von DeepOcean » Mo. 19.11.2012, 00:01
@Christine kann deine Worte grad sehr gut nachempfinden... Frag mich nur grad... Warum soll es genau dann mehr Bedeutung bekommen, wenn es am meisten weh tut...? Eigentlich müsste es doch dann am meisten Bedeutung bekommen, wenn es am schönsten ist... Ich muss da grad an einen Spruch denken, den ich mal gelesen hab: "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war". Irgendwo ist der so verdammt wahr... Aber er lässt sich nicht einfach mal so eben schnell umsetzen...
@Seelenschmerz Ich leider auch nicht... Aber trotzdem danke für deine Worte! =) Wir werden alle irgendwann, irgendwie und irgendwo einen Weg finden... Unseren Weg... Daran glaub ich fest!
@Snoop Es tut mir leid, dass es dir grad auch so geht... Es muss, muss, muss einfach bald irgendwann mal besser werden. Es ist doch irgendwie ein Naturgesetz, nach Regen folgt Sonne. Und nach einer solchen Regenperiode können wir die Sonne vielleicht auch mit anderen Augen sehen, sie noch intensiver geniessen...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)
Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)
Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"
Daughter of Darkness <3