Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Lea » So. 21.04.2013, 11:00

Ich hatte ja vor ein paar Tagen im Chat geschrieben das ich momentan Brieffreunde gesucht habe.
Und ich habe auch wirklich welche gefunden! :)
Mit dem einen Mädchen schreibe ich seit gestern E-Mails, sie ist sehr nett und wir verstehen uns gut.
Mit einem anderen Mädchen habe ich bis jetzt 2 längere Mails geschrieben, bin mal gespannt was sie antwortet.
Ein anderes Mädchen will mir einen Brief schicken
Und an einem Brief für ein anderes Mädchen sitze ich grade :)
Ich bin mal gespannt wie es sich alles Entwickelt, bei ein paar anderen Mädchen warte ich noch auf antwort. Ich hatte mehrere angeschrieben :)
_
Heute muss ich dringend die Bewerbungen fertig machen, für das Jahrespraktikum. Damit ich sie Montag los schicken kann! Habe sie eigentlich schon fertig geschrieben, müsste sie nur noch ausdrucken und die anderen Sachen kopieren!
Und ich habe mir heute noch vorgenommen etwas zu lernen, habe auch eben kurz schon Mathe gelernt.
Lea

Beitragvon TickTack » So. 21.04.2013, 11:40

Lea hat geschrieben:Heute muss ich dringend die Bewerbungen fertig machen, für das Jahrespraktikum. Damit ich sie Montag los schicken kann! Habe sie eigentlich schon fertig geschrieben, müsste sie nur noch ausdrucken und die anderen Sachen kopieren!
Und ich habe mir heute noch vorgenommen etwas zu lernen, habe auch eben kurz schon Mathe gelernt.

Gaaaanz viel Erfolg dafür! Auf was für eine Stelle bewirbst du dich wenn du sagen magst? Bild

Zu meiner Stimmung...... :fire:
TickTack

Beitragvon Lea » So. 21.04.2013, 11:44

@TickTack: Danke dir :)
Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mich wegen dem Jahrespraktikum bewerben muss.
Ich habe jetzt eine Bewerbung an eine Bank geschrieben, bei der ich auch selber Kunde bin und an eine Diakonische Einrichtung die hier in der Nähe ist, dort eben an die Verwaltung!

Oh.. deine Stimmung klingt nicht gut :troest:

__
@Topic:
Irgendwie wird mir so in den letzten Tagen nach dem Essen immer schlecht, egal was ich esse :(
Lea

Beitragvon melody » So. 21.04.2013, 20:49

Mich gruselt`s, ich hatte ein ekelhaftes Flashback in eine ekelhafte Zeit.
Will einer mit in den Chat kommen und mit mir über blöde Filme reden oder sowas????
melody

Beitragvon effloresco » Mo. 22.04.2013, 10:30

Lea hat geschrieben:Ich hatte ja vor ein paar Tagen im Chat geschrieben das ich momentan Brieffreunde gesucht habe.

Das ist eine tolle Idee! Ich finde es so schön mit anderen (am besten handgeschriebene) Briefe zu schreiben. Das hat so etwas persönliches.
Ich verschicke auch gerne Briefe/Karten/Päckchen an Freundinnen, die ich nicht oft sehen kann. Einfach nur, damit sie sehen, dass ich an sie denke.

melody hat geschrieben:Mich gruselt`s, ich hatte ein ekelhaftes Flashback in eine ekelhafte Zeit.
Will einer mit in den Chat kommen und mit mir über blöde Filme reden oder sowas????

Wäre ich im Forum gewesen, wäre ich für dich da gewesen :troest: Wie geht es dir denn jetzt? :?

Ich bin gerade etwas böse, da ich was bestellt und bezahlt habe, aber selbst nach 1 Woche keine Versandbestätigung bekommen habe! :rummecker:
effloresco

Beitragvon melody » Mo. 22.04.2013, 12:03

effloresco hat geschrieben:Wäre ich im Forum gewesen, wäre ich für dich da gewesen :troest: Wie geht es dir denn jetzt? :?

Weiss ich doch.....
Ist wieder weg.
melody

Beitragvon effloresco » Mo. 22.04.2013, 12:06

melody hat geschrieben:Weiss ich doch.....
Ist wieder weg.

Das ist gut :cuddle:
effloresco

Beitragvon melody » Mo. 22.04.2013, 12:11

:kiss:
:cuddle:
melody

Beitragvon Vanilla » Mo. 22.04.2013, 15:25

Bin müde, kaputt, kann mich nicht konzetrieren :evil:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Dunkelelfe23 » Mo. 22.04.2013, 15:34

Ich bin müde und muss nachher noch zu ner Sitzung und ich fühle mich sehr einsam... :(
Dunkelelfe23

Beitragvon effloresco » Mo. 22.04.2013, 15:48

*Kaffee an die müden Leutchen hier ausschenk*

@ melody: wortlos :cuddle:
@ Vanilla: Würde dir ein Nickerchen helfen? Ich hoffe der Zustand geht bald wieder weg :troest: :kiss:
@ Molly: Was denn für eine Sitzung? Fühl dich getröstet :troest:
effloresco

Beitragvon Dunkelelfe23 » Mo. 22.04.2013, 18:44

@ efflo Ach Elternbeiratssitzung vom Geschäft aus...
Dunkelelfe23

Beitragvon Vanilla » Mo. 22.04.2013, 19:46

Danke effloresco :kiss:
Gehe heute früh ins Bett
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon withoutwings » Mo. 22.04.2013, 21:20

bin ganz schön fertig heute...ständig leute zum probearbeiten zu haben ist auch nicht so einfach wie ich dachte...nja...ohne werd ich wohl keine hilfe bekommen wa...=) also durch da...nur noch 3 tage...

war heut beim frauendoc...ich hoffe das was ich jetzt bekommen habe, hilft endlich... :roll: [büdde büdde...]
withoutwings

Beitragvon effloresco » Di. 23.04.2013, 15:30

Dunkelelfe23 hat geschrieben:Ach Elternbeiratssitzung vom Geschäft aus...

Du klingst wirklich nicht begeistert.

Vanilla hat geschrieben:Danke effloresco

Gerne :kiss:

withoutwings hat geschrieben:bin ganz schön fertig heute...ständig leute zum probearbeiten zu haben ist auch nicht so einfach wie ich dachte...nja...ohne werd ich wohl keine hilfe bekommen wa...=) also durch da...nur noch 3 tage...
war heut beim frauendoc...ich hoffe das was ich jetzt bekommen habe, hilft endlich...

Ich drücke dir die Daumen!
effloresco

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt