Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon GLaDOS » Di. 22.01.2013, 20:18

Sivi hat geschrieben:Ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen, Glados?

Oh...jaaa :D konnte tatsächlich ein Stündchen schlafen.
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Mo. 11.02.2013, 16:59

Ich wünsche mir gerade, in Irland zu sein, ich hab sooo Heimweh :wasser:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Crazy Witch » Mo. 11.02.2013, 19:58

@DeepOcean Ich liebe Irland!! War vor Jahren da... würd so gern wieder hin :(

Ich wünsch mir grade, dass das, was ich mir heute vorgenommen habe, auch eintreffen wird. ;)
Crazy Witch

Beitragvon melody » Di. 12.02.2013, 01:20

Jemand, der mich auf seine starken, schönen, am besten schwarzen, zumindest aber braunen Arme nimmt, mich in mein Bett legt, mich anlächelt und mir sagt dass ich schön bin und noch ein paar so Sachen, und dann leise aus der Tür wieder herausgeht, aus der Haustüre. Schmacht. Hilft gegen Liebeskummer, zu wünschen. Gähn. Gute Nacht, auch an alle glücklichen.
melody

Beitragvon DeepOcean » Di. 12.02.2013, 02:39

Crazy Witch hat geschrieben:@DeepOcean Ich liebe Irland!! War vor Jahren da... würd so gern wieder hin :(

:troest: Willkommen im Club!
Das geht mir genauso... Ich habe diesen Sommer mein Herz an dieses Land verloren, und hoffe, dass ich bald mal wieder hin kann *wünsch* Wenn es ein Paradies gibt, dann ist es - für mich mindestens - Irland... :inlove:
Wo genau in Irland warst du denn? *neugierig bin*

melody hat geschrieben:Jemand, der mich auf seine starken, schönen, am besten schwarzen, zumindest aber braunen Arme nimmt, mich in mein Bett legt, mich anlächelt und mir sagt dass ich schön bin und noch ein paar so Sachen, und dann leise aus der Tür wieder herausgeht, aus der Haustüre. Schmacht. Hilft gegen Liebeskummer, zu wünschen. Gähn. Gute Nacht, auch an alle glücklichen.

Melody, ich nehm dich, wenn du magst, mal lieb in die Arme :cuddle:
Vielleicht kann es ein winzig klein wenig Trost spenden :troest:
Ich denk an dich

@topic: Im Moment wünsch ich Crazy Witch, dass sie einen tollen Abend hat(te), und Melody, dass sie den Menschen findet, der ihr das geben kann, was sie sich wünscht... von ganzem Herzen
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Crazy Witch » Di. 12.02.2013, 10:01

@DeepOcean ja hatte einen super Abend :D
Ich war im Südwesten von Irland, in Kerry. Bin da durch einige Städte wie Tralee, Dingle und Killarney gereist. Der Ring of Kerry ist echt sehenswert da unten :)
Crazy Witch

Beitragvon melody » Di. 12.02.2013, 20:21

Das ist echt süss von Dir Deep Ocean, Danke!!!
melody

Beitragvon DeepOcean » Di. 12.02.2013, 20:59

@Crazy Witch: Freue mich sehr für dich, dass dein Abend so gut gelaufen ist!
Oh ja, die Gegend muss sehr schön sein =) Ich war gar nicht mal sooo weit entfernt ;) War im Westen in Galway und hab von dort die Umgebung erkundet. Die Cliffs of Moher haben es mir angetan, die sind auch wunderschön *find* :inlove:

@Melody: :kuesschen:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Sydney » Sa. 16.02.2013, 19:35

Ich wünsche mir gerade, in einer Welt zu leben, in der Süßigkeiten nicht dick machen und ich daher 10 Knoppers essen könnte statt nur einem...
Sydney

Beitragvon Vanilla » Sa. 16.02.2013, 20:10

Sydney hat geschrieben:Ich wünsche mir gerade, in einer Welt zu leben, in der Süßigkeiten nicht dick machen und ich daher 10 Knoppers essen könnte statt nur einem...

oh ja, das wünsche ich mir auch,
habe heute schon 1 Snickers + 1 Mars gegessen, für später habe ich noch 1 Snickers :mrgreen:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Sa. 16.02.2013, 20:24

@Sydney da hab ich den selben Wunsch...nur wäre es bei mir Fast Food :roll: *das zeug verteufel*
GLaDOS

Beitragvon Blume » Sa. 16.02.2013, 21:30

Alles, was ich mir gerade wünsche, ist, dass ich es irgendwann noch schaffe, meine kleinen Ratten handzahm zu kriegen.
Blume

Beitragvon melody » Sa. 16.02.2013, 23:18

Ich habe vorhin meine Zwerghamster (1 Männchen und 1 Weibchen) "zusammengebracht", das Weibchen ist jetzt alt genug für Nachwuchs...erzähl erzähl, jedenfalls ist sie noch nicht ganz zahm, aber das Männchen war auch anfangs total scheu, hat bestimmt 1/2 Jahr gedauert.
melody

Beitragvon Konstantin » So. 17.02.2013, 13:46

Das ich der Regisseur wäre von den neuen Star Wars filmen. 8)
Konstantin

Beitragvon DeepOcean » Mi. 20.02.2013, 22:17

Ich wünsche mir, in Irland zu sein, durch die kühle Nacht zu wandern, ohne wirklich einen Plan zu haben, wohin ich geh, durch die belebten Strassen gehen, zum Meer, mit lieben Menschen in eine Bar sitzen, Drinks runterkippen, mir auf dem Rückweg im SuperMac's einen Burger holen, und dann nach Hause kommen, mich zu meiner Gastmutter ins Wohnzimmer setzen, die mich mit "Hi my little Fairy Girl" begrüsst, und gefragt werden, was ich an dem Tag so gemacht habe, mich mit ihr über irgendwas unterhalten, während im "Hintergrund" xD der Fernseher läuft...
:cry:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads