DeepOcean hat geschrieben:Today to do:
- Zimmer aufräumen --> erledigt
- Zimmer putzen (alles staubsaugen, abstauben etc.) --> auch gemacht
- Mail schreiben --> 2fach abgehakt =)
- The secret Life of Bees weiterlesen --> uhm, hab ich zwar nicht gemacht, aber dafür hab ich begonnen, PP zusammenzufassen, von dem her find ich, das ist i-wo gleichwertig
- Shades of Grey III fertig lesen --> das werd ich wohl gleich noch machen =)
Vanilla hat geschrieben:du spamst hier gar nichts voll, Deep![]()
Und wenn es dir hilft, schreib es hier auf.
Genau deshalb, gibt es diesen Thread.
DeepOcean hat geschrieben:Heute zu erledigen:
- (mind.) 1 PP Skript zusammenfassen ---> inzwischen alle zusammengefasst
- Tristan und Isolde bis mind. zur Hälfte gelesen haben ---> jop, jetzt fehlt nur noch die 2. Hälfte...
- Stoff vom IF GSW lesen + anstreichen ---> oh Wunder, ich hab's fertig gekriegt^^
- Die Leiden des jungen Werthers anfangen zu lesen ---> angefangen, jaaa... aber es ziiiiiiiiiiiieht sich...
Vielleicht hilft es dir klein anzufangen. Nimm dir eine Sache am Tag vor, muß ja nicht unbedingt etwas sein wo man rausgehen muß, und das kannst du dann steigern. Denke es ist wichtig, daß man für sich ein Erfolgserlebnis erzielen kann - bei überforderung wird's da schwer -, und das bestärkt wiederum...babystepsAbendstern1_ hat geschrieben:wie komm ich da wieder raus...
Abendstern1_ hat geschrieben:beim Psychologen mit Bus und Bahn und dann noch beim Hausarzt und bei der Kosmetik
Abendstern1_ hat geschrieben:ich werd mal kleine Schritte versuchen, das wird dann sicher besser sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste