Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » Sa. 30.07.2005, 15:30

Nicht mehr...letzter Versuch vor ca 3 Wochen abgebrochen...

Zwei Tage nicht mehr im Forum...und so viele neue Beiträge...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Sa. 30.07.2005, 15:43

Tagebuch "eines" Mädchens

Ich möchte so lange gegen die Wand rennen, bis ich umfalle... oder einfach raus aus diesem Käfig...
Nichts als Wände... Überall... Es gibt kein Entkommen... Sie umzingeln mich...
Ja, sie schützen mich vor der Außenwelt... Geben mir Sicherheit... Doch ich fühle mich wie ein gefangenes Tier in einem viel zu kleinen Käfig...

Das Leben ist der eigentlich Kampf ums Überleben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du konntest es doch nicht wissen, dass du stirbst...

Es tut mir leid, dass ich............... es tut mir alles so leid........... Und ich darf dich noch immer irgendwann mitten in der Nacht wecken... Du hast es mir versprochen!!!!!!!!!!! ...du konntest doch nicht einfach gehen............. WARUM????????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 31.07.2005, 04:29

Ich hab dich lieb, Exitus...
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 31.07.2005, 14:08

Ich hab dich auch sehr lieb...

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Di. 02.08.2005, 17:57

Ich schalte meine Gefühle aus, um nicht völlig unterzugehen.
Nein, ich fühle jetzt nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr. Es würde zu weh tun.
Und wenn ich fühle, dann fühle ich alleine.
Alleine in dem dunklen Zimmer. Das dunkle Zimmer um mich herum und das dunkle Zimmer in meinem Kopf. Das dunkle Zimmer in dem mich alle psychisch und physisch vergewaltigt haben. Am Ende weiß ich nicht, was mehr weh getan hat.
In dem dunklen Zimmer kann man frei sein. Man darf schreien. Man darf alles, was man draußen nicht darf.
Man darf tausende Tode sterben. Und man darf leiden. Man darf weinen, bis man vor Erschöpfung langsam einschläft. Und man darf träumen. Tausend Träume, die mich lächeln lassen. Und der Schlag ins Gesicht holte mich wieder aus diesem Traum hinaus.
Und die Realität ist hässlich. Die Menschen sind hässlich.
Ich will zurück. Ich will in meinen Wahnsinn zurück. Der Wahnsinn, den niemand versteht. Den niemand verstehen will.
Der Wahnsinn, in dem die Räume nicht nach Alkohol stinken.
Der Wahnsinn, in dem das Blut noch schwarz ist.
Lass mich los.
Halt mich fest. Halt mich bitte fest...
Lass mich...lass mich verdammt nochmal...
Lasst mich in Ruhe...
Halt mich bitte...bitte...bitte...

Zurück ins dunkle Zimmer.
Vor Ekel k*tzen.
Ekel vor mir selber. Weil ich so verdammt dumm bin.
So dumm. So dumm.
Stupid people do stupid things.

...ich werde nicht cutten...
Nein...nein...nein, werde ich nicht.
Ich habs mir selber versprochen. Auch, wenn es niemanden mehr interessiert. Auch, wenn es "vorbei" ist, bevor es überhaupt angefangen hat. Zu spät...mal wieder...ich sollte mit diesen sinnlosen Versprechungen aufhören...auch wenn sie mittlerweile nur noch an mich selbst gerichtet sind...
Nein...nein...nein...hör auf zu fühlen...
Oh Gott, ich hasse mich so dafür...
Ich hasse mich nicht für das, was ich gesagt habe.
Sondern für das, was ich NICHT gesagt habe...
Zu spät...
Gewöhn dich endlich dran. Du wirst es nie schaffen. Du machst dir doch alles selber kaputt.
Aber ich habs doch versucht. Ich war anders als sonst. Aber es reicht nicht. Und das wird es nie. ICH bin einfach - ich. Verdammt...
Warum kann ich nicht einmal was richtig machen?

...I’ve given all I can
It wasn’t enough
To keep you in my hands
Should I give up?
I try to understand
Was it ever enough?
I don’t understand....

...Got a date with suicide...
Exitus

Beitragvon Exitus » Mi. 03.08.2005, 16:49

Alles dreht sich... und wieder kommen diese Gedanken... Zu viele Erinnerungen werden wach... zu viele... traue mich nicht in diesen Raum... nein, nein... ich schaff das nicht mehr.
Ich drehe durch... alles dreht sich....und wieder alleine... möchte schreien... möchte weinen... habe Angst... einfach nur verdammte Angst... WARUM? warum? warum?
Tränen... sie werden mal wieder rot sein.
Nein ich bin nicht stark... nein nein, nein, nein.... Verdammt... nein
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mi. 03.08.2005, 17:07

ich denk an dich...bin in gedanken da...leider nicht mehr...

Ich hab dich sehr lieb
Lingenia

Beitragvon Exitus » Mi. 03.08.2005, 19:31

Ich mag nicht mehr, ich hab einfach keine Lust mehr aufs Leben...
Ich schaffs nicht mich zu zerstören...ich bin zu schwach...
Ich will mir den Arm zerschneiden...der Drang das Blut laufen zu sehen ist so groß...und doch sehe ich meinen Arm an und sehe die Narben, diese verdammten Narben...sie erinnern mich an mich...sie erinnern mich daran, das ich bin, wie ich bin...ICH HASSE MICH!
Ich will nicht mehr sein...einfach aufhören zu existieren...einfach verschwinden, ohne Schmerzen und ohne das es jemand merken würde.
Ich will die Musik laut aufdrehen und die Musik in mir fühlen...ich will den Bass unter meinen Füßen spüren und LEBEN!!! Ich will sehen, dass ich lebe...ich will sehen das ich REAL bin...
Ich hab Kopfschmerzen, die Gedanken scheinen von innen nach außen kommen zu wollen...sie wollen meinen Kopf zersprengen...
Mein Herz will aufhören zu schlagen weil es Sehnsucht hat...Sehnsucht die es lähmt...Sehnsucht nach Liebe...Sehnsucht nach einem Menschen der MICH liebt und zwar NUR mich...
...verdammt warum war ich nur so dumm?! WARUM?!
Meine Seele will, dass die Narben auf ihr verschwinden...ja meine Seele ist vernarbt...denn ich habe es zu lange, zu oft gemacht...
Meine Seele will, dass meine Gedanken anders werden, sie will das ich anders handle und sie nicht immer so verletze...
Exitus

Beitragvon Dark Soul » Do. 04.08.2005, 09:52

Exitus hat geschrieben:.ich will den Bass unter meinen Füßen spüren und LEBEN!!!

Sowas lese ich gern....

Und wo bitteschön bist du jemals dumm gewesen? Du bist nie dumm gewesen und wirst es nie sein, denn die Verletzungen haben mit Intelligenz rein gar nichts zu tun.
All diese Gedanken haben damit nichts zu tun....
Dark Soul

Beitragvon Exitus » Fr. 05.08.2005, 13:35

Irgendwie hab ich nichts mehr zu sagen.
Alles ist schon gesagt.
Alles ist alt. Alles ist so bekannt. Ist doch sowieso immer das gleiche.
Auch wenn nichts ist, es ist trotzdem bekannt.
Exitus

Beitragvon Dark Soul » Fr. 05.08.2005, 13:37

Nein es ist nicht alles gesagt....
Du denkst vielleicht die gleichen Dingen, doch ist es nicht doch manchmal einen Tick anders?
Dark Soul

Beitragvon Exitus » Fr. 05.08.2005, 14:37

Lasst mich in Ruhe...

...ich gehe...

Exitus
Exitus

Beitragvon Dark Soul » Fr. 05.08.2005, 15:06

Nicht gehen...
Ich lass dich in Ruhe wenn du mir sagst das ich es soll.....
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.08.2005, 15:12

bin noch da, Ex...bin immer für dich da...

nein, es ist nicht immer das gleiche, das stimmt so einfach nicht...

...und ich bin mir sicher, dass vieles noch nicht gesagt wurde....
Lingenia

Beitragvon Exitus » Fr. 05.08.2005, 15:13

Ok...

Dann sage ich es jetzt noch einmal für ALLE:

LASST MICH VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!!!

Ich werd dieses Tagebuch vielleicht noch ein paar Tage weiterführen...doch dann ist Schluss...endgültig!!!!!!!!

Exitus
Exitus

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten