meine frage

Austauschmöglichkeit zum Thema Essstörungen, wie z.b. der Anorexie (Magersucht), Bulimie (Ess-Brechsucht), Binge-Eating-Disorder (Fressanfälle) oder Adipositas (Esssucht), sowie über Ernährung und Essverhalten.

Wichtig: Kein Pro-Ana/-Mia erwünscht!

Re: meine frage

Beitragvon Vanilla » Do. 17.01.2013, 10:51

Hi schumi, ist bei euch auch so viel Schnee? Hier schneit es immer noch
wie verrueckt. Mal sehen, wie ich mich mit Kruecke nachher durch
den Schnee wuehle, brauche Zigaretten.
Wuensche dir einen angenehmen Tag
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schumi 12 » Do. 17.01.2013, 14:10

Vanilla hat geschrieben:Hi schumi, ist bei euch auch so viel Schnee? Hier schneit es immer noch
wie verrueckt. Mal sehen, wie ich mich mit Kruecke nachher durch
den Schnee wuehle, brauche Zigaretten.
Wuensche dir einen angenehmen Tag

M danke vanille.
ne das schneit bei uns nicht.liegt aber schnee da und ist kalt.muss dann auch wieder raus die kinder zu holen,und dann bin ich wieder alleine .na ja was kommt oder pasiert weiß ich ne.weiß bloß ich habe noch nicks groß gegessen auser getrungen und tabletten genommen.
aber dir ein schön tag.

den schicksal nehme ich auch hier wieder was passiert bin ich so schuld
schumi
schumi 12

Beitragvon Vanilla » Do. 17.01.2013, 14:44

nimm bitte nicht mein Schicksal,
davon hast du doch selbst schon genug, schumi
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schumi 12 » Do. 17.01.2013, 19:01

ich nehme aber dein schicksal auf mein socksack der ist schon groß genung.und ich sag bloß ich will nicht mehr.
schumi
schumi 12

Beitragvon schumi 12 » Do. 17.01.2013, 23:07

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ist wieder pasier
schumi 12

Beitragvon Vanilla » Do. 17.01.2013, 23:34

schumi 12 hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ist wieder pasier

*troest*
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schumi 12 » Do. 17.01.2013, 23:46

kein trost.gebe mir dein schiecksal das ich gehen kann ganz weit weg
schumi 12

Beitragvon Vanilla » Do. 17.01.2013, 23:57

schumi 12 hat geschrieben:kein trost.gebe mir dein schiecksal das ich gehen kann ganz weit weg

wohin willst du denn gehen?
Es geht dir leider echt nicht gut. Würde gern helfen
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schumi 12 » Fr. 18.01.2013, 06:20

guten morgen vanille.mir geht es ne gut.mein wolbefinden ist weg.u komicher weiße wen ich alleine bin will ich u muss ich spucken gehen.oder ich krate ob u zu mal mit eis würfeln,das es besser würd.mit der wut u so. u mit den weg laufen,na im himel. schumi. wünsche dir ein schön tag trosdem. ps.jetzt geht es auf arbeit.
schumi 12

Beitragvon Vanilla » Fr. 18.01.2013, 18:52

deine schöne Tag Wünsche haben geholfen, danke schumi

Falls du deine Sorgen mal los werden willst, schumi, schreib mir per PN, wenn du kannst, magst.
Ich weiß, man will nicht immer alles ins Forum schreiben.
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schumi 12 » So. 20.01.2013, 20:55

m danke
schumi 12

Beitragvon schumi 12 » Mo. 21.01.2013, 19:14

Hallo leute.das tut heute so weh.kein eßen ist trine geblieben.wie bekomme ich das weg.kann man salz tringen das der marken sich berüscht.u der lehr bleibt.schumi
schumi 12

Beitragvon Vanilla » Mo. 21.01.2013, 22:16

schumi 12 hat geschrieben:Hallo leute.das tut heute so weh.kein eßen ist trine geblieben.wie bekomme ich das weg.kann man salz tringen das der marken sich berüscht.u der lehr bleibt.schumi

das ist keine gute Idee
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schumi 12 » Mo. 21.01.2013, 23:57

Vanilla hat geschrieben:
schumi 12 hat geschrieben:Hallo leute.das tut heute so weh.kein eßen ist trine geblieben.wie bekomme ich das weg.kann man salz tringen das der marken sich berüscht.u der lehr bleibt.schumi

das ist keine gute Idee

und was dann.ich will nicht mehr :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
schumi 12

Beitragvon melody » Di. 22.01.2013, 08:24

Weisst Du was, Schumi? Lass es einfach. Du hast überhaupt keine Frage. Du willst die Leute hier nur benutzen, um Deine Agressionen abzulassen, und zwar feige und hintenrum.
Einerseits willst Du, dass man sich für Dich interessiert, aber wer das tut und es wagt, Dir nen Smilie zu schicken, wird fertiggemacht.
Und wenn Dir irgendwas nicht passt, gehst Du k*tzen und schreibst hinterher: "Ich habe es wieder getan". Damit schiebst Du den anderen die Schuld dafür in die Schuhe und für Dich isses gut. Wir suchen vor genau so etwas Schutz hier, checkst Du das nicht.
Wegen Dir wollten schon x Leute das Forum verlassen, wer weiss wieviele sind schon weg.
"Ich will im Himmel sein" und "die Rose ist für den Tod" mitten im Spiel, das ist ne Zumutung für sensible Leute, wenn sowas nochmal kommt, werde ich das melden. Für diesen Terror hat hier keiner Nerven. Überleg`Dir, was Du willst, und wenn Du das nicht kannst, dann verschwinde. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder 10 Teufelchen oder was weiss ich, kannst Du behalten, das braucht hier niemand. Du tust, als wärst Du saublöd, aber das ist nur ne Masche. Du hast keinen Bock, was zu ändern, aber die Zeit ist reif dafür.
melody

VorherigeNächste

Zurück zu Essstörungen und -verhalten