Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:53

NuevaVida hat geschrieben:Snoop, wir alt ist deine Tochter eigentlich, wenn ich fragen darf?

14
snoop

Beitragvon snoop » Fr. 10.08.2012, 22:59

Atisha hat geschrieben:Gugge mal in Richtung Drogenumgang für Eltern: http://www.akzeptierende-eltern.de/de/verbande

ja das ist aber alles zu weit weg von uns
snoop

Beitragvon snoop » So. 12.08.2012, 09:48

man ich hab keine Lust mehr zu kämpfen....... für was, was sowieso keinen Sinn mehr macht................
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » So. 12.08.2012, 11:32

snoop hat geschrieben:man ich hab keine Lust mehr zu kämpfen....... für was, was sowieso keinen Sinn mehr macht................

Snoop, in erster Linie für Dich.
Das ganze Leben ist irgendwie ein Kampf, wenn man im Leben etwas haben möchte muss man darum meist Kämpfen. Aber das ist leider das wahre Leben.
Doch es kann auch anders aussehen, liebe Snoop. Es hat immer einen Sinn, denn schon allein Du gibst dem Leben einen Sinn, verstehst Du das?
Es ist bei Dir wirklich momentan eine extreme Phase die Du da durchleben musst, und deshalb wird es ohne professionelle Hilfe nicht mehr gehn. Ich kenne deine Angst vor Ärzten, Kliniken doch hier musst Du jetzt den inneren Schweinehund besiegen. Auch Du musst aufgefangen werden, nicht nur deine Tochter.
Wenn das mit der Familienhilfe durch ist und deine Tochter nachher im betreuten Wohnen ist, was ist dann mit Dir?
Hört sich vielleicht alles etwas schroff an, doch ich bin ehrlich und Honig ums Maul schmieren, damit ist Dir nicht geholfen, Liebes.
Seelenschmerz

Beitragvon snoop » So. 12.08.2012, 12:39

Seelenschmerz hat geschrieben:
snoop hat geschrieben:man ich hab keine Lust mehr zu kämpfen....... für was, was sowieso keinen Sinn mehr macht................

Snoop, in erster Linie für Dich.
Das ganze Leben ist irgendwie ein Kampf, wenn man im Leben etwas haben möchte muss man darum meist Kämpfen. Aber das ist leider das wahre Leben.
Doch es kann auch anders aussehen, liebe Snoop. Es hat immer einen Sinn, denn schon allein Du gibst dem Leben einen Sinn, verstehst Du das?
Es ist bei Dir wirklich momentan eine extreme Phase die Du da durchleben musst, und deshalb wird es ohne professionelle Hilfe nicht mehr gehn. Ich kenne deine Angst vor Ärzten, Kliniken doch hier musst Du jetzt den inneren Schweinehund besiegen. Auch Du musst aufgefangen werden, nicht nur deine Tochter.
Wenn das mit der Familienhilfe durch ist und deine Tochter nachher im betreuten Wohnen ist, was ist dann mit Dir?
Hört sich vielleicht alles etwas schroff an, doch ich bin ehrlich und Honig ums Maul schmieren, damit ist Dir nicht geholfen, Liebes.

ich weis, ich geh ja morgen früh gleich zum Arzt, versprochen
snoop

Beitragvon Esperanza » So. 12.08.2012, 12:58

snoop hat geschrieben:

ich weis, ich geh ja morgen früh gleich zum Arzt, versprochen

wünsche dir alles gute dafür snoop!
werd an dich denken...du schaffst das.
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 12.08.2012, 23:02

Ich muss raus, raus hier, raus aus meinem Kopf, einfach raus aus allem, wenn auch nur für ein paar Minuten...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Vanilla » So. 12.08.2012, 23:40

DeepOcean hat geschrieben:Ich muss raus, raus hier, raus aus meinem Kopf, einfach raus aus allem, wenn auch nur für ein paar Minuten...

hey deep, nicht aufgeben*troest*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Mo. 13.08.2012, 00:58

Nein, mach ich nicht, keine Angst...
War nur nicht so leicht, mit dem Gefühl umzugehen, hat mich ziemlich getriggert, aber jetzt ist alles wieder gut. =)
Danke, dass du da bist, liebe Vanilla :kiss: es ist schön, dass es dich gibt! :liebhab:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Di. 14.08.2012, 17:36

aba baba alibaba haba
xD fragt nicht^^

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Vanilla » Di. 14.08.2012, 18:07

DeepOcean hat geschrieben:aba baba alibaba haba
xD fragt nicht^^

abra kadabra simsalabim
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Milki68 » Di. 14.08.2012, 18:55

Lass doch diesen Tag endlich zu Ende sein!!!! :evil:
Milki68

Beitragvon snoop » Di. 14.08.2012, 20:00

Milki68 hat geschrieben:Lass doch diesen Tag endlich zu Ende sein!!!! :evil:

ach Milki wir haben es bald geschafft.. :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
snoop

Beitragvon Milki68 » Di. 14.08.2012, 21:48

snoop hat geschrieben:ach Milki wir haben es bald geschafft..

Ja snoop, auf die eine oder andere Art.
Milki68

Beitragvon DeepOcean » Di. 14.08.2012, 22:40

Ich glaub, ich spinne :shock:
Ich kann's noch immer nicht so ganz glauben, aber mein früherer Religionslehrer ist ins Training gekommen, Probestunde, und hat die ganze Stunde mit uns mittrainiert... :shock:
Mochte ihn noch nie so sonderlich :roll: Wir waren eh nur zu 5. und ich als einziges Mädchen hab mich so richtig schön blamiert, immer und immer wieder, noch dazu genau vor seiner Nase. :roll:
Ich hab mich über ein dutzend Mal gekniffen, um aus dem Traum aufzuwachen, war nur leider keiner :roll:
Dann kamen noch so Kommentare wie: "Ja, ich bin Lehrer, arbeite Teilzeit, mit schwierigen Jugendlichen. Und ja, DeepOcean war auch bei mir im Unterricht" WTF :shock: Er ist Religionslehrer in der Oberstufe. Schwierige Jugendliche. Ja, genau. Und ich war so ziemlich das Musterbeispiel für NICHT-schwierige Schüler (das Opfer, das eh nie den Mund aufgemacht hat, geschweige denn, sich gegen irgendetwas gewehrt. Fehlanzeige.) :fire: Ich hätte ihn am liebsten getreten :twisted:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads