Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Blume » Sa. 02.02.2013, 22:06

War den ganzen Tag eigentlich gut drauf, aber vorhin wollte ich so eine Trittleiter von Ikea zusammenbauen, aber die eine Schraube ging nicht reinzudrehen und das hat mich so wütend gemacht, dass ich angefangen habe, zu heulen. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Meine Eltern haben gedacht, ich heule wegen der bescheuerten Schraube, dabei habe ich die ganze Zeit nur gedacht, dass ich der unfähigste und hässlichste Mensch der Welt bin, dass ich niemals einen Freund finden werde, dass ich nicht mehr kann und dass ich mein scheißverdammtes Korsett nicht mehr tragen möchte. Jetzt gehts mir wieder besser, aber meine Stimmungsschwankungen sind echt enorm.
Blume

Beitragvon Vanilla » Sa. 02.02.2013, 22:55

Seelenschmerz hat geschrieben:Ich kann......oder will nicht mehr....

:troest: :troest: :cuddle: :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Crazy Witch » Mo. 11.02.2013, 19:53

hmmm wie gehts mir im Moment? Schwere Frage. Doch eig ganz ok. Ich schlafe im Moment normal. Kann auch endlich Mal wieder richtig befreit Lachen. Freu mich auf heute Abend. Werde da wieder eine Frau treffen, die ich schon seit Wochen ständig sehe. Sie ist einfach der hammer. Jedoch einiges älter als ich. Ob das ein Problem wäre? Für mich eig nicht. Mich interessiert das Alter nicht sonderlich. Ich hoffe, ich bekomme keinen Korb... Wünscht mir Glück :D
Liebe Grüße. Feiert ordentlich Karneval! Helau!
C.W.
Crazy Witch

Beitragvon Sivi » Mo. 11.02.2013, 21:20

@CrazyWitch: Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück! :D Erzähl, wie es gelaufen ist. :D

topic: ängstlich
Sivi

Beitragvon Crazy Witch » Di. 12.02.2013, 09:58

@Sivi: lief eig ganz gut. Hab auf jeden Fall keinen Korb bekommen bissher ;) Werde sie Samstag wiedersehen :D
Crazy Witch

Beitragvon Sivi » Di. 12.02.2013, 17:01

Das freut mich für dich! :D
Sivi

Beitragvon Sydney » Mi. 13.02.2013, 09:28

Ach Mensch. Ich habe mich gestern so stark gefühlt und sehr diszipliniert gearbeitet. Heute nacht hatte ich dann einen ziemlich schrecklichen Alptraum. Und jetzt muss ich mich auch noch vom Hausarzt untersuchen lassen und es ist mir gerade überhaupt nicht danach, von fremden Menschen angefasst zu werden.
Sydney

Beitragvon Sivi » Do. 14.02.2013, 17:16

Sydney, hast du den Termin ganz gut überstanden?
Wie geht es dir heute?

@topic: Vorhin auf der Arbeit gab es mal wieder ein Gespräch, wo ich nur die Augen verdrehen konnte. (Ich habe auch nur zugehört, hätte ich mich eingemischt... oh nein!) Ich war erschrocken wie leichtsinnig und lapidar über Selbstm*** und SV* geredet wurde. So locker, flockig vom Hocker und... Ich war einfach nur platt und mir fehlten die Worte (naja eigentlich nicht, aber dann hätte ich mich nicht mehr zurückhalten können.)
Sivi

Beitragvon Maike » Fr. 15.02.2013, 21:31

Mir gehts schon die letzten Wochen überhaupt nicht gut, dabei war es zumindest mal ein bisschen besser. Aber Montag werd ich das nochmal meiner Therapeutin sagen wenn ich mich traue...
Maike

Beitragvon GLaDOS » Sa. 16.02.2013, 08:19

Maike hat geschrieben:Mir gehts schon die letzten Wochen überhaupt nicht gut, dabei war es zumindest mal ein bisschen besser. Aber Montag werd ich das nochmal meiner Therapeutin sagen wenn ich mich traue...
Das ist sicher das Beste :troest:
GLaDOS

Beitragvon Sydney » Sa. 16.02.2013, 10:14

@Sivi: Entschuldige, ich hab Deinen Beitrag eben erst gesehen. Der Termin war noch ganz ok und die Blasenentzündung ist glaub ich bald überstanden. Danke für's Nachfragen. Lg
Sydney

Beitragvon Stacheldraht » Mo. 18.02.2013, 22:15

mir gehts jetzt seit genau 1 woche richtig scheisse. so schlecht wie schon ewig nicht mehr. früher bin ich bei sowas in die psychiatrie gegangen, aber das lass ich lieber. muss ich alleine durch.
Stacheldraht

Beitragvon GLaDOS » Di. 19.02.2013, 14:53

Stacheldraht hat geschrieben:mir gehts jetzt seit genau 1 woche richtig scheisse. so schlecht wie schon ewig nicht mehr. früher bin ich bei sowas in die psychiatrie gegangen, aber das lass ich lieber. muss ich alleine durch.
:troest: Warum musst du da alleine durch? Wenn ich fragen darf.
GLaDOS

Beitragvon Stacheldraht » Di. 19.02.2013, 20:59

weil mir die psychiatrie nach meiner erfahrung nicht helfen kann. die können dich nur in akuten notsituationen retten, damit du körperlich überlebst. und mehr sehen sie auch nicht als ihre aufgabe (originales zitat).
"allein", weil ich niemandem mehr vertrauen kann und mich auch auf niemanden mehr einlassen kann.
Stacheldraht

Beitragvon Herminchen » Mi. 20.02.2013, 00:08

naja was soll ich sagen... mir gehts recht gut eigentlich... allerdings bin ich auch sehr gestresst und nervös... ich laufe gerade auf nem seidenen faden... und die Angst, dass dieser reißt, ist enorm groß... zudem habe ich zur Zeit wieder so extreme Albträume und in regelmäßigen Abständen habe ich auch panikattacken... selbst in der wohnung habe ich angst und schaffe es manchmal nicht einmal aus dem bett aufzustehen, weil ich vor angst wie angewurzelt bin...

naja... tags über geht es ja gsd...
Herminchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt