Aktuelles Wetter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon zwergbartagame » Mo. 23.07.2012, 23:21

(fast) wolkenfreier Himmel....schön warm...ein wehnig Wind...zumindest im Norden :coolguy:
zwergbartagame

Beitragvon Minni » Sa. 28.07.2012, 14:50

Regen , angenehme 18 grad... WOLKEN überall WOLKEN :cry:
Minni

Beitragvon hoppelchen » So. 29.07.2012, 18:41

Trotz ein paar Wolken am Himmel scheint die Sonne, zudem geht ein kalter Wind.
hoppelchen

Beitragvon GLaDOS » Fr. 11.01.2013, 12:57

Mich nervt das Wetter hier in Wien sowas von an :? Seit 2 Wochen regnet es zumindest einmal am Tag, oder es schneit wie blöd, dass verwandelt sich durch den Regen in kürzester Zeit in Matsch. Ich hab ja so nix gegen geplätscher, aber irgendwann ist es auch wieder gut...und der blöde Wind *grrr*
GLaDOS

Beitragvon Atisha » So. 13.01.2013, 18:49

Heute war bei mir ein sonniger schöner Wintertag, Schnee liegt, die Kinder sind freudig gerodelt.
Atisha

Beitragvon Sivi » So. 13.01.2013, 19:16

Sonne? Also da war bei mir hier heute nicht dran zu denken. Es war den ganzen Tag bewölkt und hat immer wieder leise geschneit....
Sivi

Beitragvon GLaDOS » So. 13.01.2013, 22:11

Sivi hat geschrieben:Sonne? Also da war bei mir hier heute nicht dran zu denken. Es war den ganzen Tag bewölkt und hat immer wieder leise geschneit....
Dito :? und wieder etwas kälter, aber dieser Winter ist temperaturenmäßig sowieso ziemlich durchwachsen.
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Mi. 16.01.2013, 16:40

ganz wenig Schnee, -2°
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mi. 16.01.2013, 18:15

Bei uns liegt mittlerweile bissi Schnee, und die naechsten Tage soll es ordentlich schneien. Eigentlich brauche ich ihn ja nicht, aber fuer den kleinen ist es lustig Bild
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Mi. 16.01.2013, 18:56

GLaDOS hat geschrieben:Bei uns liegt mittlerweile bissi Schnee, und die naechsten Tage soll es ordentlich schneien. Eigentlich brauche ich ihn ja nicht, aber fuer den kleinen ist es lustig Bild

stimmt, Kinder haben viel Spaß am Schnee. Darf Hundi auch mit?
Und hast du einen guten Schlitten?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mi. 16.01.2013, 19:08

Vanilla hat geschrieben:Darf Hundi auch mit?
Und hast du einen guten Schlitten?
Hundi darf nicht nur mit sondern MUSS mit. Sie war am Mo. voll am ausflippen als sie den Schnee gesehen hat, und ist rumgerannt wie eine irre.

Schlitten haben wir noch keinen, da er noch etwas zu klein dafuer ist (ich glaube bei meinen Eltern im Keller steht noch meiner), und runterfallen wuerde - muesste ihn festbinden. So ein kleiner Bob waere eine Moeglichkeit, aber naechstes Jahr dann.
GLaDOS

Beitragvon senta » Mi. 16.01.2013, 19:46

wir haben viel Schnee und es schneit weiter
senta

Beitragvon kratzetatze » Mi. 16.01.2013, 20:01

Wir haben auch relativ viel Schnee und es ist winterlich kalt
kratzetatze

Beitragvon GLaDOS » Do. 17.01.2013, 12:07

Bei uns schneit es wie blöd oO. Weiß gar nicht wann wir in Wien zuletzt sooo viel Schnee hatten :ratlos:
GLaDOS

Beitragvon melody » Do. 17.01.2013, 12:47

Bin grad aufgestanden, schau`aus dem Fenster und es ist alles weiss! :boing: Ist das scchööön!!!!
melody

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges