SilentWords hat geschrieben:Einfach nur beschissen
Seelenschmerz hat geschrieben:Kopfschmerzen von diesem sch*** Wetter
Ansonsten momentan alles zuviel und Düster
SilentWords hat geschrieben:Danke... Was ist denn bei dir los?
Seelenschmerz hat geschrieben:Snoop meine Liebe, ich wünsch dir nur das Beste, wenn es denn endlich mal eintreffen würde.
Danke für deine lieben Worte, denn Du weißt ja am ehesten was wir so durchmachen müssen.
Komm und lass Dich malund
Minni34 hat geschrieben:Snoop, ich hoffe es geht dir bald etwas besser.
Kann mit vorstellen das du erleichtert bist. Besuch haben kann schön sein, aber am schönsten ist es wenn man seine eigenen 4 Wände wieder für sich hat.butterfly hat geschrieben:erleichtert, dass mein Besuch nun weg ist und ich ruhe habe.
GLaDOS hat geschrieben:Kann mit vorstellen das du erleichtert bist. Besuch haben kann schön sein, aber am schönsten ist es wenn man seine eigenen 4 Wände wieder für sich hat.butterfly hat geschrieben:erleichtert, dass mein Besuch nun weg ist und ich ruhe habe.
Oh ok...stimmt das ist was anderes als wenn er dich nur für ein paar Stunden unterm Tag besucht, etc.butterfly hat geschrieben:ja, hab seit ein paar monaten eine Fernbeziehung und wir sehen uns dann immer nur tageweise.
Muss mich an den gedanken erstmal gewöhnen. Manchmal 3 tage lang jemanden bei mir zu haben.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste