Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Vanilla » Do. 30.08.2012, 07:23

Esperanza hat geschrieben:unruhig, unruhig..ohne ende :roll:
ich fang jetzt schon an kopfkino davon zu haben, wie ich mich vor der neuen klasse vorstelle :shock:

du schaffst das, klein espa*mut mache*
und wenn jemand bloed zu dir ist, komme ich schnell vorbei
und verhaue denjenigen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » Do. 30.08.2012, 09:26

danke vanilla :kiss:
hehe, das hat mich gerade zum lächeln gebracht. lieb von dir :D die idee gefällt mir total gut :kloppe:
Esperanza

Beitragvon Helena » Fr. 31.08.2012, 23:20

mir gehts scheiße. prima tief. schreiben hilft nicht. weinen hilft nicht. mit dem mann reden hilft nicht. ich möchte einfach, dass dieser ganze spuk mal eine ende hat... :cry:
Helena

Beitragvon Vanilla » Sa. 01.09.2012, 01:45

Helena hat geschrieben:mir gehts scheiße. prima tief. schreiben hilft nicht. weinen hilft nicht. mit dem mann reden hilft nicht. ich möchte einfach, dass dieser ganze spuk mal eine ende hat... :cry:

*troestknuddler* fuer helena, uhr vorstellen + den spuk zuruecklassen
mehr kann ich leider nicht tun
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Sa. 01.09.2012, 09:51

Helena hat geschrieben:mir gehts scheiße. prima tief. schreiben hilft nicht. weinen hilft nicht. mit dem mann reden hilft nicht. ich möchte einfach, dass dieser ganze spuk mal eine ende hat... :cry:
Hi Helena :kiss: ist irgendetwas vorgefallen?
GLaDOS

Beitragvon SilentShadow » Sa. 01.09.2012, 13:14

Dies ist einfach nicht meine Welt. Sie war es nie und wird es niemals sein...
SilentShadow

Beitragvon Atisha » Sa. 01.09.2012, 14:09

fühle mich heute schwach und tapsig, bin völlig runtergefahren.
Habe bis gerade eben geschlafen. Langsam wird es mit meinem Schlaf wirklich wieder besser, ich schlafe schon recht lange am Stück. Na wenigstens was.
Atisha

Beitragvon snoop » Sa. 01.09.2012, 14:28

immer wieder dieses Gefühl zusammenzubrechen, aber ich MUSS stark sein egal wie........ :roll:
snoop

Beitragvon Atisha » Sa. 01.09.2012, 20:52

SilentShadow hat geschrieben:Dies ist einfach nicht meine Welt. Sie war es nie und wird es niemals sein...

das ging mir genauso im Leben, aber das Problem liegt bei dir, die Welt ist wie sie ist.
Atisha

Beitragvon lieselotte » Sa. 01.09.2012, 21:34

Atisha hat geschrieben:
SilentShadow hat geschrieben:Dies ist einfach nicht meine Welt. Sie war es nie und wird es niemals sein...

das ging mir genauso im Leben, aber das Problem liegt bei dir, die Welt ist wie sie ist.

Das mag sein.
Ein Schwuler wird nie heterosexuell werden, der Blinde kann nicht sehen, der Taube nicht hören. Wer im Rollstuhl sitzt, der kann nicht gehen.
Die Welt mag so sein, trotzdem gibt es gute Gründe nicht dazu zu gehören. Sowas darf man nicht negieren. Das ist Fakt. Nicht meine Welt.
Unterordnen um jeden Preis ist eine unsinnige Rechnung. Man hört auf zu exisitieren. Das kann es nicht sein. Auch ich sage, das ich nicht meine Welt und ich werde das weiter so kultivieren. Manche sind anders. Das Recht dazu haben sie. Ich bin anders und ich lege Wert darauf, dass das so bleibt. Ich bin kein Lemming und ich muss nicht mit dem Strom. Das strengt an, hält mich aber am Leben und macht mich autentisch. Ich bin so und ich hasse die Welt.
lieselotte

Beitragvon Atisha » So. 02.09.2012, 11:17

@ SilentShadow and lieselotte

Ich sehe aber an meinem Leben und an mir, dass man sich doch verändern kann, dass man besser mit der Welt und sich zurechtkommen kann, das man es verstehen lernt. Bei körperlichen Schäden mag es nicht mehr änderbar sein, aber was das Seelenleben betrifft, das ist formbar. Das ganze Leben ist eine innere seelisch-geistige Arbeit, das ist das Wichtige am Leben. Man sollte froh sein, diese Möglichkeit zu haben und zu nutzen und das Leben nicht abgedämmert und innerlich inaktiv zu absolvieren.
Atisha

Beitragvon Liv » Mo. 03.09.2012, 07:21

Und wieder ein neues ausbildungsjahr. Vermutlich das letzte... aber am liebste würd ich nie fertig werden. Habe ich doch so viel Angst vor dem was danach kommt....
Erstmal die Ausbildung durchziehen und nicht wie letzte abbrechen.

Bin aufgeregt, aber auch irgendwie niedergeschlagen und lustlos.
Liv

Beitragvon TickTack » Mo. 03.09.2012, 17:51

Hey Liv, was machst du für eine Ausbildung, wenn du sagen magst?

@ Topic: Ich bin heute ziemlich gereizt...
TickTack

Beitragvon Flex » Mo. 03.09.2012, 18:31

Ist etwas spezielles vorgefallen, TickTack?
Flex

Beitragvon TickTack » Mo. 03.09.2012, 18:41

He Flex, lieb dass du fragst. Hat mit'm Jobcenter/Arge/Arbeitsamt/wie auch immer zu tun :roll:
Ich hab das Gefühl ich kriegs alleine nicht hin, das alles zu regeln, aber was bleibt mir übrig.

Hoffe dir gehts gut?
TickTack

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt