hat zur Zeit ganz schön zu kämpfen. ist mir von ihrem schreiben sehr sympathisch und sehr nah irgendwie. und ganz bestimmt eine ganz liebe und vertrauensvolle person, mit der man pferde stehlen könnte...
Ein großartiger Mensch. Sie versucht immer für jeden da zu sein. War und ist mir eine große Stütze. Sehr ehrlich, was manchmal auch weh tun kann. Aber nach längerem überlegen auch sehr hilfreich ist. Danke GlaDOS für alles.
Ein ganz wunderbarer Mensch, mit soviel Herz und soviel Verständnis. Eine große Stütze für mich und auch für den ein oder anderen hier. Ich möchte und kann Sie nicht mehr Missen, und hab sie tief in mein Herz geschlossen. Danke Milki das Du so bist wie Du bist, und das es Dich gibt
ist eine ganz Liebe, die immer für alle anderen ein offenes Ohr hat und liebe und helfende Sachen zu sagen weiß. Leider gehts ihr grade nicht so gut... Dabei hätte sie doch alles Glück der Welt verdient, so wie sie immer für andere da ist. Kopf hoch, es wird alles wieder gut - danke, dass es dich gibt