Seit Freitag wohne ich mal auf Probe bei meinem Freund, 1000 km von meiner Heimat entfernt. Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen, es war bis jetzt immer wieder kompliziert mit ihm, da er manisch depressiv ist hat er oftmals komische Stimmungen die für mich nicht so leicht nachvollziehbar sind, von extrem lieb und fürsorglich bis komplette Gleichgültigkeit. Vor 2 Wochen war er eine Woche bei mir, da hat alles ganz gut funktioniert.
Bevor ich gekommen bin hat er es schon gar nicht mehr ausgehalten und mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich vermisst. Jetzt bin ich hier wir haben den vierten Tag und er hat schon letzte Nacht angepisst auf der Couch verbracht

Seit ich hier bin wirft er mir dauernd vor, dass ich ihn nicht liebe. Er hat es gleich nach meiner Ankunft zu mir gesagt und ich habe es nur mit einem Kuss erwidert. Ich tu mir extrem schwer Gefühle auszusprechen, vorallem wenn man mir vorwirft, dass ich nichts fühle nur weil ich es nicht sagen kann. Gestern hat er dann damit angefangen, dass er mich nicht mehr küsst, weil ich liebe ihn ja nicht und er wird es auch nicht mehr sagen... Wieso braucht er die ständige Bestätigung und macht mir dauernd Unterstellungen? Ich frage mich ob das mit seiner "Krankheit" zu tun hat oder ob er einfach so ist...
Heute morgen wollte er einfach weg ohne sich zu verabschieden

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll und wie ich mit der Situation umgehen soll, ich hab das Gefühl egal was ich tue oder sage es ist falsch

Ich bin verzweifelt und weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll wenn er heute Abend von der Arbeit wieder kommt