Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon effloresco » Mo. 08.04.2013, 14:07

Vanilla hat geschrieben:die Vermieterin ist im Urlaub + leider erst nächste Woche Donnerstag wieder da.

*Dehnübungen für die Daumen mach* ;)

Hanna hat geschrieben:Bei mir steht nun ein Umzug und ein kompletter Neuanfang an - worauf ich mich sehr freue.

Warum ziehen in letzter Zeit alle um? Liegt das am Frühling?
Ich wünsche dir jedenfalls für den Umzug alles Gute ;) Zu deinem anderen Problem kann ich leider nichts sagen, tut mir leid
effloresco

Beitragvon melody » Mo. 08.04.2013, 15:13

Ich würde auch sehr gerne umziehen.
Da ich das schon sehr oft getan habe, muss ich immer aufpassen, dass ich keine verkehrte Adresse angebe.
Aber solange keine schlimmeren Probleme um sich greifen...Bild
melody

Beitragvon effloresco » Mo. 08.04.2013, 15:47

Richtig.
melody hat geschrieben:Da ich das schon sehr oft getan habe, muss ich immer aufpassen, dass ich keine verkehrte Adresse angebe

Ich kenne sämtlich PLZs, Telefonnummern, Handynummern, Adressen auswendig... aber meine eigene Telefonnummer? Nee nee :mrgreen:

Ich bin heute ganz guter Dinge und verschenke gute Laune :) :blumen:
effloresco

Beitragvon Swanster » Mo. 08.04.2013, 17:23

Freue mich wirklich für dich. (:

Wie es mir geht? Leichtes Gefühl von Nutzlosigkeit und dass ich fehl am Platz bin... Hilfslos.
Leicht depressiv... Grr..
Wenigstens letzte Schulstunde Ausfall. Stromausfall kommt nicht gut bei Medienkunde/Informatik. :D
Wie geht's euch heute an diesem Wunderschönen Tag?
Swanster

Beitragvon effloresco » Mo. 08.04.2013, 17:34

Swanster hat geschrieben:Freue mich wirklich für dich

Danke!

Swanster hat geschrieben:Leichtes Gefühl von Nutzlosigkeit und dass ich fehl am Platz bin... Hilfslos.
Leicht depressiv... Grr..

Hoffentlich geht das weg!
effloresco

Beitragvon Swanster » Mo. 08.04.2013, 18:22

Naja, bis das weggeht. Höhö. :D
Swanster

Beitragvon Lea » Mo. 08.04.2013, 18:56

Mir geht es eigentlich ganz gut :)
Schiebe es ein wenig vor mir her für Mathe zu lernen, aber als ich heute gehört habe das aus meinem Jahrgang (mit den, mit denen ich geredet habe) ca. 80% noch gaaar nichts gemacht haben, bin ich jah doch ein wenig stolz das ich wenigstens minimal was getan habe :D
Und das Highlight des Tages: eine 1 in der GL-Arbeit und somit eine der beiden einsen die es gab :)

Das Wetter ist so schööööön! :) :dreh:
Lea

Beitragvon Swanster » Mo. 08.04.2013, 19:03

Cooool, herzlichen Glückwunsch, Lea. :) Finde ich gut.
Und das mit Mathe kriegste auch hin. :)
Swanster

Beitragvon withoutwings » Mo. 08.04.2013, 20:48

heut is furchterbar...da sagte mir doch ein "sooo nette" kollegin heute, das man doch sieht das ich zugenommen hätte...mit sonem gehässigen unterton...ganz toll...=( es sind seit drei monaten ganze 5 kilo..."man sieht es sogar im gesicht" sagte sie...es hat mich irgendwie...nja... :| jetzt fühl ich mich fett...oh man...
withoutwings

Beitragvon Vanilla » Mo. 08.04.2013, 21:18

lass doch die "dumme Kuh"reden. Das geht sie gar nichts an.
Ich finde so etwas zu sagen, haben nur Leute das Recht, die einem nahe stehen und selbst dann tut
es weh.
Hat doch jeder eine Waage, merkt wenn die Hosen kneifen :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Evy » Mo. 08.04.2013, 21:27

Ich kenne das auch, wenn Menschen mich auf mein Gewicht ansprechen. "Deine Oberarme sind ja dicker geworden" oder " Deine Beine sehen ja dicker aus als sonst" die wissen gar nicht was die in einem bewirken können oder was das auslöst.
Aber Kopf hoch! Entweder sind die Personen einfach eifersüchtig oder sie wissen selbst nicht genau was sie da von sich geben, weil sie sich in der Materie nicht auskennen!
Sei stark!
Evy

Beitragvon withoutwings » Mo. 08.04.2013, 21:31

:ty: eigentlich weiß man es ja...das die doch reden konnen was sie wollen und es einem egal sein sollte...aber tut gut es doch nochmal zu hören! dankööö...schon gleich ein kleines bisschen besser...
withoutwings

Beitragvon Evy » Mo. 08.04.2013, 21:36

Das ist schön! :)
Evy

Beitragvon Sivi » Mo. 08.04.2013, 21:50

Natürlich verletzt es einen, und es ist schwer, dies abzuschütteln. Aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Du bist du und das ist gut so! Da kann einer sagen, was er will! :D
Sivi

Beitragvon withoutwings » Mo. 08.04.2013, 21:57

Sivi hat geschrieben:Natürlich verletzt es einen, und es ist schwer, dies abzuschütteln. Aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Du bist du und das ist gut so! Da kann einer sagen, was er will! :D

DANKE....wenn nicht manchmal eine kleine stimme aus dem untergrund leise flüstern würde, dass die doch recht haben...
withoutwings

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt