Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Lacuna » Di. 09.10.2012, 11:44

Ich wünsche mir mein Leben zurück
Lacuna

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 09.10.2012, 12:26

Lacuna hat geschrieben:Ich wünsche mir mein Leben zurück

Kann ich zu Gut verstehen, Dich mal :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 12:27

Lacuna hat geschrieben:Ich wünsche mir mein Leben zurück

wie so wünscht du dir dein leben zu rück???????????????????
aber kann es mir gut vorstellen wie es dir geht
schumi 12

Beitragvon Lacuna » Di. 09.10.2012, 16:05

Vielen Dank Seelenschmerz!!! :ty:

Und an Schumi, weil das einfach nicht mehr mein Leben ist was ich jetzt führe, es hat alles verändert und ich möchte einfach mein altes zurück.
Dir auch Danke.
Lacuna

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 16:48

Lacuna hat geschrieben:Vielen Dank Seelenschmerz!!! :ty:

Und an Schumi, weil das einfach nicht mehr mein Leben ist was ich jetzt führe, es hat alles verändert und ich möchte einfach mein altes zurück.
Dir auch Danke.

ok.du würst es schon packen mit unter stüsung von den aus den forum.du hast ja gut die hören dir zu und schreiben mit dir.ich werte angesiegt von paar Gruß schumi
schumi 12

Beitragvon Atisha » Di. 09.10.2012, 17:01

Schumi, dir will hier keiner was Böses, es ist nur schwer Zugang zu dir zu bekommen und dich einzuordnen. Bis so seltsam. Versuche mal dich bissel ausführlicher darzulegen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, vielleicht löst du mit deiner Art auch versteckte Ängste in uns aus?
Atisha

Beitragvon schumi 12 » Di. 09.10.2012, 17:54

Atisha hat geschrieben:Schumi, dir will hier keiner was Böses, es ist nur schwer Zugang zu dir zu bekommen und dich einzuordnen. Bis so seltsam. Versuche mal dich bissel ausführlicher darzulegen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, vielleicht löst du mit deiner Art auch versteckte Ängste in uns aus?

wenn ich euch ärger mache dann sorry will euch nicht nerven.was willst du den von mir wiesen
schumi 12

Beitragvon Lacuna » Do. 25.10.2012, 19:40

Das Ende
Lacuna

Beitragvon lieselotte » Do. 25.10.2012, 20:08

Lacuna hat geschrieben:Das Ende

Ok.
What happened?
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Ende kommt an dem Zeitpunkt, an dem man am Tiefpunkt aufgeschlagen ist und nicht mehr aufstehen kann. Normalerweise steht man irgendwie auf und macht irgendwie weiter.
Ich hab schon x und oftmal das Bedürfnis nach dem Ende gehabt und hab es immer wieder. Trotzdem bin ich noch da. Ich war noch nicht tief genug unten. Der Gedanke kommt und er schwelt. Er ist existent. Der Leidensdruck ist aber doch nicht groß genug.
Kommt das so hin?
lieselotte

Beitragvon Lacuna » Do. 25.10.2012, 20:32

Ja kommt fast hin...-nur mit dem wieder aufstehen,ist es nicht mehr so einfach.
Lacuna

Beitragvon lieselotte » Do. 25.10.2012, 20:39

Lacuna hat geschrieben:Ja kommt fast hin...-nur mit dem wieder aufstehen,ist es nicht mehr so einfach.

Das kenn ich.
Grade falle ich auch lieber, als dass ich aufstehe. Aber ich steh auf. Nicht weil ich das so will, ich tus einfach. Obwohl es nicht wirklich was nutzt. Aber sich nicht mehr zu regen ist halt zu früh. Dazu ist nicht die Zeit.
lieselotte

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 25.10.2012, 20:48

Auch ich kenne das mit dem Fallen und mit dem aufstehn wird es immer schwerer.......
Aber Du wirst wieder Aufstehn und es wird wieder weiter gehn, auch wenn Du es jetzt nicht sehn kannst!!!!!
Seelenschmerz

Beitragvon Lacuna » Do. 25.10.2012, 21:10

Ihr habt sicherlich beide recht,aber zurzeit ist ein Punkt erreicht,wo man einfach liegen bleiben möchte,weil es sich nicht mehr lohnt,man quält sich so durch den Tag,soll das der Sinn sein?
Lacuna

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 25.10.2012, 21:41

Lacuna hat geschrieben:Ihr habt sicherlich beide recht,aber zurzeit ist ein Punkt erreicht,wo man einfach liegen bleiben möchte,weil es sich nicht mehr lohnt,man quält sich so durch den Tag,soll das der Sinn sein?

Auch das frage ich mich jetzt fast täglich, Lacuna ob das der Sinn soll.
Doch irgendwo ist in mir tief drin noch der Kampfknopf der mich immer wieder Aufstehen lässt.
Und glaub mir, ich weiß wovon ich Rede!!!!
Seelenschmerz

Beitragvon Lacuna » Do. 25.10.2012, 22:01

Ich glaube dir, das du weißt wovon du redest!!!-doch bin ich zurzeit echt schwach und stelle mir eben auch die Frage wofür denn überhaupt?-nun mal abwarten :cry:
Lacuna

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads