Das klingt ja beneidenswertEwigeMutter hat geschrieben:Auf meinen Urlaub,ich fliege in 14 Tagen in den Süden....
EwigeMutter hat geschrieben:Auf meinen Urlaub,ich fliege in 14 Tagen in den Süden....
EwigeMutter hat geschrieben:Auf meinen Urlaub,ich fliege in 14 Tagen in den Süden....
Habt ihr was schönes geplant?Lea hat geschrieben:Ich freue mich drauf das mein Freund diese Woche schon Donnerstag heim kommt, weil er Freitag frei hat
Lea hat geschrieben:Ich freue mich drauf das mein Freund diese Woche schon Donnerstag heim kommt, weil er Freitag frei hat
Decaffeinated hat geschrieben:Ich freue mich am meisten darauf meinen Freund morgen wiederzusehen und am Freitag mit ihm ins Kino und am Samstag auf Kirmes zu gehen
GLaDOS hat geschrieben:Decaffeinated hat geschrieben:Ich freue mich am meisten darauf meinen Freund morgen wiederzusehen und am Freitag mit ihm ins Kino und am Samstag auf Kirmes zu gehenda wünsche ich die eine schöne Zeit, und viel Spaß. Was für einen Film wollt ihr denn sehen?
Seelenschmerz hat geschrieben:Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit mit deinem Freund, und Genieß es einfach
GLaDOS hat geschrieben:Wenn ich endlich in's Bett gehen darf/kann...
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste