Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Di. 11.09.2012, 16:36

Mir ist heute komisch. Gerade ist mir alles so nah, so wirklich, nichts was micht trübt oder betäubt, das Bewusstsein ist voll klar - was ich sonst denken soll - ich weiß es nicht, was soll das Leben, was will ich noch - ich finds traurig, wie in Trance, wehe man fällt raus, nun bin ich rausgefallen ... bin so ruhig, habe Zeit.
Atisha

Beitragvon Liv » Mi. 12.09.2012, 14:38

Tja, gestern mal wieder total am Boden mit enormen Absturz. Hat nur noch Tavor geholfen um mich zum schlafen zu bringen. Heute früh konnt ich einfach nicht zur Schule gehen. Hab bis vor ner stunde noch geschlafen und seitdem ist alles wie gestern. Und es hört einfach nicht auf... mittlerweile habe ich echt angst vor mir!

Verdammt... ich muss morgen wieder zur Schule. Will eben nicht zum Arzt.
Liv

Beitragvon senta » Mi. 12.09.2012, 17:00

oh Liv, das kenne ich, oft quäle ich mich lieber zur Arbeit als zum Arzt zu gehen...

ich bin krank :(
habe aber, durch meine vielen Überstunden, diese Woche gestern und heute frei,
so brauchte ich nicht zum Arzt um zu Hause bleiben zu können,
aber ich hab mich auch gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht
nach der extrem anstrengenden letzten Arbeitswoche
senta

Beitragvon Vanilla » Mi. 12.09.2012, 20:45

hi liv, hi senta
gute besserung + morgen wird ein besserer tag
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon _M_ » Fr. 14.09.2012, 20:00

Exfreundin vielleicht schwanger von mir, liebe sie immernoch, deswegen im zwiespalt wie ich damit umgehn soll...hin und her gerissen, verzweifel.
_M_

Beitragvon GLaDOS » So. 16.09.2012, 19:30

Ganz ok :) ziemlich neutral eigentlich, bin gerade ziemlich zufrieden, mit mir und der "Welt". Hoffe das hält jetzt mal ein paar Tage an *wünsch*.
GLaDOS

Beitragvon Seelenschmerz » So. 16.09.2012, 21:03

GLaDOS hat geschrieben:Ganz ok ziemlich neutral eigentlich, bin gerade ziemlich zufrieden, mit mir und der "Welt". Hoffe das hält jetzt mal ein paar Tage an *wünsch*.

Wünsch Dir, das es lange anhalten möge, liebe GlaDos :cuddle:
Seelenschmerz

Beitragvon EwigeMutter » So. 16.09.2012, 22:41

Bin körperlich etwas am Boden,-ich habe eine spezielle Form der Arthritis-, musste wieder Schmerzmittel nehmen,da die rechte Hüfte so schmerzt,das ich nicht laufen konnte.
Daher bin ich auch mental ziemlich down...und morgen wieder zur Arbeit....ich habe null Bock! :cry:
Aber auch ich gehe nur ungern zum Arzt und werde mich wohl zur Arbeit schleppen....
EwigeMutter

Beitragvon Christine » Mo. 17.09.2012, 11:29

EwigeMutter hat geschrieben:Bin körperlich etwas am Boden,-ich habe eine spezielle Form der Arthritis-, musste wieder Schmerzmittel nehmen,da die rechte Hüfte so schmerzt,das ich nicht laufen konnte.
Daher bin ich auch mental ziemlich down...und morgen wieder zur Arbeit....ich habe null Bock! :cry:
Aber auch ich gehe nur ungern zum Arzt und werde mich wohl zur Arbeit schleppen....

Oh je, du Arme... Gute Besserung!

Mir gehts zur Zeit ganz gut. Zwar immer wieder mal kleine Tiefs, aber bisher konnte ich mich immer wieder "hocharbeiten" :)
Christine

Beitragvon Lea » Mo. 17.09.2012, 14:54

_M_ hat geschrieben:Exfreundin vielleicht schwanger von mir, liebe sie immernoch, deswegen im zwiespalt wie ich damit umgehn soll...hin und her gerissen, verzweifel.

herje ;o
Lea

Beitragvon _M_ » Fr. 21.09.2012, 20:06

stimmung ist ganz gut...liegt wohl am unfreiwilligen schlafentzug...fühle mich offen für vieles, bin bedürftig nach liebe;), denke viel über meine vergangene beziehung nach
_M_

Beitragvon Messeh » So. 23.09.2012, 18:15

Suchend ...
Messeh

Beitragvon Esperanza » So. 23.09.2012, 18:27

suchend..wonach denn wenn ich fragen darf messeh?
Esperanza

Beitragvon Messeh » So. 23.09.2012, 18:41

... nach dem Gefühl, mutig zu sein ... wie es ist , mich zu trauen ... das habe ich vergessen.
Messeh

Beitragvon Liv » Mo. 24.09.2012, 16:07

Ich könnt gerade echt platzen... da versucht man sein Leben in den Griff zu bekommen und dann kommt eine Hiobsbotschaft nach der anderen.
Liv

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt