Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon DeepOcean » Fr. 29.03.2013, 17:00

Ich denke an die junge Frau, die ich kenne, die nun seit 4 Tagen vermisst wird.
Hätte nie gedacht, dass sich so etwas in meinem Umfeld ereignet...
Hoffe so, dass es ihr gut geht, dass es irgendeine Erklärung für ihr Verschwinden gibt, ich weiss auch nicht...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon melody » Fr. 29.03.2013, 17:05

Oh shit, ist es eine Freundin?
melody

Beitragvon DeepOcean » Fr. 29.03.2013, 17:29

Nein, so gut kenne ich sie auch nicht, aber irgendwie nimmt es mich trotzdem mit und ich mache mir Gedanken...
Vielleicht ist es dämlich, dass ich mir solche Gedanken mache, obwohl ich sie gar nicht so gut gekannt habe, keine Ahnung. Aber irgendwie kann ich trotzdem nicht wirklich an was anderes denken.
Die Polizei sucht sie, sie ist im Fernsehen, in der Zeitung, ... Sie wollte zur Uni, ist dort aber nie angekommen.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Sivi » Fr. 29.03.2013, 17:31

Ich denke, es nimmt und trifft einen auch trotzdem, unabhängig davon wie gut man jemanden nun kennt. Es ist jemand aus deinem Umfeld, den du wahrnimmst und so ist es nicht verwunderlich. Mir würde es auch so gehen.
Pass nur bitte auf, dass es dich nicht zu sehr traurig macht. :cuddle:
Sivi

Beitragvon DeepOcean » Fr. 29.03.2013, 17:37

Danke Sivi. Schätze, das trifft den Nagel auf den Kopf
Ja, ich werde aufpassen
Heute kommt mein Freund, wir gehen in den Ausgang, mit etwas Alk und seiner Gegenwart werd ich hoffentlich ein bisschen auf andere Gedanken kommen. (Ich weiss, ich weiss, Alk ist keine Lösung... Aber ich glaub, im Moment brauch ich's trotzdem...) Fühl mich iwie etwas hilflos...

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Sivi » Fr. 29.03.2013, 17:51

Dann wünsche ich dir einen schönen Abend!!
Naja und solange der Alkohol nicht zur Dauerlösung wird... :wink:
Fühl dich nicht hilflos, da hast du keinen Grund zu. Ich drücke die Daumen, dass es eine ganz simple Erklärung gibt. :cuddle:
Sivi

Beitragvon DeepOcean » Fr. 29.03.2013, 18:40

...Danke!!! :cuddle:
Sivi hat geschrieben:Naja und solange der Alkohol nicht zur Dauerlösung wird... :wink:

nein, wird es nicht, da passe ich schon auf ;)

Sivi hat geschrieben:Ich drücke die Daumen, dass es eine ganz simple Erklärung gibt. :cuddle:

Das hoffe ich auch...
Danke Sivi =)

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » So. 31.03.2013, 00:25

Ohje, Deep, ich kenne das. Mich nimmt sowas auch immer so schrecklich mit :(
Fühl dich gedrückt. :troest:
effloresco

Beitragvon Sivi » So. 31.03.2013, 11:10

Wie geht es Deep wohl gerade? :ratlos:
Sivi

Beitragvon melody » So. 31.03.2013, 18:45

An die "Weisheit", die man in allen möglichen Situationen so gutgemeint ans Hirn geknallt kriegt: "Na ja, wenn`s beim 1.Mal nicht geklappt hat, versucht man es halt nochmal, da ist doch gar nichts dabei."
Was ist dann mit dem Leben? Ab welchem Zeitpunkt wäre es dann bitte "schlimm, dass es beim 1. Mal nicht geklappt hat"?
Komme mir gerade leicht bedeppert vor....
melody

Beitragvon Atisha » So. 31.03.2013, 19:57

melody hat geschrieben:An die "Weisheit", die man in allen möglichen Situationen so gutgemeint ans Hirn geknallt kriegt: "Na ja, wenn`s beim 1.Mal nicht geklappt hat, versucht man es halt nochmal, da ist doch gar nichts dabei."
Was ist dann mit dem Leben? Ab welchem Zeitpunkt wäre es dann bitte "schlimm, dass es beim 1. Mal nicht geklappt hat"?
Komme mir gerade leicht bedeppert vor....

aber es ist doch so, manchmal klappt es erst beim 100ertsten Male. Das ist aber ne rein mathematische Erfassung und beschreibt in keinsterweise die tausend Hintergrundbedingungen die so unterschiedlich sein können.
Atisha

Beitragvon EwigeMutter » So. 31.03.2013, 22:27

Daran,dass ich heute wieder viel zu viel gegessen habe .....dabei würde ich gern ein paar Kilos loswerden!
EwigeMutter

Beitragvon melody » So. 31.03.2013, 22:37

@Atisha: Sorry, aber ich glaub nicht an Wiedergeburt.

Bin aber schon wieder etwas zufriedener damit, dass ich noch lebe.
melody

Beitragvon Atisha » So. 31.03.2013, 23:05

melody hat geschrieben:@Atisha: Sorry, aber ich glaub nicht an Wiedergeburt.

ich hatte dich nicht richtig verstanden, ich bezog das so aufs Lebensgeschehen allgemein.
Atisha

Beitragvon Sivi » Do. 04.04.2013, 19:50

Kann man halbe Ostereier wohl reklamieren :?:
Sivi

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads