Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon DeepOcean » Fr. 22.02.2013, 13:58

Mal wieder gut drauf :huepp: Ahhhh... *sich wohlfühl* =D
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon melody » Sa. 23.02.2013, 09:38

Meine Gedanken:
Manchmal hilft es, zu wissen, dass hinter allen Anfeindungen und Wiederwärtigkeiten von Fremden nur eine verletzte Menschenseele steht.
melody

Beitragvon Maike » Mo. 25.02.2013, 00:05

Grad gehts mir etwas besser. Weil ich die Hoffnung habe das die Therapie in Tiefenbrunn mir was bringt. Alles was ich da über die Jugendabteilung gelesen habe ist positiv und ich möchte so gerne etwas ändern. Endlich nach all den Jahren wieder glücklich sein. Aber momentan bin ich meiner Therapeutin dankbar dafür, dass sie mir diese Klinik empfohlen hat und ich noch eine Chance kriege, und ich werde sie nutzen. Immerhin habe ich ausreichend zeit, in neun Monaten werd ich es vielleicht schaffen mein Leben in den Griff zu bekommen. Es wird schwer, aber ich will ja wirklich etwas verändern und an mir arbeiten. Auf jeden Fall geht es mir mit meiner jetzigen einstellung deutlich besser und mit der Hoffnung das es nochmal besser werden könnte. Es ist nur doof, dass ich immerncoh 1-3 Monate warten muss. Hoffentlich kann ich schon im April dahin!
Maike

Beitragvon SilentPain » Mo. 25.02.2013, 00:38

Am besten verpiss ich mich. Hat irgendwo keinen Sinn mehr.... Am liebsten würd ich mich in Luft auflösen... Sorry.... :(.
SilentPain

Beitragvon meow » Sa. 02.03.2013, 22:02

ich fühle mich ... und ich bin es ... mutterseelenallein :cry:
meow

Beitragvon Crazy Witch » Fr. 15.03.2013, 19:18

Ich freu mich einerseits total auf heute abend. werde feiern gehen mit meiner besten freundin. andererseits fühl ich mich aber auch total .... einsam? deprimiert? erschöpft? ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. nach außen spiele ich immer, dass es mir so gut geht und innerlich fühle ich mich, als sei ich am verrecken. ablenken ist das einzige, was hilft, so sagt man jedenfalls. mein vater meinte, dass es ihm damals total geholfen hat, als er in therapie war und mit seiner therapeutin dinge angesprochen hat, die ihn belasten. er hat mir zu denken gegeben, ob ich das nicht auch mal machen sollte. zur therapie gehen und über die dinge reden, die mich belasten... aber will ich darüber auch reden? manche dinge will ich einfach nur vergessen und nie wieder ansprechen. von dieser frau so benutzt und abserviert worden zu sein, hat mir den rest gegeben (zu dem ganzen anderen sche*ß der noch so läuft) und jetzt, ein jahr später, tut es immernoch weh, aber mit jemandem reden... ich will vergessen können... einfach vergessen...
Crazy Witch

Beitragvon GLaDOS » Fr. 15.03.2013, 19:28

Crazy Witch hat geschrieben:Ich freu mich einerseits total auf heute abend. werde feiern gehen mit meiner besten freundin.
Wünsche dir viel Spaß :) und versuch den Abend zu geniessen, und zu vergessen.

Crazy Witch hat geschrieben:ob ich das nicht auch mal machen sollte. zur therapie gehen und über die dinge reden, die mich belasten... aber will ich darüber auch reden?
Hmhm...schätze probieren schadet nie, aber das muß jeder für sich selber abwegen können...es muß ja nicht auf Dauer sein. Vielleicht hilft es dir schon nach kurzer Zeit, damit du manches besser verarbeiten kannst.

@topic...mir geht's eigentlich ganz gut...schon schön sich wieder mal ausgeschlafen zu fühlen...da geht der Tag gleich ganz anders rum :D
GLaDOS

Beitragvon Sivi » So. 17.03.2013, 14:22

Absolute Verkrümel-Stimmung
Sivi

Beitragvon Vanilla » So. 17.03.2013, 14:50

Sivi hat geschrieben:Absolute Verkrümel-Stimmung

geht mir ähnlich
Hab zwar den Vormittag fast ganz verschlafen, möchte aber am liebsten wieder ins Bett
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » So. 17.03.2013, 14:52

Sivi & Vanilla möchte mich euch anschliessen... :cuddle:
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » So. 17.03.2013, 15:01

GLaDOS hat geschrieben:Sivi & Vanilla möchte mich euch anschliessen... :cuddle:

da sind wir schon zu dritt :cuddle:
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Sivi » So. 17.03.2013, 15:11

Ich bin auch erst gegen halb 11 aufgestanden.

Was haltet ihr davon?

imagesCA42L0GK.jpg
imagesCA42L0GK.jpg (8.97 KiB) 468-mal betrachtet
Sivi

Beitragvon Vanilla » So. 17.03.2013, 15:15

Sivi hat geschrieben:Ich bin auch erst gegen halb 11 aufgestanden.

Was haltet ihr davon?

imagesCA42L0GK.jpg

süüüß
sind aber 4, kann also noch jemand dazu kommen
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Sivi » So. 17.03.2013, 15:17

Ich weiß, habe leider keine 3 gefunden... aber so ist noch für jemanden Platz :D
Sivi

Beitragvon Vanilla » So. 17.03.2013, 15:21

Sivi hat geschrieben:Ich weiß, habe leider keine 3 gefunden... aber so ist noch für jemanden Platz :D

genau
Und dann legen wir uns alle hin + wärmen uns gegenseitig die Seele
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt