nun ja.. ich weiß nicht wo, ich genau anfangen soll...
Es ist einfach in den letzten Jahren so viel passiert...
Doch ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, das man mich hier versteht und vllt ein paar Tips geben kann

Es geht darum...Ich lebe seit 2007 in einer eigentlich Glücklichen Beziehung...und bin jetzt seit 2 1/2 Jahren verheiratet.
Zwischen meinen Mann und mir ging bis vor einigen Wochen auch alles gut..
Er kennt meine ganze Vorgesichte, weiß was ich alles durch habe, und dass vieles für mich nicht einfach ist, gerade was das Sexuele angeht.
Ich habe da sehr große Probleme...
Die erste Zeit hatte er ( mein Mann) sehr viel verständnis, aber seit wir verheiratet sind, hat Er sich immer mehr verändert...
Er wurde immer kälter..hatte immer weniger Verständnis, wenn ich mal keine Lust auf Sex hatte kam nur spürche von Ihn...aber es ist auch schon oft vorgekommen wo Er seinen Spaß dann hatte und dann hat er mich einfach liegen gelassen..
ich habe mich dabei so mies gefühlt und vor zwei Wochen habe ich Ihn es auch direkt ins Gesicht gesagt.
Er meinte erst, dass Ihn es leid täte, dass er so kalt zu mir war..
Nun ja, vorhin wollte wir es uns einfach nur gemütlich machen und dann kamen wieder dumme Spürche, die mir sehr weh taten..Er meinte, dass ich Ihn nicht verstehen könnte und wenn Er Sex will, dass ich mich doch nocht so anstellen solle...
Doch solche Sprüche tun mir verdammt weh...

Zumal ich seit 3 Monaten eine Therapie mache und momentan noch keine Medis nehmen darf, weil ich Herzkrank bin und noch einige Untersuchungen abwarten muss...
Er knalle mir vorhin am Kopf, dass ich doch selber Schuld sein, wenn er so klat zu mir ist..

Nur warum? weil ich es ehrlich sage, dass ich momentan kein Sex haben mag, weil einfach so vieles in mir Arbeitet..Weil ich einfach ehrlich bin!?!
Soll ich etwa wieder alles über mich ergehen lassen, nur damit er ruhig gibt und mit mir liebevoller umgeht?
Ich weiß nicht.. ich fühle mich bei dem Gedanken so schlecht!
Dieser Gedanke ekelt mich so an..weil ich mich dann wieder so benutzt fühle..
Und langsam frage ich mich, hat die Beziehung überhaupt noch einen Sinn?
Er ist so kalt geworden...denkt nur noch an sich..und das tut weh, gerade weil ich immer dachte, dass mein Mann mich verstehen könnte, gerade jetzt, wo ich Therapie mache, damit alles besser wird..
Ich fühle mich so schrecklich..so alleine..als würde ich alles falsch machen..
Ich weiß, nicht mehr weiter

Ist eine Trennung vlt doch besser?!