Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon zimtsternchen » So. 16.12.2012, 07:18

ja , die beiden habe ich mir auch angesehen ... :)
guten morgen erstmal ...krimis sind das einzige das mich gut ablenkt und mich glücklich macht ..
zimtsternchen

Beitragvon Esperanza » So. 16.12.2012, 20:31

Hat von euch einer vielleicht gerade zufällig Langweile und Lust, sich mit meinen Deutschhausaufgaben auseinander zu setzen? Bitte! Klein Espa ist hier gerade total am verzweifeln....:(
Ich saß heut den ganzen Tag nur am Schreibtisch und hab mich um den Schulmist gekümmert...aber es wird und wird einfach nicht weniger....=/
Thema ist Interpretation von Kurzgeschichten...allerdings gehts bei der HA nicht wirklich um Interpretation...der Text ist ne Satire & auch die Aufgaben beziehen auch eher auf Satire, Ironie etc.
Ist jetzt auch nich so schwierig, ist nur 10.Klasse Real.....und die HA brauch ich, da wir in vier Tagen ne Klausur schreiben und die entscheidet, ob ich ne zwei oder ne drei auf'm Zeugnis bekomme....
Ahhh, fuck. Viel zu viel alles...ich pack das nicht :(
Ist denn wem von euch so langweilig, dass er sich mal daran versuchen möchte? Ihr würdet mir echt nen Gefallen tun..
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 16.12.2012, 20:57

Ich hab absolut keinen Plan, ob ich dir damit helfen kann, aber wenn es so wichtig ist, kann ich es sonst gerne mal versuchen... :troest:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » So. 16.12.2012, 23:19

Ich sitz jetzt schon ne Weile dran, aber ich komme einfach nicht so wirklich vom Fleck =/ *neeeerv*
Kaum hab ich meinen Schulkram geschafft, tritt mein Hirn in den Ruhestand -.-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » So. 16.12.2012, 23:46

Das ist echt so unendlich doll lieb von dir Deep, dass du dich daran versuchst! :kiss:
Aber du musst das auch nicht unbedingt machen... aber allein schon dafür, dass du das versuchst, obwohl dein Hirn sich schon auf Ferien eingestellt hat, bin ich dir verdammt dankbar.
Du bist einfach wundervoll! (und das sag ich jetzt nicht nur, weil du dich gerade an meinen HA bemühst :P Du allgemein als Person...als Deep bist einfach genial!! =) Danke für ALLES,... danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte! <3)
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » Mo. 17.12.2012, 00:06

Heyy, versuchen tu ich's gern ;) Ich freu mich, wenn ich helfen kann und irgendwo auch mal nützlich bin^^
Hast ne PN bekommen... Hoffe nur, du kannst n bisschen was davon brauchen...

Esperanza hat geschrieben:Du bist einfach wundervoll! (und das sag ich jetzt nicht nur, weil du dich gerade an meinen HA bemühst :P Du allgemein als Person...als Deep bist einfach genial!! =) Danke für ALLES,... danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte! <3)

Das kann ich dir 1:1 zurückgeben :cuddle: Du bist hamma, hab dich sehr lieb gewonnen <3
Es ist soooo schön, dass es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte =)
Pass auf dich auf, ja? :kiss:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zimtsternchen » Mo. 17.12.2012, 12:30

ich denke darüber nach , ob ichs heut nachmittag auch schaffe , ohne größere panikatacke mit meinem mann in die stadt , ins buch geschäft zu gehen um mir ein buch zu kaufen ... :oops:

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon DeepOcean » Di. 18.12.2012, 00:22

Zu viel und doch nichts Sinnvolles, was mich allenfalls weiterbringen würde :roll:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 07:58

das ich später um 8.00 uhr hier im städtischen krankenhaus anrufen werde um nach einem termin zu fragen , denn ich will dort eine verhaltenstherapie beginnen . vor dem telefonat habe ich aber angst , da es mir sehr schwer fällt zu zugeben das ich hilfe brauche . :oops:

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon Sivi » Di. 18.12.2012, 14:52

Hey Zimtsternchen,

hat das Telefonat geklappt? :D

LG Sivi
Sivi

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 17:37

ja es hat geklappt , habe direkt heute morgen jemand erreicht !
und zwar hat man meine email von gestern , an den chefarzt weitergeleitet , der sich wiederum bei mir melden wollte oder immer noch will !!
ich solle mich im januar nochmal melden und dann einen termin ausmachen ,. andem ich dann entweder stationär oder teilstationär , für ein paar tage dort sein werde , zu untersuchungen , um dann zu sehen was für eine therapie für mich die richtige ist !
dafür bräuchte ich dann eine einweisung von meiner hausärztin ! ich bin jetzt schon total nervös , weil ich nicht genau weis , was da wohl auf mich zu kommt ...!! :|

euer zimtsternchen
zimtsternchen

Beitragvon Sivi » Di. 18.12.2012, 17:50

Das freut mich für dich! :D
Hört sich doch echt gut an. Und du kriegst das schon hin, schau, die ersten Schritte hast du super gut gemacht und jetzt geht es bestimmt ein bißchen leichter. Sei nicht zu nervös :D
Sivi

Beitragvon zimtsternchen » Di. 18.12.2012, 17:53

danke , das hoffe ich ..denn es ist mein größter wunsch , die therapie erfolgreich durch zu halten .. :mrgreen:
zimtsternchen

Beitragvon snoop » So. 23.12.2012, 01:08

nix gutes, aber nur so Gedanken................. :roll: :roll: :roll:
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » So. 23.12.2012, 01:15

Snoop Liebes :troest:
Du weißt wenn was ist, immer Melden okay?

EDIT: wann ist der Weihnachtsmist endlich vorbei?
Seelenschmerz

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads