Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon snoop » Di. 01.01.2013, 00:21

2 tieftraurige Filme geschaut und jetzt in Depression verfallen............
snoop

Beitragvon DeepOcean » Do. 10.01.2013, 01:34

Krampfhaft im Netz nach Skills suchen :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Do. 10.01.2013, 12:59

Den WebOpac der Unibibliothek nach Büchern durchforsten... und die muss man dann ja alle lesen... :x
effloresco

Beitragvon Atisha » Do. 10.01.2013, 13:04

effloresco hat geschrieben:Den WebOpac der Unibibliothek nach Büchern durchforsten... und die muss man dann ja alle lesen... :x

Also außer in wirklich alten Büchern aus dem Mittelalter, da steht doch nur seichtes Wasser bis gar falsche Ansichten in den Büchern (Philosophie und Erziehungswissenschaft wars doch bei dir?). Vielleicht die Allerneuesten sind besser. So in die Richtung denke ich bissel.
Atisha

Beitragvon effloresco » Fr. 11.01.2013, 00:13

Ich mache gerade: Atisha eine Antwort schreiben :)

Atisha hat geschrieben:da steht doch nur seichtes Wasser bis gar falsche Ansichten in den Büchern

Es gibt so viele verschiedene Bücher allein in der Bibliothek. Bei manchen krümmt man sich vor lachen (viele "veraltete" Ansichten, bekloppte Studien, etc), manche sind wirklich wertvoll. Egal von wann sie sind.

Es ist bei Büchern so, dass man nicht einfach immer glauben sollte, was darin steht. Außer bei wissenschaftlichen Studien und Forschungen. Die sind schwer zu verfälschen. Man muss einfach immer Gebrauch von seinem Verstand machen und erkennen, was objektiv und was Sicht des Wissenschaftlers ist. Und das man als Philosoph nicht "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" liest, ist jawohl klar.
effloresco

Beitragvon GLaDOS » So. 20.01.2013, 15:56

Mich laaaangweilen *voll schön find* Bild
GLaDOS

Beitragvon Sivi » Di. 22.01.2013, 18:50

Heißen Kakao zum Auftauen trinken! :mrgreen:
Sivi

Beitragvon effloresco » Mi. 23.01.2013, 18:17

Genau wie Sivi warme Getränke genießen :) Bei mir ist es allerdings schwarzer Tee mit Milch und Honig
effloresco

Beitragvon Vanilla » Do. 24.01.2013, 16:44

:saugen: :saugen: danach :kochen: dann :buch:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Mo. 28.01.2013, 13:44

Bücher anschielen
effloresco

Beitragvon GLaDOS » Mo. 28.01.2013, 16:53

effloresco hat geschrieben:Bücher anschielen
oje :| das kann sich dann um keine gute Lektüre handeln, wenn sich deine Augen schon davor drücken wollen :lala:
GLaDOS

Beitragvon Konstantin » Mo. 28.01.2013, 18:36

Ich werde Duschen, danach lesen und dann schlafen gehen.
Konstantin

Beitragvon GLaDOS » Mo. 28.01.2013, 18:41

Konstantin hat geschrieben:Ich werde Duschen, danach lesen und dann schlafen gehen.
Das klingt nach einem guten Plan :) Werde es in etwas mehr als einer Stunde auch so machen, ausser lesen werde ich wohl nicht mehr schaffen...geb mir stattdessen ein paar Folgen von den Simpsons.
GLaDOS

Beitragvon einfachich » Mo. 28.01.2013, 21:24

hab grade das baby mit brei gefüttert und schau ihr nun beim spielen und krabbeln zu....und laufe hinterher, wenn sie mal wieder im wassernapf von den hunden spielen will *grrr*
nebenbei läuft der fernseher....gleich wird noch etwas nebenbei mit der kleinen gekuschelt und dann irgendwann ins bett gegangen....
einfachich

Beitragvon Sivi » Mo. 28.01.2013, 22:14

Mein frisch gebackenes Brot genießen!!!!!!!!!! :mrgreen:
Sivi

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads