von melody » So. 21.04.2013, 16:09
Das WE war soooo schön still, alle waren froh, das ausnahmsweise mal Ruhe war (keine Dacharbeiten) und waren selber mucksmäuschenstill.
Ich dachte wirklich: wenn`s immer so wäre, leisse es sich hier gut leben.
Vorhin sind die unter mir heimgekommen und alles war dahin.
Ich verstehe, dass mich dieser Kerl an sich mich ziemlich nervt, nachdem was ich damals "mit ihm" erlebt habe. (Habe es leider gelöscht, es wäre aber auch nicht allzu erwähnenswert.)
Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass ich nicht nur höre, dass das Kind heult und dass mit Sachen geschmissen wird, sondern dass ich allein schon die agressive und unruhige Stimmung, die dort unten herrscht, bis zu mir herauf zu spüren meine.
Ich weiss nicht, ob das schon krankhaft ist, es würde mich nicht wundern.
Von dem Baby hört man nichts mehr. Keine Ahnung, was da passiert ist. Vielleicht ist das ja der Grund für diesen Zustand.
Ich fühle mich ein bisschen wie eine Else Kling, aber ich gehe nicht runter und rede mit denen, ich wollte mich umbringen deshalb, naja unter anderem deshalb, mir steckt das so in den Knochen.... Andererseits wäre es vielleicht gut. Aber ich bin auch nicht gerade motiviert. Ich habe mal gehört, wie die gesagt haben:"Das ist ne Psycho, was willst Du also."