Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon snoop » Fr. 19.10.2012, 17:51

und wieder laufen die Tränen, dass muss doch endlich aufhören................ :cry: :cry: :cry:
snoop

Beitragvon Atisha » Fr. 19.10.2012, 18:16

snoop hat geschrieben:und wieder laufen die Tränen, dass muss doch endlich aufhören................ :cry: :cry: :cry:

Snoop ergründe mal, was sind es für Tränen, um den Kampf den du führtest damit du richtig funktionierst, der aber letztlich vergebens war und schon gar nicht dir selber was gebracht hat?
Da hören die Tränen erst auf wenn du losgelassen hast und anders mit dir umgehst, so das das Leben dir wieder etwas ist.
Atisha

Beitragvon snoop » Fr. 19.10.2012, 18:33

Atisha hat geschrieben:
snoop hat geschrieben:und wieder laufen die Tränen, dass muss doch endlich aufhören................ :cry: :cry: :cry:

Snoop ergründe mal, was sind es für Tränen, um den Kampf den du führtest damit du richtig funktionierst, der aber letztlich vergebens war und schon gar nicht dir selber was gebracht hat?
Da hören die Tränen erst auf wenn du losgelassen hast und anders mit dir umgehst, so das das Leben dir wieder etwas ist.

Ja da ist was dran, sicher ich habe mir alles wohl anders vorgestellt und stehe jetzt vor dem Scherbenhaufen und weis nicht wie es weitergehen soll, ob ich überhaupt noch was machen soll, ach bin einfach irgendwie nur am Boden...........
snoop

Beitragvon Atisha » Fr. 19.10.2012, 18:40

irgendwo musst du mal anfangen, dich anders zu verhalten oder im Umgang mit dir. Sage doch mal zu dir Snoop, du hast diese und jene sehr netten Eigenschaften, das und jenes finde ich schön an mir und wenn ich was fühle dann will ich es heraufkommen lassen und ergründen und es zulassen und vielleicht danach leben.
Atisha

Beitragvon snoop » Fr. 19.10.2012, 19:01

Atisha hat geschrieben:irgendwo musst du mal anfangen, dich anders zu verhalten oder im Umgang mit dir. Sage doch mal zu dir Snoop, du hast diese und jene sehr netten Eigenschaften, das und jenes finde ich schön an mir und wenn ich was fühle dann will ich es heraufkommen lassen und ergründen und es zulassen und vielleicht danach leben.

das ist auch so ein Problem, ich finde gar nix gut und schön an mir und das ist irgendwie so fest verankert, ich weis auch nicht warum.
snoop

Beitragvon snoop » Sa. 27.10.2012, 21:08

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
snoop

Beitragvon Christine » Sa. 27.10.2012, 21:18

snoop hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:troest: :troest: :troest:
Snoop, was ist denn los? Kannst mir gerne schreiben wenn du drüber reden willst... :knutroe: :tatue:
Christine

Beitragvon Seelenschmerz » Sa. 27.10.2012, 21:21

Snoop Liebes :troest: was Los?
Seelenschmerz

Beitragvon snoop » So. 28.10.2012, 10:12

einfach alles zuviel grade.........
snoop

Beitragvon kaktusnebel » So. 28.10.2012, 10:18

ich esse grad schokoplätzchen mit nonpareille, versuche ein spiel zu downloaden und schau die samstagsdokumentation von gestern abend online :)
kaktusnebel

Beitragvon GLaDOS » So. 28.10.2012, 15:25

kaktusnebel hat geschrieben:schau die samstagsdokumentation von gestern abend online :)
Die waren wirklich interessant :jawoll:
GLaDOS

Beitragvon Glühwürmchen » So. 28.10.2012, 23:24

zeitvertreiben
Glühwürmchen

Beitragvon snoop » Mo. 29.10.2012, 16:28

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
snoop

Beitragvon DeepOcean » Do. 01.11.2012, 16:39

Götterspeise essen :inlove: ich liebe das Zeug <3
und bin nebenbei noch 2 Mathe Skripte am durcharbeiten, hinke dem Unterricht 2 Themen hinterher... Aber ja, ich hole auf :boing:
Zuletzt geändert von DeepOcean am Do. 01.11.2012, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 01.11.2012, 16:49

Deep Kleines, ich auch Götterspeise will :D
Gut, das Du am Aufholen bist und es ein wenig vorwärts geht :respekt:
Aber bitte Überfordere Dich nicht, okay?
Lass dich mal :cuddle:
Seelenschmerz

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads