Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Milki68 » Fr. 10.08.2012, 19:46

Oh man, wie BLÖD kann man eigentlich sein!!! :twisted:
War gerade jemanden besuchen.
Weiß genau das es mich runterzieht und mache es trotzdem.
Milki68

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 10.08.2012, 21:31

Deep liebes, bitte halt durch!!!!
Du hast die Stärke in Dir!!!!
:troest:
Seelenschmerz

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 10.08.2012, 21:34

Milki, es gibt Sachen die macht man einfach, obwohl man weiß das Sie einem nicht Gut tun.
Aber ich weiß was Du meinst und weiß wie es in Dir aussieht.
:troest: :knutroe: :knutroe: :knutroe: :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:00

am liebsten allem ein ende setzen...............
snoop

Beitragvon Atisha » Fr. 10.08.2012, 22:02

snoop so gehts aber nicht, das muss doch auch mal wieder gut sein mit dir. Was ist denn nun schon wieder?
Atisha

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:05

Atisha hat geschrieben:snoop so gehts aber nicht, das muss doch auch mal wieder gut sein mit dir. Was ist denn nun schon wieder?

nur müll, nix geht mehr........ach....... alles sch..............

ich ertrag das nicht mehr, es schnürrt mir die kehle zu
snoop

Beitragvon Atisha » Fr. 10.08.2012, 22:14

Snoop, sage mal was ist die größte Kacke, vielleicht kann man dir ja paar hilfreiche Worte senden.
Atisha

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:17

Atisha hat geschrieben:Snoop, sage mal was ist die größte Kacke, vielleicht kann man dir ja paar hilfreiche Worte senden.

es geht mal wieder um töchterlein, sie prostituiert sich gelegentlich nur um an drogen zu kommen............................. ich ertrag das nicht mehr...................
snoop

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:18

mir ist kotzübel, habe magenkrämpfe,...............
snoop

Beitragvon Atisha » Fr. 10.08.2012, 22:21

ja sowas habe ich mir schon lange gedacht, habe blos immer nichts gesagt, damit du nicht so fertig bist :( Was kann man denn jetzt noch machen? Mir fällt spontan ein, sie in irgend ein Lager zu schicken nach Sibirien. Auch wenn das fixe Gedanken sind. Man Snoop, das Schlimmste tritt aber auch ein.
Atisha

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:23

Atisha hat geschrieben:ja sowas habe ich mir schon lange gedacht, habe blos immer nichts gesagt, damit du nicht so fertig bist :( Was kann man denn jetzt noch machen? Mir fällt spontan ein, sie in irgend ein Lager zu schicken nach Sibirien. Auch wenn das fixe Gedanken sind. Man Snoop, das Schlimmste tritt aber auch ein.

ja. leider und damit kann ich nicht leben
snoop

Beitragvon Atisha » Fr. 10.08.2012, 22:30

ich würde ihr die Drogen finanzieren, wenn ich es könnte. Prostitution ist doch widerlich und gesundheitlich gefährlichst. Suche doch mal ernsthaft nach einem Lager bzw. Camp, verliern kannst du ja nichts und deine Tochter auch nicht.
Atisha

Beitragvon Esperanza » Fr. 10.08.2012, 22:32

Snoop, wir alt ist deine Tochter eigentlich, wenn ich fragen darf?
Esperanza

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:33

Atisha hat geschrieben:ich würde ihr die Drogen finanzieren, wenn ich es könnte. Prostitution ist doch widerlich und gesundheitlich gefährlichst. Suche doch mal ernsthaft nach einem Lager bzw. Camp, verliern kannst du ja nichts und deine Tochter auch nicht.

hab ja schon das JA eingeschaltet, aber die sind sooooooo langsam und ein Wohngruppenantrag dauert ca. 2 Monate bis er vielleicht bewilligt wird................
snoop

Beitragvon Atisha » Fr. 10.08.2012, 22:53

Gugge mal in Richtung Drogenumgang für Eltern: http://www.akzeptierende-eltern.de/de/verbande
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads