Was ich denke...
Wir hatten einen absolut genialen Abend, meine Schwester und ich. Leicht getrübt, aber trotzdem hamma. Wir waren in einer Bar, tranken Sex on the Beach auf leeren Magen, liessen uns mitreissen von den anwesenden, sich in Partystimmung befindenden Gästen, sangen lauthals die Songs mit und hatten eine sowas von schöne Zeit. *_*
SMS von meinem Lieben: "Happy new year, es wird ziemlich spät, wir nehmen noch nen Drink." Die letzten beiden Male ist er dann gar nicht mehr aufgetaucht. Easy. Das, was ich für heute geplant hatte (es geht ja auch jedes Jahr ein einziges Mal, wie er so schön ausdrückte "es ist nichts Besonderes"

) fällt ins Wasser. Neeeein, ich bin doch üüüüberhaupt nicht auf ihn am warten

Weiter im Text.
Meine Schwester am Heulen, so laut, dass meine Mutter aufwacht und zu mir kommt, ob ich etwas tun könne. Hilflos, was soll ich tun? Es geht mal wieder um Männer. Ich kann weder den Schmerz lindern, noch die SMS-Konversationen rückgängig machen. Denn er ist natürlich auch nicht da. Ich kann ihr nur meine Schulter, meine Arme anbieten, mit ihrem Weinen, das nicht verebben will, übertönt sie jegliche Worte. Als sie leiser wird, habe ich keine Worte mehr.
Happy new year...
Mir geht's recht gut.
Aber es bricht mir das Herz, meine "Kleine" so sehen zu müssen und nichts, absolut nichts tun zu können...
Das denke ich... *sfz*