von andrea » Do. 01.11.2012, 22:28
das trifft es wohl genau.ich habe immer gehofft,dass es gut werden wird,dass ich irgendwann einmal da ankommen werde,wo und was ich mir wünsche.leider ging es nicht.ich kann einfach nicht begreifen,dass 5 jahre so weg sind,wegen immer dummen sachen,missverständnissen,aneinander vorbeireden.ich habe alles versucht,um es irgendwie recht zu machen.ich denke immer noch,dass ich was falsch gemacht haben könnte,obwohl ich beim letzten "streit" nichts falsch gemacht habe.ich bin mit meinem sohn mittags zu ihm hingefahren,er wusste,dass wir kommen würden,allerdings scheinbar zu früh.ich hörte ihn im flur laut sagen "sag nicht,die sind jetzt schon da" und das mit einer solchen abgenervtheit und agro laune.ich war wie vor den kopf gestossen.ich hätte vorher anrufen sollen!denn er war gerade mit seinem sohn beim essen und wir haben scheinbar gestört.mir tut es gerade wegen meinem sohn leid,diese ablehnung.denn so habe ich es empfunden.ich weiss,das er mit meinem sohn nie wirklich was anfangen konnte,er ist ihm zu unruhig.
wir sind dann einfach gegangen.ich hätte mir gewünscht,dass er sich entschuldigt(wünsche ich mir immernoch)und merkt,dass er mich verletzt hat,aber beim letzten telefonat,2 tage drauf tat er,als wäre nichts gewesen.ich habe gesagt,dass ich verletzt bin und seine art einfach nicht mehr ertragen kann.seine launen abbekomme und wir ihn scheinbar sooooo auf die nerven gehen,dass er besser alleine leben sollte.so hat er endlich seine ruhe und muss auf keinen mehr rücksicht nehmen.dann habe ich aufgelegt und das war es.ich glaube nicht,dass von ihm noch etwas kommt,geschweige denn,dass er mich vermisst.ich denke wirklich,er ist froh mich hinter sich zu haben.traurig aber so ist es und ich muss irgendwie damit klar kommen.trotz all dieser verletzungen und seinem egoistischen verhalten fällt es mir schwer loszulassen. krank.