Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon effloresco » Di. 08.01.2013, 15:06

Atisha hat geschrieben:frei im Denken und in ihren Aufgaben und Zielen

Die deutsche Ausbildung (egal ob Handwerksberuf oder Studium) wird im Ausland sehr geschätzt. Ich höre von ausländischen Freunden immer wieder:"Wie kannst du bloß in Deutschland studieren? Das ist so viel und schwer!" Da haben sie auch Recht. In Deutschland wird viel viel mehr Wissen vermittelt als in anderen Ländern, was zur Folge hat, dass die Deutschen 1 Jahr später mit Schule und Studium fertig sind.
Können die Deutschen ja nicht auf sich sitzen lassen. Also quetscht man Inhalt von 4 Studienjahren in 3.

aktuelle Stimmung bei mir: Ein bisschen weinerlich, einfach so. Immer noch ein wenig schockiert dass ich gestern einen kleinen Kabelbrand in meiner Wohnung hatte... :/
effloresco

Beitragvon zwergbartagame » Mi. 09.01.2013, 00:55

:troest: oh je

bei mir hängt alles grade auch an der schule...ich mach mir immer mehr stress und druck, das ich die verdammte WiPo und Technische mathe klassenarbeit gut mache...ich kann kaum noch klar denken...tausende gedanken schießen mir durch den kopf und ich kann einfach nicht lernen...es geht nicht...ich bekomm schon starke kopfschmerzen alleine bei dem gedanken an morgen. morgen wipo...keine ahnung, wie ich das schaffen soll..mathe hab ich wohl meiner meinung nach ziemlich verhauen. und dazu kommt jetzt eig. jeden tag svv..immer mehr und mehr
zwergbartagame

Beitragvon Lea » Mi. 09.01.2013, 23:13

Stimmung wird als schlechter, ich bin sogar getriggert.. :?
Lea

Beitragvon melody » Fr. 11.01.2013, 01:16

Bin heute bissl traurig, weil ich mich von der Vergangenheit, die ja eigentlich wie der Ausdruck schon sagt, vergangen ist, verabschieden muss. Hört sich etwas komisch an...habe in meiner Psychotherapie viel davon angeschaut, und bei allem Schrecklichen war es auch schön, weil es um Leute ging die ich geliebt habe und
die jetzt tot sind.
melody

Beitragvon Esperanza » Mo. 14.01.2013, 18:00

/
Zuletzt geändert von Esperanza am Mo. 14.01.2013, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Esperanza

Beitragvon Lynéa » Mo. 14.01.2013, 18:19

"Leicht" genervt (Schule undso)
Traurig , aber auch irgendwe glücklich...aber mehr traurig als glücklich..
Lynéa

Beitragvon Christine » Mo. 14.01.2013, 18:20

Esperanza hat geschrieben:Ausgenommen, traurig, verzweifelt, nutzlos...

Möchte weglaufen und laut schreien...weit weg. Und nie mehr zurückkommen.

:troest:
Wenn du drüber reden magst, darfst du mir gerne schreiben...
Christine

Beitragvon Atisha » Mi. 16.01.2013, 00:27

Durchhalten, Aushalten, Leiden - egal was da kommt. Jeden Tag kämpfen um Vernunft und Verstand. Und hoffen das ich es schaffe und das die Angriffe auf allen Ebenen wieder milder werden.
Atisha

Beitragvon Wölfchen » Mi. 16.01.2013, 15:48

Ac hja mal wieder mit viel zu hohen Erwartungen......warten,warten und nochmals warten und doch wissen,dass kein Kontakt kommt.......Geduld welch Fremdwort für mich.....seufz
Wölfchen

Beitragvon SilentPain » So. 20.01.2013, 17:57

Innere Leere ...
SilentPain

Beitragvon Lea » Mo. 21.01.2013, 18:58

Wird wieder alles schlechter.. immer mehr Phasen mit schlechter Laune, die Gastritis kommt wieder, immer mal wieder leicht Streit mit meinem Freund, aber auch gute Momente.. ich verstehe mich mit den Mädchen aus meiner Klasse besser, wo ich ja eigentlich immer einige Probleme habe bzw hatte..
Lea

Beitragvon Sivi » Mo. 21.01.2013, 20:53

Mmh, diffus, verunsichert, einfach zum unter die Decke tauchen. :(
Sivi

Beitragvon Lea » Do. 24.01.2013, 20:49

hm.. war heute nicht in der Schule und ärger mich jetzt, ich hätte trotz der Bauchschmerzen gehen können.. :/
Die Gastritis kommt anscheinend wieder.
Lea

Beitragvon Sydney » So. 27.01.2013, 02:56

Ich möchte so gerne schlafen und kann nicht. Habe große Angst, dass ich mein Leben nicht mehr in den Griff kriege und dass sich nichts ändert und nichts mehr kommt. Ich bin zu süchtig vom Alkohol. Aber ein Leben ganz ohne? Ich weiß nicht, ob ich das könnte.
Bin sehr niedergeschlagen.
Sydney

Beitragvon Wese » Mo. 28.01.2013, 18:34

Hi bin nach langer Zeit wieder hier und muss direkt sagen, dass mir dieses ganze vegetieren unendlich auf die nerven geht. Ich glaube mittlerweile nicht mehr dass es in meinem Leben noch mahl bergauf geht. Und ich hab das vertrauen in Institutionen verloren, letztendlich geht es doch niemand dort darum zu helfen und die Unterstützung zu gewahrleisten, die nötig ist. Denen geht es nur darum die kosten an einen anderen Träger abzugeben oder ihre eigenen Kosten gering zu halten. Egal was es für den Mensch bedeutet der die Hilfe braucht. Man soll immer nur toll in der Gesellschaft funktionieren und arbeiten gehen, aber ob man damit überfordert ist oder überhaupt keine Freude an seinem Leben hat interessiert niemand. Wenn ich mich umbringen würde wäre es allen Recht, weil ich doch nur einer von vielen bin der dem Staat auf der Tasche liegt. Dabei kann ich doch nicht einmal was dafür dass ich so schlecht aufwachsen musste, dass ich krank geworden bin. Mir reichts echt. Aber nur zum Verständnis, ich habe nicht vor mich zu töten, auch wenn ich mir das schon seit Jahren,sehnlichst wünsche, da ich für meine Schwester da sein muss. Wollt nur meinen Frust losgekommen. Liebe grüße euer Wesen
Wese

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt