Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Christine » So. 18.11.2012, 22:27

DeepOcean hat geschrieben:"Ich vermiss dich so gottverdammt!" :heulflenn:

Nebenbei noch ein bisschen "WARUM???", "Wo bist du?" und "Ich kann nicht mehr ohne dich" Fühl mich so klein und kaputt und es fühlt sich an, als würde es nicht weitergehen, als würde es nie wieder weitergehen -.- Es tut so weh ='(

:troest: :troest: :troest:
Kann dieses Gefühl leider so gut nachvollziehen... Fühl dich mal trostgeknuddelt.
Christine

Beitragvon DeepOcean » So. 18.11.2012, 22:31

Danke Christine :kiss:

Irgendwann geht's wieder, aber im Moment hab ich grad wieder mein Down...
Tut mir leid, dass du das Gefühl grad auch kennst... :roll:
Ich starte glaub demnächst mal ne Anti-Liebeskummer-Kampagne... *sfz*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Christine » So. 18.11.2012, 22:31

DeepOcean hat geschrieben:Ich starte glaub demnächst mal ne Anti-Liebeskummer-Kampagne... *sfz*

Ich bin dabei......
Christine

Beitragvon DeepOcean » So. 18.11.2012, 22:40

Christine hat geschrieben:
DeepOcean hat geschrieben:Ich starte glaub demnächst mal ne Anti-Liebeskummer-Kampagne... *sfz*

Ich bin dabei......

Yeeyy, schon zu zweit *freu*

Frag mich nur grad, wie es sein kann, dass das so weh tut, dass ich alles hinschmeissen will und mein ganzes Leben keinen Sinn mehr hat :shock: Das kann's doch irgendwie auch nicht sein :shock: Wie kann ich etwas so Schmerzhaftem eine so grosse Bedeutung geben? Spätestens wenn es so weh macht, dürfte es doch eigentlich keine so grosse Bedeutung mehr haben..?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Christine » So. 18.11.2012, 22:42

Dadurch ist es doch umso bedeutsamer, dass es so wehtut und sich ständig in die Gedanken drängt... Man kann es eben nicht verdrängen, das kommt immer wieder hoch. Man fühlt sich so abhängig von der anderen Person und so ausgeliefert. Und dieses Gefühl geht nicht weg.... :|
Christine

Beitragvon Seelenschmerz » So. 18.11.2012, 22:55

Euch Beide mal feste :cuddle:

Auch ich hab kein Patentrezept dagegen, Ihr Lieben. Umdenken ist immer leicht gesagt, aber der Kopf spielt nun mal eine andere Melodie.....
Seelenschmerz

Beitragvon snoop » So. 18.11.2012, 23:08

Ich kann die Gedanken nur zu gut nachvollziehen........

:cry: :cry: :cry:
snoop

Beitragvon DeepOcean » Mo. 19.11.2012, 00:01

@Christine kann deine Worte grad sehr gut nachempfinden... Frag mich nur grad... Warum soll es genau dann mehr Bedeutung bekommen, wenn es am meisten weh tut...? Eigentlich müsste es doch dann am meisten Bedeutung bekommen, wenn es am schönsten ist... Ich muss da grad an einen Spruch denken, den ich mal gelesen hab: "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war". Irgendwo ist der so verdammt wahr... Aber er lässt sich nicht einfach mal so eben schnell umsetzen...

@Seelenschmerz Ich leider auch nicht... Aber trotzdem danke für deine Worte! =) Wir werden alle irgendwann, irgendwie und irgendwo einen Weg finden... Unseren Weg... Daran glaub ich fest!

@Snoop Es tut mir leid, dass es dir grad auch so geht... Es muss, muss, muss einfach bald irgendwann mal besser werden. Es ist doch irgendwie ein Naturgesetz, nach Regen folgt Sonne. Und nach einer solchen Regenperiode können wir die Sonne vielleicht auch mit anderen Augen sehen, sie noch intensiver geniessen...

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Christine » Mo. 19.11.2012, 08:30

@Deep Stimmt, rückblickend hat etwas die meiste Bedeutung, wenn es schön war. Aber von dem Platz, den eine Situation genau in dem Moment in deinen Gedanken einnimmt, haben leider die Schmerzen und Probleme den meisten... Man beschäftigt sich so sehr mit allem was schmerzt, es ist schwer auch die schönen Dinge in Erinnerung zu behalten. Auch wenn das natürlich eigentlich besser wäre...
Christine

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 10:09

Wieviel Wir wohl alle beim Spendenmarathon gesammelt haben und noch fleissig werden.

Habt Ihr alle auch mit gemacht?

01375752012 ist die Rufnummer falls Ihr noch bei der Spendensammlung fehlt. (0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobil viel höher)
Mamalady

Beitragvon Flex » Fr. 23.11.2012, 10:24

Für was ist der Spendenmarathon denn?
Flex

Beitragvon GLaDOS » Fr. 23.11.2012, 10:33

Flex hat geschrieben:Für was ist der Spendenmarathon denn?
Der RTL Spendenmarathon - Wir helfen Kindern
GLaDOS

Beitragvon Flex » Fr. 23.11.2012, 10:54

Ah okay, danke dir.
Flex

Beitragvon DeepOcean » So. 25.11.2012, 18:09

Das nächste Mal überleg ich mir drei Mal, wann ich Alk trink... :roll:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Mamalady » Mo. 26.11.2012, 08:34

Dass es nun kein Monat mehr dauert, bis ich mein nagelneuen BMW 520d bekomme
Mamalady

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads