Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon schumi 12 » Do. 17.01.2013, 23:10

das ich zu dick bin.und muss im bett gehen morgen ist die nacht wieder rum.und mein schicksal nehme ich mit
schumi 12

Beitragvon melody » Fr. 18.01.2013, 16:36

Dass ich heut`noch nicht draussen war. Danke, jetzt geh`ich.
melody

Beitragvon Pflegefamilie » Mo. 21.01.2013, 16:09

Bei den meisten Themen kann ich mich kaum beteiligen und daher versuche ich mich hier unter zu mischen.

Mir sollte Heute eine Zahnbrucke eingesetzt werden.
Beim heraus nehmen des Provrsorium hat die Zahnarzthelferin soviel Zahn abgebrochen dass die Brücke garnicht mehr passt.
Jetzt muss die Brücke neu gemacht werden und das Zahnfleisch ist noch nicht einmal bereit, für die Abdrücke dafür.

Und bevor die Brücke nicht eingewöhnt ist, kann die zweite Brücke, die auch ansteht, nicht weiter geplant werden.

Im Februar ist Urlaub gebucht woran Wir Uns alle genau an die Einplanung vom Zahnarzt gehalten haben wobei Wir erst im März zurück kommen.
Und im März darf wegen Schwangerschaft, überhaupt nicht mehr aus Risiko, genau wie während der Stillzeit mit Betäubung behandelt werden.

Das sieht nun so aus, dass ich noch das komplette Jahr mit einer grossen Zahnlücke herum laufen werde im unterkiefer.

Das ärgert mich im Augenblick.
Pflegefamilie

Beitragvon effloresco » Mi. 23.01.2013, 18:21

@ Pflegefamilie: Autsch. Zahn-Sachen sind immer so eine schmerzhafte und ärgerliche Sache. Ohne Zähne geht es aber auch nicht. Ich hoffe für dich, dass so bald wie möglich in Ordnung gebracht wird!

@ topic: mich stört gerade wirklich, dass ich jede Tür in meiner Wohnung geschlossen halten muss, weil es sonst so kalt aus dem Treppenhaus reinzieht. Meine Wohnungstür isoliert nämlich so schlecht (genauer gesagt: gar nicht)
effloresco

Beitragvon Pflegefamilie » Mi. 23.01.2013, 18:38

Hallo
Danke das ist lieb von Dir.
Wenn Wir eine Seite dieses Jahr fertig bekommen bin ich inzwischen sehr dankbar.
Hoff nur die Zahlung die ich für die zweite Seite schon im Vorraus bezahlt hatte, bekommt ich zurück.
Am Telefon hatte Sie sich Heute schon sehr unfreundlich quer gestellt.

Praxis wird definitiv gewechselt danach wenn eine Seite fertig ist.

Was hast Du für Türen?
Meist hilft dicker Karton davor auszubreiten.
Klingt etwas unschön aber ich kenne das noch aus Kriegszeiten und es hatte Erfolg.
Da Gaby ja oft kein Heizmaterial oder überhaupt Möglichkeit.
Und unten an den Türen längliche Zugluftstopper.

Kerzen geben auch warm und manchmal sogar nen leckeren Raumduft.

Vielleicht fällt mir noch etwas ein für Dich
Pflegefamilie

Beitragvon snoop » Do. 24.01.2013, 01:02

snoop

Beitragvon GLaDOS » Do. 24.01.2013, 09:00

snoop hat geschrieben:das ich nicht schlafen kann........http://www.smiley-paradies.de/smileys/s ... d_0053.gif
Konntest dann doch irgendwann noch einschlafen?
GLaDOS

Beitragvon effloresco » Do. 24.01.2013, 14:17

snoop hat geschrieben:das ich nicht schlafen kann...

Hoffe, dass es noch ging, snoop :troest:

@ Pflegefamilie: Danke für die Tipps! Kerzen habe ich auch oft an (aber immer nur unter Aufsicht und so). Das Problem ist die ganze Tür; nur unten entlang ein länglicher Zugluftstopper würde wenig nützen. Habe schon an einen schweren Vorhang gedacht, den ich über der Tür anbringen könnte. Weiß aber nicht ob die dünne Wand den tragen würde (und diese Sorge ist berechtigt!)

@ topic:
Das Unverständnis meiner Schwestern und Mutter.
effloresco

Beitragvon Pflegefamilie » Fr. 25.01.2013, 12:35

Es gibt sicher so Wärmeundurchlässige Türhänger, Stoffe etc was Du meinst.
Und vielleicht gibt es auch welche die leicht an der Türe anzubringen sind.
Es gibt ja auch Türgarderobenhänger die einfach oben eingegangen werden ohne nageln, bohren usw.
Vielleicht kannst Du ja da mal im Baumarkt wie OBI etc Dich beraten lassen?

Ich hoffe, dass es bald gemütlich warm bei Dir zu Hause ist.
Pflegefamilie

Beitragvon Sivi » Fr. 25.01.2013, 18:41

@effloresco, ich kann mir so einen schweren Vorhang gut vorstellen und du würdest ihn ja vermutlich selbst nähen, oder? :D

@topic: Dass ich immernoch ein wenig fiere und das obwohl ich schon einen heißen Kakao getrunken habe. Es ist aber auch kalt draußen!! *mit-den-Zähnen-klapper*
Sivi

Beitragvon SappySoul » So. 27.01.2013, 01:42

Dass ich vergessen habe mein geplantes Bier für einen *einlese* Abend im neuen Forum zu kaufen .

Aber Wasser tut´s auch und hat weinigstens keine Kalorien ;)
SappySoul

Beitragvon Vanilla » So. 27.01.2013, 19:14

dass meine Personen Waage nach Batteriewechsel neu eingestellt werden muss + ich die
Bedienungsanleitung nicht finden kann, obwohl ich sicher bin, ich habe sie nicht weg geworfen habe :evil:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon DuskyHope » Mi. 30.01.2013, 23:04

:argh: Ich bin von mir und meiner Lebenssituation genervt,
muss so viel erledigen,planen &organisieren und :wasser: komme seit meiner Ankunft zu Hause(aus Reha)
einfach nicht inne Pötte :heulflenn:
DuskyHope

Beitragvon Lacuna » Do. 31.01.2013, 20:55

Im moment nerve ich mich selbst am meisten, ich stehe mir immer wieder im Weg,komme damit einfach nicht mehr zurecht
Lacuna

Beitragvon Konstantin » Sa. 02.02.2013, 21:50

Hätte fast es geschafft ein Date für nächste bekommen und ich Idiot sag noch uncoole spruche über Facebook! :heulflenn: :oops:
Konstantin

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads