Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sivi » So. 17.03.2013, 15:30

Das finde ich eine sehr schöne Idee. *träum*
Keiner ist dann mehr alleine und man kann sich gegenseitig Kraft geben und sich einfach geborgen fühlen.

Seufz.
Sivi

Beitragvon GLaDOS » So. 17.03.2013, 15:41

Schöner Gedanke :)
GLaDOS

Beitragvon Lea » Di. 19.03.2013, 15:39

Ich weiß nicht wirklich wie ich grade anfangen soll..aber momentan geht es mir wieder richtig schlecht. Ich habe das Gefühl nichts zu schaffen, ich bin für alles zu schwach und einfach Müde und fertig.
Ich habe ständig so wie Schwächeanfälle, also mir wird schwarz vor den Augen,ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten, mir fallen Sachen aus der Hand.. und ich sehe einfach keinen Grund dafür, ich bin weder Unterzuckert,habe gut getrunken und gegessen.. ich weiß nicht wo es her kommt.
Mir ist einfach alles zu viel und zu Anstrengend, morgens aufzustehen, zur Schule zu gehen.. wenn ich wieder zuhause bin kann ich mich gleich wieder hinlegen, weil ich fertig bin. Ich verkrieche mich den ganzen Tag nur noch im Bett.
Lea

Beitragvon Sivi » Di. 19.03.2013, 18:53

Lea :troest:
Sivi

Beitragvon GLaDOS » Di. 19.03.2013, 18:56

@Lea :troest: wenn du den Schlaf gerade brauchst, dann ist es gut, daß du deinem Körper die Möglichkeit gibst sich zu erholen. Hoffe das der Frühling die erhoffte Besserung bring, und du wieder zu kräften kommst.
GLaDOS

Beitragvon Lea » Di. 19.03.2013, 19:05

@GLaDOS: Danke für deine Antwort :kiss:
Das Problem ist.. ich komme nach Hause esse usw. und lege mich dann ins Bett, mache mir oft einen Film an und schlafe dann meist ein, ich schlafe dann ca. 2-4 Stunden denke ich mal, bin danach immer noch müde bzw ausgelaugt und fertig.. nicht wirklich erholt. Habe dann auch meist Kopfschmerzen und schaffe es auch nicht wirklich aus dem Bett zu kommen. Mich wirklich motivieren dann irgendwas zu machen schaffe ich auch nicht..
Lea

Beitragvon GLaDOS » Di. 19.03.2013, 19:20

@Lea kenne das von mir, daß ich nach dem schlafen oft erledigter bin als davor. Mir macht dieses grau in graue Wetter zu schaffen. Als es die Tage mal wärmer war, hat sich auch meine Stimmung wieder gesteigert, und meine Antrieb bekam auch was ab :) ...ich schieb es mal auf den ewig langen Winter...wenn es nicht besser werden sollte kann vielleicht mal ein Besuch beim Arzt nicht schaden...denn ein monatelanger Dauerzustand ist so nicht normal.
GLaDOS

Beitragvon Lea » Di. 19.03.2013, 20:04

@GLaDOS: Ich glaube auch das,dass Wetter große Schuld an meinem 'Zustand' hat. Ständig dieses Graue Wetter, die Kälte und der Schnee/Regen da kann man ja auch keine Motivation oder gute Laune entwickeln.
Ich wollte eigentlich zum Arzt um meine Blutwerte mal kontrollieren zulassen, leider ist mein Hausarzt momentan im Urlaub :roll:
Ich habe morgen zwar einen Termin bei meiner Gynäkologin, aber ich glaube nicht das die mir bei meinem Problem groß weiter helfen kann.. ich werde es aber vielleicht mal ansprechen.
Lea

Beitragvon Vanilla » Di. 19.03.2013, 21:06

zwar geht es mir ganz gut, bin aber auch ständig müde + möchte immerzu schlafen.
Glaube auch es liegt am Wetter.
Sonst konnte ich um diese Zeit schon draußen im Straßen Cafe sitzen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Lea » Mi. 20.03.2013, 18:02

ich war gestern Abend nochmal bei Freunden, das hat mich zum Glück abgelenkt und aufgemuntert.
Gesundheitlich geht es mir heute wieder gar nicht gut.. mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen, aufstehen geht ohne das mir schwarz vor den Augen wird gar nicht.. trotz Schmerztablette wird es auch nicht besser.
Ich habe es heute morgen auch nicht in die Schule geschafft..
Lea

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.03.2013, 18:12

vielleicht hast du zu niedrigen/oder gar zu hohen Blutdruck, Lea?
Das macht auch solche Beschwerden.
Hast du was gegessen?
:knutroe: :knutroe: :knutroe: :knutroe: :knutroe: :knutroe:

ich bin müde, Stimmung okay
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Lea » Mi. 20.03.2013, 18:37

ja, ich muss unbedingt zum Arzt um mich mal durchchecken zulassen..
Gegessen und Getrunken habe ich eigentlich auch..da habe ich auch in den letzten Tagen sehr drauf geachtet, aber davon kann es eigentlich nicht kommen.

Lea

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.03.2013, 19:05

Lea hat geschrieben:ja, ich muss unbedingt zum Arzt um mich mal durchchecken zulassen..
Gegessen und Getrunken habe ich eigentlich auch..da habe ich auch in den letzten Tagen sehr drauf geachtet, aber davon kann es eigentlich nicht kommen.

bitte geh moeglichst bald zum Doc*Sorgen mache*
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Lea » Mi. 20.03.2013, 19:18

@Vanilla: ich wollte nächste Woche gehen, weil mein Hausarzt dann wieder da ist.. ich hoffe ich bekomme einen Termin..
Lea

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.03.2013, 19:25

Lea hat geschrieben:@Vanilla: ich wollte nächste Woche gehen, weil mein Hausarzt dann wieder da ist.. ich hoffe ich bekomme einen Termin..

wenn es dir schlecht geht, muss er dir einen schnellen Termin geben.
Pass gut auf dich auf :cuddle:
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt