschen dmpf ablassen und wenn ich meine gedanken mitteilen kann dann hilft mir das, wenn ich morgen früh aufstehe geht es mir schon wieder ganz anders (gut). mir ist das nur wichtig, dass ihr bei manchen aussagen wo man als übertrieben-vorsichtiger vielleicht etwas vermutet, nicht gleich meine ip sicherstellt , weil ich hier tagsüber auf der arbeit bin und wenn ihr irgendwas weitergebt oder so und mein srbeitgeber wird informiert bin ich meinen job los, daher könnt ihr gerne die ips, welche ich zu allen zeiten ausser MO-FR 8.00 bis 17.00 h habe sicherstellen wenn ihr es für nötig erachtet, dann bin ich nämlich zu hause.

so bis später

photon
photon

Beitragvon Bär » Di. 26.07.2005, 19:05

Hm. kk. Aber net Exitus so anmachen. Ja?
Hmz.

Bär
Bär

Beitragvon photon » Di. 26.07.2005, 19:32

Es war nicht meine Intention irgendjemanden anzumachen. Macht euch locker leute. trinkt euch ein bierchen dann geht das alles viel besser :)

peace on earth :cuddle:
photon

Beitragvon Exitus » Di. 26.07.2005, 19:42

Ich glaub, dass iss hier der falsche Thread...

Sorry...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Mi. 27.07.2005, 19:07

Ich will doch einfach nur, dass es aufhört. Ich will, dass es still steht. Ich will, dass es sich aufhört zu drehen. Es soll anhalten. Stop. Aufhören.
Ich will aufhören zu sein. Aufhören zu atmen. Ich will, dass es aufhört weh zu tun. Es soll aufhören mich zusammenbrechen zu lassen. Der Schwindel soll aufhören.
Aber ich bin nicht fähig. Unfähigkeit.
Am liebsten würde ich mein Gesicht zerschneiden.
Ich will nicht mehr erklären müssen. Ich will nicht mehr sagen, dass nichts los ist.
Es ist nichts. Wirklich. Mir geht es gut.
Ich hab nur diesen unbegreiflichen Hang zur Dramatik. Oder ich rede es mir nur ein, dass ich diesen Hang habe um es mir selber leichter zu machen.
Wenn ich mich nur nicht ständig selber analysieren würde...
Wenn nur endlich diese Kopfschmerzen aufhören würden...
Wenn nur endlich diese Übelkeit verschwinden würde...
Wenn nur endlich dieser Schwindel aufhören würde...
Ich lieg nachts in meinem Bett und wünschte, ich hätte jemanden zum Reden. Nun, diesen "Jemand" hab ich nicht. Damit kann ich mich abfinden.
Wunsch Nummer Zwei wäre, dass ich einschlafe und nie wieder aufwache. Der ganze Schrank ist voll mit Tabletten. Eine Packung und die Welt kann mich mal.
Jeden Morgen sind die Augenränder etwas dunkler. Wieder die ganze Nacht an die Wand gestarrt. Wieder kein Auge zugemacht. Wieder die Lippen rissig durch die ganzen Tränen.
Ich muss schrecklich aussehen. Im Vergleich zu damals auf jeden Fall.
Ich hab doch einfach nur Angst.
...und Kopfschmerzen...
Es soll aufhören...bitte..
Exitus

Beitragvon Bär » Mi. 27.07.2005, 23:29

:(
Mal ne ganz dumme Frage: Bist du jetzt im Moment in Behandlung, oder nicht? Sry, dass ich so doof frage, sry....
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten