Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sivi » Fr. 30.11.2012, 21:50

Hey Christine :knutroe:
Ich hab ein offenes Ohr für dich.
Sivi

Beitragvon Christine » Fr. 30.11.2012, 21:52

Danke... Das ist wirklich süß von euch beiden... Aber ich fürchte ich muss da einfach irgendwie durch. Könnte sowieso gar nicht in Worte fassen, was eigentlich los ist. Es wäre wohl leichter, wenn ich endlich mal weinen könnte... das kann so erleichtern... aber die Tränen kommen einfach nicht; unmöglich. Vielleicht irgendwann, wenn es mir noch schlimmer geht als jetzt...
Christine

Beitragvon Sivi » Fr. 30.11.2012, 22:18

Das kann ich verstehen. Manchmal findet man keine Worte für das was los ist.
Nein, ich denke und vor allem wünsche ich dir nicht, dass es noch schlimmer wird!
Sivi

Beitragvon Marco45 » So. 02.12.2012, 16:47

ich mache das auch gerade durch ... versuche meine Gefühle zu fühlen aber die durchstreifen ein großes schwarzes Loch im Weltall. Vielleicht muß es so sein Geduld zu haben, bis es ankommt und die Trauer etc. kann heraus aber wir können es nicht beschleunigen. Alles hat seine Zeit. Ich kämpfe damit auch schon seit 11 Jahren. Aus Schuldgefühlen wurde Angst, aus Angt wurde Depression und die verursachen weiteres bis ich wieder an Schuldgefühlen angekommen bin. Ich arbeite seit letztem Jahr intensiv daran diese Schuldgefühle abzuarbeiten aber mein Gewissen ist sehr empfindlich und reagiert sofort auf falsche Handlungen (hat nichts mit Gewalt zu tun). Ich stelle mich halt viel in Frage ...
Marco45

Beitragvon Sivi » Mo. 03.12.2012, 20:54

Auch dir möchte ich einen :troest: zusenden.
Wenn du möchtest darfst du gerne ein wenig mehr erzählen.

LG
Sivi

Beitragvon Sydney » Do. 06.12.2012, 22:56

ich fühle mich schrecklich, einfach nur hässlich, unfähig und ekelhaft, ganz stark auch körperlich, obwohl ich erst vor drei stunden geduscht habe. ich möchte nur noch jemand anderes sein. draußen auf der straße sollen sie endlich aufhören zu reden. ich will meine ruhe. ich will nicht mehr.
Sydney

Beitragvon Vanilla » Fr. 07.12.2012, 09:50

wie geht es dir heute, Ginger??

bin muede, aber sonst ganz gut
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Marco45 » Sa. 08.12.2012, 00:29

Mir gehts jeden Tag immer irgendwie komisch. Oft Kopfschmerzen, Schwindel, Bewusstseinsstörungen, habe merkwürdige Gedanken im Kopf die ich niemals bewusst denken würde. Ich frage mich oft, warum das so ist. Meinem guten Freund habe ich vor kurzem gesagt, dass es bei mir so aussieht innerlich und er meinte, wenn man sich die Welt ansieht, kann er nur sagen, dass es nicht normal ist, sie als normal zu ertragen. Er könne verstehen dass es mir so geht ... :(
Marco45

Beitragvon Sivi » Sa. 08.12.2012, 22:45

Fühle mich vollkommen difus. Wo ist nur mein Weg?
Sivi

Beitragvon Marco45 » So. 09.12.2012, 13:57

Wir machen uns Knoten in unsere Gedanken und je mehr wir daran ziehen, desto fester wird er ...
Marco45

Beitragvon Herminchen » So. 09.12.2012, 14:17

halloo :)
ich weiß nicht, wie ich meine aktuelle stimmungslage erklären soll, aber ich versuchs einfach mal...
ich bin glücklich und doch irgendwie traurig..
bin stolz auf mich, weil ich den ersten schritt endlich hinter mir hab und in die klinik gegangen bin und jetzt entlassen werde... und trotzdem zweifel ich an mir und meinen Fähigkeiten... ich bin glücklich über meine Beziehung mit meinem Freund, aber ich habe auch zunehmend angst ihn zu verlieren... unsere beziehung wird stabiler und meine gefühle werden immer instabiler im bezug auf ihn... ich bin so sicher und doch so unsicher... ich habe angst einen fehler zu machen und klammer mich deswegen sehr an ihn.. ich habe angst ihm das gefühl zu geben ihn einzuengen und erdrücke ihn damit...
Alles im allen bin ich glücklich aber auch sehr unsicher...

Endlich könnte es mit einem Ausbildungsplatz klappen... ich müsste einfach nur eine Bewerbung abgeben und ich sein... doch habe ich das gefühl, dass ich nicht ich sein will und anders sein muss... normal... ich habe angst nicht genug zu sein und mir alles wieder zu verbauen... Ich muss riesige Kraft aufbringen, an mich zu glauben... denn ich bin einfach so unsicher...
Es fühlt sich schrecklich an, kurz vorm ziel zu stehen und nach unten zu gucken und zu sehen, dass ich auf einer ganz wackeligen brücke steh...

Hat jemand einen tipp, wie ich das ganze hinbekommen soll?
Herminchen

Beitragvon Lacuna » So. 09.12.2012, 20:45

gekränkt...frustriert...am Boden
Lacuna

Beitragvon Seelenschmerz » So. 09.12.2012, 20:57

Lacuna :troest:
Bin da
Seelenschmerz

Beitragvon Lacuna » So. 09.12.2012, 21:19

Danke
Lacuna

Beitragvon zwergbartagame » So. 09.12.2012, 22:45

Einfach nur noch stark depressiv..niedergeschlagen...alleine...minderwertig und unfähig zu sagen, das ich den termin zur thera vorziehen muss, damit ich aus der krise komme
zwergbartagame

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt