NuevaVida hat geschrieben:Snoop, wir alt ist deine Tochter eigentlich, wenn ich fragen darf?
14
NuevaVida hat geschrieben:Snoop, wir alt ist deine Tochter eigentlich, wenn ich fragen darf?
Atisha hat geschrieben:Gugge mal in Richtung Drogenumgang für Eltern: http://www.akzeptierende-eltern.de/de/verbande
snoop hat geschrieben:man ich hab keine Lust mehr zu kämpfen....... für was, was sowieso keinen Sinn mehr macht................
Seelenschmerz hat geschrieben:snoop hat geschrieben:man ich hab keine Lust mehr zu kämpfen....... für was, was sowieso keinen Sinn mehr macht................
Snoop, in erster Linie für Dich.
Das ganze Leben ist irgendwie ein Kampf, wenn man im Leben etwas haben möchte muss man darum meist Kämpfen. Aber das ist leider das wahre Leben.
Doch es kann auch anders aussehen, liebe Snoop. Es hat immer einen Sinn, denn schon allein Du gibst dem Leben einen Sinn, verstehst Du das?
Es ist bei Dir wirklich momentan eine extreme Phase die Du da durchleben musst, und deshalb wird es ohne professionelle Hilfe nicht mehr gehn. Ich kenne deine Angst vor Ärzten, Kliniken doch hier musst Du jetzt den inneren Schweinehund besiegen. Auch Du musst aufgefangen werden, nicht nur deine Tochter.
Wenn das mit der Familienhilfe durch ist und deine Tochter nachher im betreuten Wohnen ist, was ist dann mit Dir?
Hört sich vielleicht alles etwas schroff an, doch ich bin ehrlich und Honig ums Maul schmieren, damit ist Dir nicht geholfen, Liebes.
snoop hat geschrieben:
ich weis, ich geh ja morgen früh gleich zum Arzt, versprochen
DeepOcean hat geschrieben:Ich muss raus, raus hier, raus aus meinem Kopf, einfach raus aus allem, wenn auch nur für ein paar Minuten...
DeepOcean hat geschrieben:aba baba alibaba haba
xD fragt nicht^^
Milki68 hat geschrieben:Lass doch diesen Tag endlich zu Ende sein!!!!
snoop hat geschrieben:ach Milki wir haben es bald geschafft..
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste