Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 05.09.2012, 15:52

DeepOcean hat geschrieben:Sporttag findet statt... *hmpf*
Warum ausgerechnet im Schwimmbad? :roll:
hmhm...Schwimmbad ist natürlich nicht optimal :| Vielleicht schaffst du es dir damit eine gewisse "sch**ß-drauf-Einstellung" anzueignen?!

Wie oft findet denn dieser Sporttag statt?
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Mi. 05.09.2012, 16:10

GLaDOS hat geschrieben:hmhm...Schwimmbad ist natürlich nicht optimal :| Vielleicht schaffst du es dir damit eine gewisse "sch**ß-drauf-Einstellung" anzueignen?!

Wie oft findet denn dieser Sporttag statt?

Einmal im Jahr. Aber bisher war immer ein Teil draussen auf der Wiese, ein Teil in der Sporthalle mit allen möglichen Spielen etc. Das ist das erste Mal, dass wir ins Schwimmbad gescheucht werden.
Ich bin ne katastrophale Schwimmerin (das sag ich nicht, um mich selbst runterzumachen, ich bin wirklich übelst. Nach 3m schwimmen muss ich mich bereits i-wo wieder festhalten, mehr geht gar nicht :? )
Ein bisschen was von dieser Sch-drauf-Einstellung hab ich, das mit den Narben ist mir inzwischen schnuppe, hab ja auch keine frischen Wunden oder so, das ist nicht so das Problem. Aber fühl mich halt trotzdem sehr unwohl, im Badeanzug und als absolute Schwimmniete zwischen diesen Leuten rumzustolpern.
Dann hab ich wieder das Gefühl, ich sei hässlich und total fett, obwohl ich ja eigentlich weiss (oder es mindestens wissen sollte), dass das Quatsch ist.
Bin dran, mein Selbstbewusstsein wieder etwas aufzubauen, hat in letzter Zeit mehr als nur gelitten, aber soweit bin ich einfach noch nicht =/ Hab keine Lust, es danach wieder zusammenkratzen, oder mich wieder mit so ner bescheuerten "das darf ich nicht essen, ich bin zu fett"-Phase rumschlagen zu müssen :roll:
Deswegen hasse ich das Schwimmbad -.-

Edit: Grammatik :roll:
Zuletzt geändert von DeepOcean am Mi. 05.09.2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mi. 05.09.2012, 16:32

Kann deine Gründe ne Abneigung dagegen zu haben gut verstehen. Es hat mich auch Jahre gebraucht um den Schritt dahin zu wagen.

Kannst du dich nicht irgendwie davor drücken? Ich meine ja nur :roll: einfach als Option.
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Mi. 05.09.2012, 16:44

GLaDOS hat geschrieben: Es hat mich auch Jahre gebraucht um den Schritt dahin zu wagen.

Wow, meinen Respekt dafür, dass du es gewagt hast!
Finde das echt wahnsinnig toll!
Hoffe, ich bin irgendwann auch mal so weit *_*

GLaDOS hat geschrieben:Kannst du dich nicht irgendwie davor drücken? Ich meine ja nur :roll: einfach als Option.

Hm, ich weiss nicht. Mir fällt keine "ausreichende" Ausrede ein.
Und ansonsten muss ich's wohl versuchen und hoffen, dass ich inzwischen genug an Selbstbewusstsein aufgebaut hab, dass nen eintägigen Crash-Kurs übersteht :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Cold.Inside » Mi. 05.09.2012, 20:12

Zum Glück ist morgen Wandertag ...
Cold.Inside

Beitragvon Esperanza » Fr. 07.09.2012, 19:46

klein espa ist scheiße, dumm, doof, langweilig, feige, hässlich...
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Fr. 07.09.2012, 19:59

:troest:
nein, ist sie nicht... Sie ist eine wundervolle, tolle, geniale Person, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist, mir sehr viel bedeutet und ich nie wieder verlieren möchte <3
Ich find, du bist sowas von hübsch *_* und absolut das Gegenteil von scheisse. :kiss:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Seelenschmerz » Fr. 07.09.2012, 20:27

Espa, Liebes Du bist so ein tolles Wesen und eine so liebe Person, alles andere als Scheiße, okay?
Wir kennen uns noch nicht so Gut, doch beurteile ich das jetzt einfach nach meinem empfinden.
Mach Dich nicht nieder, denn Du hast das nicht nötig, Kleines.
:cuddle: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :cuddle:
Seelenschmerz

Beitragvon Flex » Sa. 08.09.2012, 01:17

Espa, niemand ist Scheiße und du erst recht nicht. :cuddle:
So wie ich dich kennengelernt habe, bist du eine nette, hübsche und ganz und gar nicht langweilige Person.
Also mach dich nicht unnötig runter.. :troest:
Flex

Beitragvon Esperanza » Sa. 08.09.2012, 08:00

ich mach mich nicht runter oder nieder..ist nur so wie ich mich empfinde/wahrnehme.
aber vielen dank für eure aufbau versuche..will zwar alles nicht in meinen kopf rein, aber ich hab gefreut solche lieben worte zu lesen und weiß das sehr zu schätzen..DANKE!
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 09.09.2012, 17:25

DeepOcean hat geschrieben:
Falls du es noch nicht gemerkt hast, liebes Leben, ich stehe noch :fu:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Flex » Mo. 10.09.2012, 00:51

Was ich morgen zu erledigen habe.
Flex

Beitragvon Esperanza » Mo. 10.09.2012, 15:48

ich brauch deo. jetzt xD
Esperanza

Beitragvon snoop » Di. 11.09.2012, 06:14

was für ein beschissenes Leben ich habe und ob es überhaupt noch Sinn macht weiterzumachen...................
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 11.09.2012, 13:05

Snoop Liebes, es wird weiter gehn. Du hast jetzt soviel geschafft, bald kommt deine Zeit und dann geht es nur mal um Dich, okay?
denk dran: was uns nicht umbringt macht uns Stärker!!!!!!
Lass Dich mal in den arm nehmen :cuddle:
Seelenschmerz

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads