Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Wölfchen » So. 30.12.2012, 03:03

@ zwergbartagame: ich wünsche dir das der Flashback schnell vorrüber geht :troest:
Wölfchen

Beitragvon Dubstep » So. 30.12.2012, 05:07

Stimmung : ganz okay..

Gedanken: wir leben in ner scheiß gemeinschaft. Geld idt so ueberbewertet..meiner besten freundin gehts scheiße und ich kann ihr nicht helfen weil sie 180 km weg wohnt weil sie umgezogen ist. Deutsche bahn ist zu fucking teuer :/
Dubstep

Beitragvon Atisha » So. 30.12.2012, 06:15

Dubstep, das tut mir leid, wie weit war denn erst die Entfernung. Aber die Deutsche Bahn kann ja nichts für den Umzug, das sind doch andere Gründe. Bestimmt aber auch wieder Geldgründe. :( Aber ich weiß was du meinst, Beziehungen, Menschen und Gefühle sind so untergeordnet - nur noch die Pfennige zählen.
Und ja Entfernungen sind heute echt teuer, meine Kinder wohnen 70km weit weg, das reicht auch schon zu.

Gefühlvolle, ideelle und edle Menschen braucht heute keiner mehr. Ich habe früh gelernt meine Träume und Wünsche und Hoffnungen aufzugeben, habe gelernt meine Gefühle wegzusperrren, einzumauern, ja was solls, damit lebt man elendlich, aber man lebt und spürt alles nicht mehr so. Wer weiß was in einer anderen Welt mit mir geworden wäre. Aber das Leben hier auf der Erde ist ein Sterbeprozeß für die Seele. Mehr ist nicht, so ist das, das ist leider die Wahrheit.
Atisha

Beitragvon Dubstep » So. 30.12.2012, 14:42

Ja atisha..
Aber ~6€ fuer ~15 minuten fahrt ist auch krass.

Das ganze leben dreht sich nur ums geld, das kanns doch nicht sein ..
Dubstep

Beitragvon Atisha » So. 30.12.2012, 17:16

Naja die ganze Wirtschaft müsste anders aufgebaut sein, kleiner, nicht so weitflächig, so das es überall Arbeit gibt und gesunde Lebensbedingungen. Die Bahn muss letztlich auch ihre Leute bezahlen, viele kassieren da sicherlich gut ab, aber so am Gleisbau zu arbeiten ist eine schwere Tätigkeit ... solche Entfernungen zwischen den Menschen dürften gar nicht erst entstehen.
Atisha

Beitragvon Dubstep » So. 30.12.2012, 23:09

was mich am meisten stört , ist dass man ab 15 als erwachsener gilt.
warum nicht 16? da sind manche in der ausbildung und verdienen geld , koennen das bezahlen. mit 15 ist niemand in der ausbildung , und als schueler ist das halt schwer ..
mit 14 kostet es die hälfte , da sind die preise (für mich) ja noch okay ..
Dubstep

Beitragvon Liv » Mo. 31.12.2012, 19:01

Für mich heißt es jetzt durchhalten und keinen Unfug machen... :?

Ich hasse solche Abende... Jetzt noch irgendwie schick machen und dann ab. Lächeln, tanzen und ja nicht anmerken lassen das ich grübel und am liebsten sonst was machen würde.

Wieso kann nicht schon morgen sein? Habe ich doch eigentlich Pläne für die nächsten 3 Monate und ab und zu kommt die freude durch. Auch wenns stressig wird mit Umzug und eigener Wohnung und ich bedenken habe wegen dem alleine sein. Aber es könnte nach knapp 16 Jahren mal wirklich ein zu Hause für mich werden - in dem ich ich sein und mich ausleben kann, in der ich die Wohnungseinrichtung aussuche und sei es für andere noch so chaotisch oder unpassend.

Augen zu und durch. Morgen ist ein neues Jahr, vielleicht ein besseres mit kleineren Hürden und mehr Erfolgen. Das wär ein Traum (an dem ich noch nicht ganz glaube :( )
Liv

Beitragvon GLaDOS » Mo. 31.12.2012, 19:12

@Liv du ziehst um :) Kann verstehen, dass du zweifel hast, aber ich finde einen quasi Neubeginn immer spannend. Wie du schon schreibst:
Liv hat geschrieben:in dem ich ich sein und mich ausleben kann
ich hoffe auch, dass das neue Jahr fuer dich viel positives bringt :kiss:
GLaDOS

Beitragvon Liv » Mo. 31.12.2012, 19:24

Danke für die lieben Worte Glados :D
Liv

Beitragvon Helena » Mo. 31.12.2012, 19:43

ich hatte so eine gute woche und fühlte mich so stark, silvester alleine verbringen zu können, ohne unfug zu machen. und nun bin ich todunglücklich, nicht auf party zu sein. aber hey, ich muss es nicht wegmachen mit irgendwas! ich bin alleine und kann rumheulen, soviel ich will. und das ist weitaus besser als die flasche wein zu exen und/oder svv...
Helena

Beitragvon Marco45 » Di. 01.01.2013, 16:56

Habe leider seit gestern Abend wieder Probleme. Meine Psyche schiesst wiedermal heftig in meinem Körper rum ... wie ich diese Tage hasse :(
Marco45

Beitragvon Sivi » Do. 03.01.2013, 21:41

Fühle mich gerade nachdenklich.
Und ich weiß gar nicht so recht warum eigentlich. :kopfkratz:
Ich möchte es aber auch nicht weiter hinterfragen, sondern schauen, dass ich dieses Gefühl schnell wieder loswerde.
Sivi

Beitragvon Lea » Do. 03.01.2013, 23:08

eigentlich ist alles perfekt, vielleicht zu perfekt.. ich will Veränderungen,was neues..
Meine Laune wird von Moment zu Moment schlechter, ich habe Angst das alles nicht zu packen.. die Abschlussprüfungen, die Hausarbeit zu verkacken, die Projektpräsentation zu verkacken..es ist einfach alles so wichtig für meine Zukunft und bis jetzt habe ich nichts, keine Ausbildung.. für die Weiterführende Schule muss ich mich nach den Ferien mit dem Zeugnis bewerben.. und dann nur noch ein halbes Jahr Schule..und dann ändert sich alles..
Lea

Beitragvon Simba » Do. 03.01.2013, 23:40

Kraftlos…
Mutlos…
Sprachlos…
Schwach…
Wütend auf mich…
Verzweifelt…
Sinnlos…
0 Zukunft…
Dennoch Hoffnung, nur kann ich nicht sehen wofür diese steht. Vielleicht, weil ich immer noch hoffen will, dass ein wunder geschieht, welches nie geschehen wird.
Ratlosigkeit…

VG Simba
Simba

Beitragvon Sivi » Fr. 04.01.2013, 22:16

Fühle mich so müde und klein.
Sivi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt