Lesen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Lesen

Beitragvon senta » Sa. 23.03.2013, 00:43

Bild viel Spaß dabei!
senta

Beitragvon GLaDOS » So. 31.03.2013, 18:07

Ich hab gestern angefangen den dritten Teil der Gretchen-Reihe (Furie, Grazie, Gretchen) von Chelsea Cain zu lesen (wurde auch schon Zeit). Die Autorin kann ich jedem empfehlen, die gerne Slaughter, Gerritsen & Co. lesen.
GLaDOS

Beitragvon senta » So. 31.03.2013, 19:48

uh, die sind ja grausig :shock:

Gerritsen und Slaughter mag ich nicht,
werd die Cain aber doch mal ausprobieren

nein,
habe bei buchkatalog jetzt mal reingelesen,
mir ist das zu grausam,
das lese ich doch nicht
senta

Beitragvon GLaDOS » Mo. 01.04.2013, 11:33

Grausig ist sie schon. Derweilen liest sie sich recht gut. Durch die kurzen Kapitel kommt man schnell vorran.

Als nächstes hab ich mir schon "Meerjungfrau" v. Camilla Läckberg geholt, aber ich überlege ob ich nicht von anfang an mit der Erica-Falck-und-Patrik-Hedström-Reihe beginne soll :rastlos: hmhm...hab da ja einen kleinen faible^^.
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Mo. 01.04.2013, 23:00

GLaDOS hat geschrieben:Ich hab gestern angefangen den dritten Teil der Gretchen-Reihe (Furie, Grazie, Gretchen) von Chelasea Cain zu lesen (wurde auch schon Zeit). Die Autorin kann ich jedem empfehlen, die gerne Slaughter, Gerritsen & Co. lesen.

hab zwar noch Buecher die gelesen werden wollen, stelle sie aber auf meine Wunschliste
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon TickTack » Sa. 06.04.2013, 16:20

Ich fange heute an mit "Der Nachtwandler" von Fitzek. Bild
TickTack

Beitragvon Vanilla » Sa. 06.04.2013, 19:59

TickTack hat geschrieben:Ich fange heute an mit "Der Nachtwandler" von Fitzek. Bild

yeah, sag mir bitte wie es ist :kiss:
Ich bin ein großer Fitzek Fan
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Sa. 06.04.2013, 20:02

Welchen Fitzek könnt ihr mir nach "Der Therapie" noch empfehlen?

Bin gerade am überlegen was ich nach der Cain lesen soll...Fitzek oder Läckberg :ratlos:
GLaDOS

Beitragvon senta » Sa. 06.04.2013, 20:14

senta

Beitragvon GLaDOS » Sa. 06.04.2013, 20:26

Neeeeeeiiiiiiin :faint: ich kann mich doch so schlecht entscheiden, und das klingt echt gut...*grübel* werde, wenn ich das andere durch habe, einen total spontanen Entschluß fassen :mrgreen: *wünscht mir glück*
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Sa. 06.04.2013, 20:42

ich mag eigentlich alle von Fitzek.
Sehr spannend ist auch Amokspiel, Der Seelenbrecher, Das Kind wurde schon verfilmt.
Wie hat dir Die Therapie gefalle?
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Sa. 06.04.2013, 21:35

Vanilla hat geschrieben:Wie hat dir Die Therapie gefalle?
Die hab ich an einem Tag verschlungen, weil ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht. Ich glaube Amokspiel hab ich im Regal, und noch irgendeines...denke eh "Das Kind", bin aber gerade zu faul zum nachschauen.
GLaDOS

Beitragvon senta » Sa. 06.04.2013, 21:37

ich habe noch gar nix von Fitzek gelesen :shock:

zur Zeit lese ich:
"Angst" von Dirk Kurbjuweit
senta

Beitragvon Vanilla » Sa. 06.04.2013, 21:44

GLaDOS hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Wie hat dir Die Therapie gefalle?
Die hab ich an einem Tag verschlungen, weil ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht. Ich glaube Amokspiel hab ich im Regal, und noch irgendeines...denke eh "Das Kind", bin aber gerade zu faul zum nachschauen.

Sogar meine Schwester, die keine Thriller mag, hat Die Therapie verschlungen. Sie hat es von ihrer Tochter geliehen
bekommen.
Bei mir wartet schon Abgeschnitten auf mich, will aber erst anfangen, wenn ich Argus endlich durch habe.
Iwie kann ich grad nicht lesen :evil:
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon senta » Sa. 06.04.2013, 22:19

ach, das geht mir auch manchmal so,
dann gucke ich immer reihenweise so doofe Serien im Fernsehen...
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges