Was mich seit Jahren und vor allem seit letzten November extremst beschäftigt ist meine Ex-Verlobte und deren Vergewaltigung in ihrer Kindheit und im letzten Jahr.
Emely Name geändert wurde 5 Jahre von ihrem älteren Bruder sexuell missbraucht und vergewaltigt.
Als wir 2004 zusammen kamen, wusste ich es bereits, da sie mich schon eingeweiht hatte. Für mich war es damals sehr schwierig mit mir und mit ihr (am schwierigsten war es beim Sex) umzugehen.
Aber mit der Zeit fanden wir gemeinsam einen Weg, mit ihren Flashbacks umzugehen.
Während unsere Beziehung wurde meine Borderline-Problematik wieder schlimmer, was ich bis dahin gut im Griff hatte.
Es lag, jetzt im Nachhinein, vllt an ihrer Vergangenheit. Ich kam psychisch damit nicht klar und nach jedem sexuellen Kontakt oder banalem Streit verletzte ich mich grauenvoll.
Es kam dann, wie es kommen musste: Ich trennte mich von ihr. Aber nicht wegen ihrer Erlebnisse, sondern, da sie mit ihrem späteren Freund ins Bett gehüpft war.
Die Jahre vergingen bis wir uns 2008 wieder näher und wieder zusammen kamen.
Wir hatten eine schöne Zeit bis letztes Jahr. Sie trennte sich von mir.
Kurz darauf wurde sie, als sie morgens zur Arbeit ging (sie wohnte damals sehr nah am Wald) ins Gebüsch gezerrt und dort vergewaltigt.
Trotz Polizei und Fahndung wurde der Täter nie gefasst.
Wochen später erfuhr sie, das sie durch die Vergewaltigung schwanger geworden war.
Im Schockzustand rammte sie sich ein Messer in den Unterleib. Sie verlor nicht nur viel Blut, sondern auch den Fötus und ihre Gebärmutter.
Heute zeugt eine große Narbe von dieser Kurzschlusshandlung.
Tage danach unternahm sie einen Suizidversuch, in einer Klinik, in der sie sich befand.
Durch den SM-Versuch hatte sie einen Herzstillstand.
Seither kann sie sich nicht mehr richtig an mich und uns erinnern.
Manchmal bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Aber ich bin und war für sie da und werde es auch immer sein.
Habe oft das Gefühl, dass es sinnlos sei und Emely sich nie wieder an uns erinnern wird.
Und dies zerreißt mir das Herz! Ich bin quasi ein Fremder, obwohl wir uns jetzt 9 Jahre kennen.
Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, dass sie sich an uns erinnern wird.....
Kaskade