Es ist in der Tat weniger geworden, vielleicht muss ich ja was an meiner Ernährung machen..
Die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege wenn's um's lernen gehtLea hat geschrieben:'ich muss lernen..aber da sind ja Vögel im Garten, das dreckige Geschirr kann ich ja jetzt mal wegräumen, ess ich erstmal Obst' ich komm nie zum lernen
GLaDOS hat geschrieben:Die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege wenn's um's lernen gehtLea hat geschrieben:'ich muss lernen..aber da sind ja Vögel im Garten, das dreckige Geschirr kann ich ja jetzt mal wegräumen, ess ich erstmal Obst' ich komm nie zum lernenkann ich nur zu gut verstehen
DeepOcean hat geschrieben:Himmel, Hölle und ...
Wollt ihr mich verarschen?!![]()
Es schneit!![]()
![]()
Ich wander aus!
effloresco hat geschrieben:Kann man die Heizung wohl schon ganz ausschalten?
senta hat geschrieben:effloresco hat geschrieben:Kann man die Heizung wohl schon ganz ausschalten?
dann lieber doch ganz aufdrehen?????
*mich am weg mach und deep das feuerteildingsi bring*DeepOcean hat geschrieben:Hier ist inzwischen alles weiss![]()
![]()
Glados, ich brauch dein Feuer... - Teil-Dingsda!
DeepOcean hat geschrieben:senta hat geschrieben:
effloresco hat geschrieben:
Kann man die Heizung wohl schon ganz ausschalten?
dann lieber doch ganz aufdrehen?????
Da wär ich dann wohl auch dabei. Ich mach hier drin einen auf Afrika-Sommertemperaturen, damit ich dieses Jahr wenigstens ein bisschen Sommerfeeling abkrieg *hmpf*
Ich hasse Schnee
senta hat geschrieben:"leider ist das Video, das Musik von SME beinhaltet in Deutschland nicht verfügbar..."
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste