Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Vanilla » So. 31.03.2013, 14:10

Lea hat geschrieben:Danke euch! :)
@Vanilla : werd schnell gesund! :kiss:

Danke Lea :kiss:
Hoffentlich geht es dir auch heute gut
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Lea » So. 31.03.2013, 14:13

@Vanilla : Ja, also bis jetzt geht es mir gut :) Danke :kiss:
Lea

Beitragvon Vanilla » So. 31.03.2013, 14:42

Lea hat geschrieben:@Vanilla : Ja, also bis jetzt geht es mir gut :) Danke :kiss:

*freu*
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Herminchen » Mi. 03.04.2013, 21:33

hay leute... mir gehts seit gestern abend gar nicht mehr gut... mir ist schlecht und ich fühle mich total zitterig... aber ich glaube nicht das ich richtig krank bin... es kommt mehr von der seele... gestern war ich zum ersten mal nach dem Umzug bei meinem besten Freund... (der sich nicht einmal angeboten hat zu helfen) und vorher war ich ja in der klinik... haben uns also relativ selten gesehen... was zu dem auch daran lag, dass er sich überhaupt nicht mehr bei mir gemeldet hat... jetzt weiß ich auch den grund.. in der zeit in der ich in der klinik war, hat er sich für mich einen ersatz gesucht... :( ich fühle mich seit gestern so nutzloch und unbrauchbar :( mit mir und meinem Freund läuft es zur Zeit auch nicht so besonders... der wollte mich gestern nicht einmal abholen, als ich ihm gesagt habe, dass es mir schlecht geht und ich gerne doch nach hause kommen würde...
da musste ich ihm erst mal erklären, warum ich nach hause wollte... so als wollte er unbedingt das ich wegbleibe... als ich zu hause war hab ich sofort meine medikamente genommen und wollte sofort ins bett... doch das gefühl ging auch heute den ganzen Tag nicht weg... Ich habe Angst, dass ich wieder rückfällig werde (SVV) und der Gedanke ob denn alles noch einen sinn macht ist jetzt auch immer öfter da... :( ich bin gerade einfach nur verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll...

Das schlimmste hab ich aber noch gar nicht geschrieben...
Gestern habe ich eine gute Freundin wieder getroffen... Sie war jetzt vor kurzem auch in der klinik, da sie magersüchtig ist.... Ich habe sie das letzte mal vor nem halben jahr ca. gesehen...

Als ich sie gestern gesehen habe, ist mir mein Herz stehen geblieben... Mit ihren 1,60 wog sie vor einem halben Jahr schon so viel wie ich... jetzt wiegt sie 42 kg... Für mich war es gester einer der schlimmsten Tag im letzten halben jahr... ich bin gerade einfach nur am ende :(
Herminchen

Beitragvon effloresco » Do. 04.04.2013, 13:49

@ Herminchen: :troest: Ich weiß gerade nicht, was ich dir sagen soll. Hoffentlich fühlst du dich heute wenigstens etwas besser.
effloresco

Beitragvon Swanster » Do. 04.04.2013, 22:53

Verwirrt, schlecht, pessimistisch und unmotiviert. Yippieh.
Swanster

Beitragvon Herminchen » Do. 04.04.2013, 23:09

wie immer versuche ich meine gedanken und gefühle einfach zu verdrängen... aber in mir drin staut sich wieder aggresion, wut und traurigkeit an... ich bin immer gereitzter... ich brauche beschäftigung :(
Herminchen

Beitragvon Swanster » Fr. 05.04.2013, 14:57

Versuch' einfach irgendwas. Soll nicht abwertend klingen, um Gottes Willen, aber such' dir doch vllt ein entsprechendes Hobby, was deine Aggressionen mindern könnte. Zum Beispiel Boxen, Yoga oder erlerne ein Instrument.
Du weißt nicht, wie hilfreich es ist, sich 'ne halbe Stunde mit der Gitarre hinzusetzen und sich seinen Frust 'herunterzuspielen'.

Du schaffst das. :)
Swanster

Beitragvon Herminchen » Sa. 06.04.2013, 12:24

ich werds versuchen... danke swanster
Herminchen

Beitragvon Vanilla » So. 07.04.2013, 00:00

Ich habe mich vorhin um eine Wohnung beworben, die meinen Wuenschen entspricht, abgesehen davon, dass sie
ca. 60,- teurer ist, als ich eigentlich bezahlen wollte.
Aber das muss iwie gehen.
Die Whg. war erst gut 1 Std. ausgeschrieben, als ich mich beworben habe. Scout 24.

Da sie erst ab 1.6. zu vermieten ist, haette ich auch nicht so viele Doppelmieten.
Bitte drueckt mir ganz fest die Daumen.
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon withoutwings » So. 07.04.2013, 00:03

*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
gaaaaaanz feste !!!!!
withoutwings

Beitragvon Vanilla » So. 07.04.2013, 00:12

withoutwings hat geschrieben:*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
gaaaaaanz feste !!!!!

hey wie suess, danke dir :kiss:
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Boounty93 » So. 07.04.2013, 09:52

Sorry, aber ich werd auch meinen Senf dazu geben. Verzeiht, wenn ich was verbotenes getan habe!!!

-Hoffnungslos, Nutzlos, Innerlich irgendwie Leer/Tod, einfach UNWOHL!!!
Boounty93

Beitragvon Vanilla » So. 07.04.2013, 09:57

nein, das ist nicht verboten :troest:
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon mkdrive2 » So. 07.04.2013, 12:26

„Der Stoische Weise [konnte] in ihrer [der Stoiker] Darstellung selbst, nie Leben oder innere poetische Wahrheit gewinnen […], sondern [bleibt] ein hölzerner, steifer Gliedermann […], mit dem man nichts anfangen kann, der selbst nicht weiß wohin mit seiner Weisheit, dessen vollkommene Ruhe, Zufriedenheit, Glücksäligkeit dem Wesen der Menschheit geradezu widerspricht und uns zu keiner anschaulichen Vorstellung davon kommen läßt.[21]“
Nach Wikipedia ein Zitat aus "Die Welt als Wille und Vorstellung" von Arthur Schopenhauer

Dieses Zitat hat mich ein wenig erfreut. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der so ist/war. Auch wenn es nicht so schlimm wäre, ein Einzelfall (Alien) zu sein.
mkdrive2

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt