Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Liv » Mi. 24.10.2012, 16:44

Hey Vanilla, danke für die Nachfrage.
Der Tag gestern war mies. Aber irgendwie habe ich durchgehalten. Meine Betreuerin hatte aber leider keine gute Nachricht für mich - sie konnte mich leider nicht bei einer anderen Psychiaterin unterbringen und dabei hab ich so viel Hoffnung darauf gesetzt. Mit meiner jetzigen kann ich nicht mehr. War ja zuletzt nicht mal mehr hin um Rezepte zu holen. Mit der kann ich nicht. Es ist eine Schande dass die Ärztin ist - kalt, arrogant und egal was ich erzähle, ich bekomme nur mehr neue Medis. Sie wiegelt alles ab und bei einem Geprächstermin bin ich nach 3 Minuten raus!!! Ich kann das nicht mehr.

Hoffe dir Vanilla gehts heute besser als gestern? :cuddle:

Heute Test gesschrieben - lief ganz ok. Aber meine Haare sind ab *freu* und gekocht habe ich. Für ein paar Minuten war ich fast echt erleichtert. Aber jetzt bin ich wieder am Boden und würd am Liebsten...
Liv

Beitragvon senta » Mi. 24.10.2012, 16:50

:knutroe:
senta

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 24.10.2012, 19:42

:knutroe:
Seelenschmerz

Beitragvon Christine » Do. 25.10.2012, 21:41

Ich fühle mich leer und allein. Ein bisschen traurig, aber sehr entfernt. Als wäre es gar nicht mein Gefühl. Vor allem fühle ich... gar nichts.
Christine

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 25.10.2012, 23:00

Christine komm mal in Seelenschmerz Arme :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon Lea » Mo. 29.10.2012, 06:19

schon seit 20 vor 5 wach, super wenn man eig bis um 6 Uhr schlafen könnte ._. Kann auch nicht mehr einschlafen.. naja, kann ich wenigestens mal schön Frühstücken und mach mir noch neue Musik aufs Handy!
Ich wünsche euch einen schönen Tag :kiss:
Lea

Beitragvon andrea » Di. 30.10.2012, 19:25

angst,einfach nur angst.....
andrea

Beitragvon Esperanza » Di. 30.10.2012, 19:40

andrea hat geschrieben:angst,einfach nur angst.....

:troest:
Angst vor etwas Bestimmtem?
Esperanza

Beitragvon andrea » Mi. 31.10.2012, 15:54

vor dem ende der beziehung und genau das ist geschehen.ich fühle mich so hilflos und schlecht.ich mag so nicht weiter.
andrea

Beitragvon GLaDOS » Mi. 31.10.2012, 16:32

Esperanza hat geschrieben:
andrea hat geschrieben:angst,einfach nur angst.....

Angst vor etwas Bestimmtem?

andrea hat geschrieben:vor dem ende der beziehung und genau das ist geschehen.ich fühle mich so hilflos und schlecht.ich mag so nicht weiter.
Oje :knutroe: dass du tut mir leid. Das du nun traurig bist ist sehr verständlich, und es ist auch ok das du dieser Beziehung nachtrauerst. Es wird die Zeit kommen wo du dich befreit fühlst, und loslassen kannst, da bin ich mir fast sicher.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Mi. 31.10.2012, 23:34

andrea hat geschrieben:vor dem ende der beziehung und genau das ist geschehen.ich fühle mich so hilflos und schlecht.ich mag so nicht weiter.

ich denke ja die Beziehung hat dir nicht mehr das gegeben was du dir wünschst. Ich denke du hängst noch sehr an dem was du dir erhofft hast, nicht an dem wie es wirklich war.
Atisha

Beitragvon andrea » Do. 01.11.2012, 22:28

das trifft es wohl genau.ich habe immer gehofft,dass es gut werden wird,dass ich irgendwann einmal da ankommen werde,wo und was ich mir wünsche.leider ging es nicht.ich kann einfach nicht begreifen,dass 5 jahre so weg sind,wegen immer dummen sachen,missverständnissen,aneinander vorbeireden.ich habe alles versucht,um es irgendwie recht zu machen.ich denke immer noch,dass ich was falsch gemacht haben könnte,obwohl ich beim letzten "streit" nichts falsch gemacht habe.ich bin mit meinem sohn mittags zu ihm hingefahren,er wusste,dass wir kommen würden,allerdings scheinbar zu früh.ich hörte ihn im flur laut sagen "sag nicht,die sind jetzt schon da" und das mit einer solchen abgenervtheit und agro laune.ich war wie vor den kopf gestossen.ich hätte vorher anrufen sollen!denn er war gerade mit seinem sohn beim essen und wir haben scheinbar gestört.mir tut es gerade wegen meinem sohn leid,diese ablehnung.denn so habe ich es empfunden.ich weiss,das er mit meinem sohn nie wirklich was anfangen konnte,er ist ihm zu unruhig.
wir sind dann einfach gegangen.ich hätte mir gewünscht,dass er sich entschuldigt(wünsche ich mir immernoch)und merkt,dass er mich verletzt hat,aber beim letzten telefonat,2 tage drauf tat er,als wäre nichts gewesen.ich habe gesagt,dass ich verletzt bin und seine art einfach nicht mehr ertragen kann.seine launen abbekomme und wir ihn scheinbar sooooo auf die nerven gehen,dass er besser alleine leben sollte.so hat er endlich seine ruhe und muss auf keinen mehr rücksicht nehmen.dann habe ich aufgelegt und das war es.ich glaube nicht,dass von ihm noch etwas kommt,geschweige denn,dass er mich vermisst.ich denke wirklich,er ist froh mich hinter sich zu haben.traurig aber so ist es und ich muss irgendwie damit klar kommen.trotz all dieser verletzungen und seinem egoistischen verhalten fällt es mir schwer loszulassen. krank.
andrea

Beitragvon Rabe » Fr. 02.11.2012, 09:14

Würde jetzt einfach jemand haben wollen der versteht was ich sage und damit auch meine.
Eine Umarmung... bin ich schlecht... verlange ich zu viel...
jetzt weiss ich nicht mal ob das geschriebene hier richtig ist...
Hier steht man darf schreiben über seine gefühlslage gedanken...
wenns ich selbst nicht versteh und mich immer wieder im Kreis drehe, jetzt schon wieder anfange zu heulen... weil ich weiss das mit mir etwas nicht stimmt.... ich doch einfach nur leben will... geliebt werden will...verstanden
Ich fühl mich abgrundtief schlecht... das ich auch immer wieder an selbstmord denke... verdräge den gedanken immer und immer wieder... dann denke ich doch ... wenn ich hinbekomme meine gedanken in sachen selbstmord zu kontrollieren, warum schaffe ich dann nicht die einfachsten dinge...
es ist schon so viel scheisse passiert in meinem leben... habe immer wieder hoffnung das es bergauf geht... und dann holen mich tag für tag die vergangenheit ein... ich komm einfach mit mir nicht mehr klar... und ich seh jetzt auch nicht das es irgendwie besser wird... den dann denkeste mal ..ok.. das war jetzt gut für dich, das hast jetzt gut gemacht und dann... bekomme ich egal was ich mache wieder kontra...
für mich sind meine taten nachzuvollziehen... für andere nicht... obwohl es mir so logisch vorkommt..

Dieses scheiss leben geht mir so auf die nerven

Soll ich zum arzt ? war ich schon ... nach 45 min. diagnose... so jetzt nehmen sie mal die und die pille und alles wird gut... eben nicht... total benebelt grinsen und alles scheiss egal hinnehmen... darfst kein auto fahren... brauchst ne ewigkeit bis einen hoch bekommst(sorry ist aber so) ...nimmst alles regungslos hin
Das kanns ja auch nicht sein...oder ?

Was verdammt noch mal ist mitmir los ?
ich schau dann später nochmal hier rein... ich hab keine ahnung ob das für jemanden ein sinn macht, was ich hier geschrieben habe...
Rabe

Beitragvon Atisha » Fr. 02.11.2012, 10:14

Hallo Rabe,

ja das Leben verlangt von so manchem sau viel ab.
Was holt dich denn aus der Vergangenheit ein?
Was für eine Diagnose hast du bekommen?
Ich bekomme auch keinen mehr hoch.
Ich habe mich mit so vielem abgefunden, trotzdem muss man sehen, das man irgendwie zufrieden wird. Das ist schwer und manchmal gehts mir auch nur noch schlecht, wenn dann die einfachsten Dinge nicht mehr normal sind und ich mich völlig fertig und überfordert und arbeitsunfähig fühle. Dann stehe ich da und bin am Ende mit meinem Latein, kann weder äußerlich was ändern noch innerlich. Leider bekomme ich dann Ratschläge die mir nichts nützen. Also ist man am besten ruhig. Das Leben ist einsam und traurig sowieso.
Atisha

Beitragvon andrea » Fr. 02.11.2012, 10:46

hallo rabe,
ich verstehe,was du meinst,
mir geht es genauso.
ich drehe mich auch immer im kreis und komme nicht heraus.
weiss nicht,wie es weiter gehen soll.
wir sind nicht schlecht,ganz bestimmt nicht!!
genauso wie du wünsche ich mir nichts mehr,als verstanden,geliebt zu werden,so wie ich bin.
andrea

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt