Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Sivi » So. 31.03.2013, 17:55

Das mein Tee noch zu heiß zum Trinken ist... *puuuuuust*
Sivi

Beitragvon melody » Di. 02.04.2013, 22:34

Dass ich kurz vorm Durchdrehen bin, aber wirklich.
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, und mein Nachbar ist total besoffen. Der kann dann nicht mehr normal reden, er redet in (für ihn) normalem Tonfall, aber so LAUT!
Ich will gerade meine Ohrenstöpsel nicht reintun, bei der Arbeit war es so laut und ich kann direkt dannach nicht mein Herz schlagen hören und sonst nichts. Ich kann nicht mehr laufen und will nicht mehr raus. Warum hält er nicht sein... M...!!!! Jetzt randaliert er auch noch, ich bin so blöd und mach`das mit, wie alle hier. Wenn das wieder öfter wird ruf ìch wieder den Vermieter an, aber diesmal, ohne mich dannach zu entschuldigen, da könnt ihr Gift drauf nehmen (oder halt nicht!) !
melody

Beitragvon effloresco » Mi. 03.04.2013, 09:33

melody hat geschrieben:Dass ich kurz vorm Durchdrehen bin, aber wirklich.

:troest: Ich hoffe wirklich, dass dein Nachbar sich wieder beruhigt hat.

melody hat geschrieben:Wenn das wieder öfter wird ruf ìch wieder den Vermieter an, aber diesmal, ohne mich dannach zu entschuldigen, da könnt ihr Gift drauf nehmen (oder halt nicht!) !

Das würde ich auch tun. Und eine Liste führen, wann er für wie lange laut ist und randaliert. Vor allem abends muss das echt nicht sein. Die Liste (oder besser noch eine Kopie der Liste) mit einem Brief an den Vermieter schicken, und um eine Empfangsbestätigung bitten. Wahlweise kannst du ihn sicher auch anrufen. Noch besser ist es, wenn andere Mieter mitmachen und sich auch beschweren. Dann weiß der Vermieter, was los ist. Und warum solltest du dich dafür entschuldigen? Du bist doch nicht diejenige, die besoffen rumbrüllt :shock:
effloresco

Beitragvon melody » Mi. 03.04.2013, 10:25

Hihi, Hallo Kleene!
Der Nachbar beruhigt sich I m m e r wieder, wenn er "zu" genug ist, und ich mit ihm, richtig harmonisch halt 8)
Er weiss eigentlich, dass er es sich nicht leisten kann (eigentlich). In letzter Zeit war es beinahe ruhig. Ich hoffe, dass es so bleibt.
melody

Beitragvon Lea » Mi. 03.04.2013, 12:08

Ich habe heute Zuhause geschlafen, anstatt bei meinem Freund zu schlafen weil, heute Morgen/Vormittag ein Handwerker kommen wollte und meine Eltern nicht da sind.. super es ist nach 12 und der ist immer noch nicht da.. :roll:
Lea

Beitragvon effloresco » Mi. 03.04.2013, 13:03

Lea hat geschrieben:Ich habe heute Zuhause geschlafen, anstatt bei meinem Freund zu schlafen weil, heute Morgen/Vormittag ein Handwerker kommen wollte und meine Eltern nicht da sind.. super es ist nach 12 und der ist immer noch nicht da.

Das können die gut. Ich meine, dass die nicht auf die Stunde genau sagen können, wann sie da sind, ist logisch. Das stört mich ja nicht mal. ABER wenn man sich z.B. zur Freischaltung des Telefon/Internet-Anschlusses einen Tag freinimmt und am nächsten Tag eine E-Mail bekommt, dass ein Techniker doch nicht nötig war... :evil:
Habe dann natürlich alles selbst angeschlossen etc.pp., ich kann das ja. Aber jemand, der davon keine Ahnung hat, wie hätte der denn die E-Mail lesen sollen? :|
effloresco

Beitragvon melody » Do. 04.04.2013, 13:23

Flugpreise :evil:
Da kann ich ja gleich ins All !
Oder hat jemand nen Hexenbesen, sonstwas?
ich brauche Hilfe!
melody

Beitragvon Vanilla » Do. 04.04.2013, 13:27

hexen00008.gif
hexen00008.gif (45.74 KiB) 719-mal betrachtet
bitteschön, guten Flug
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon melody » Do. 04.04.2013, 13:40

Ok ich bin dabei :kopfkratz:
Gibt`s dafür sowas wie ein Aufnahmeritual, wäre zu allem bereit.
melody

Beitragvon withoutwings » Sa. 06.04.2013, 21:36

das meine hüfte weht tut...und zwar die schon operierte...grrrrrr....wenns wenigstens die andere wäre, dann wüsst ich warum...grummel grummel.... :evil:
withoutwings

Beitragvon senta » Sa. 06.04.2013, 21:38

:troest:
senta

Beitragvon withoutwings » Sa. 06.04.2013, 21:48

danke!

am 23. hab ich termin beim doc...das nervt jetzt auch schon...weil es mir nichts gutes sagen wird...
ohhh mennoooo....nja, jammern hilft auch nciht ne...
withoutwings

Beitragvon Vanilla » Sa. 06.04.2013, 21:49

Habe seit gestern fast pausenlos Sodbrennen :twisted:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon melody » Sa. 06.04.2013, 22:05

Ich finde es so furchtbar, hier zu wohnen. Ich will einfach meine Ruhe, aber das habe ich nicht mit den Nachbarn abgesprochen :roll:
Ich kann einfach nicht mehr. Wenn der eine ruhig ist, fängt der neben mir an. Ich halte das nicht mehr aus. Dabei unterhalten die sich ganz normal, auf englisch, allein deshalb verstehe ich es nicht. Ich habe Ohrenschmerzen von den Ohrenstöpseln und meine Nebenhöhlenentzündung wird so auch nicht besser. Ich erzähle jetzt nicht wie ich nervlich drauf bin deshalb...
Die kriegen mit wie ich hier rumheule und es ist ihnen scheissegal. Das kann ich ja nachvollziehen, ich kenne nur die Frau und die ist nicht da. Ich kann schlecht rübergehen und sie bitten, zu flüstern...

@withoutwings: van Gogh, war das nicht der, der sich das Ohr abgeschnitten hat? Gute Idee!
Zuletzt geändert von melody am Sa. 06.04.2013, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
melody

Beitragvon withoutwings » Sa. 06.04.2013, 22:07

Vanilla hat geschrieben:Habe seit gestern fast pausenlos Sodbrennen :twisted:

ich empfehle...für den schnellen notfall *rennie* wie allseits bekannt...ansonsten Iberogast...pflanzlich und echt toll...hatte auch wochenlang sodbrennen...(so wie jetzt und rennie ist alle...lach) nach einer woche 3 x täglich iberogast wars weg...=)
withoutwings

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads