Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Dunkelelfe23 » Di. 23.04.2013, 16:06

Die Spannung blieb aus gestern :D. @ efflo Meine Laune heute hält sich auch eher in Grenzen, ich bin müde und morgen habe ich nochmal n ätzend langen Tag + Abends Elternabend
Dunkelelfe23

Beitragvon Vanilla » Di. 23.04.2013, 16:22

Ein herzliches :ty: an alle Engel :engel: , die mir die Daumen gedrückt haben.
Es hat geholfen, ich hatte eben einen Anruf, ich habe die Wohnung bekommen und kann zum 1.7. dort
einziehen :tanz: :boing:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Dunkelelfe23 » Di. 23.04.2013, 16:27

Super freut mich für Dich :)
Dunkelelfe23

Beitragvon schumi 12 » Di. 23.04.2013, 16:36

Hallo vanille.
Dann viel spas beim packen
Schumi
schumi 12

Beitragvon TickTack » Di. 23.04.2013, 16:51

Ich freu mich mit dir Vanilla :D :kiss:
TickTack

Beitragvon Vanilla » Di. 23.04.2013, 17:38

Danke ihr Drei :kiss:
Weiß vor Freude gar nicht wohin mit mir :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon effloresco » Di. 23.04.2013, 17:43

Dunkelelfe23 hat geschrieben:Meine Laune heute hält sich auch eher in Grenzen, ich bin müde und morgen habe ich nochmal n ätzend langen Tag + Abends Elternabend

*Motivation und Kaffee rüberschieb'*

Vanilla hat geschrieben:ich habe die Wohnung bekommen und kann zum 1.7. dort einziehen

Supi! *mit dir freu* :boing: :tanz:
Schön, dass das doch geklappt hat. Wann kannst du rein zum ausmessen & Co? Ich finde sowas immer soooo spannend! :)
effloresco

Beitragvon Dunkelelfe23 » Di. 23.04.2013, 17:45

@ efflo Motivation sehr gerne :D aber Kaffee igittigitt :D :D
Dunkelelfe23

Beitragvon withoutwings » Di. 23.04.2013, 19:05

freut mich total für dich vanilla !

ich hab morbus scheuermann...wohl das "post-morbus-scheuermann"...
ist jetzt nicht wirlich toll, is aber wenigstens nen grund...
withoutwings

Beitragvon melody » Mi. 24.04.2013, 09:55

@ Vanilla: Jipiiiiiiiie !!!
Bild
melody

Beitragvon senta » Mi. 24.04.2013, 11:57

:okay: klasse!

ich will auch umziehen!
senta

Beitragvon Vanilla » Mi. 24.04.2013, 12:22

Vanilla hat geschrieben:ich habe die Wohnung bekommen und kann zum 1.7. dort einziehen

Supi! *mit dir freu* :boing: :tanz:
Schön, dass das doch geklappt hat. Wann kannst du rein zum ausmessen & Co? Ich finde sowas immer soooo spannend! :)[/quote]
Ich werde mir erst mal einen Plan der Wohnung geben lassen + die genaue Größe der Fenster.
Dann kann mir schon mal jemand die Fenstergitter zum Schutz der Katzen bauen.
Habe hier auch welche, die kann man problemlos rein + raus nehmen, also die Gitter sind nicht drin, wenn die Fenster
geschlossen sind. Sehr praktisch :)
Sonst werde ich kaum neue Möbel brauchen, muss also nicht soo viel abmessen.
Gardinen mag ich eher nicht + da ich dort Außen Rollläden habe, kann abends auch keiner rein schauen.
Natürlich richte ich die Wohnung in Gedanken schon ein.
withoutwings hat geschrieben:freut mich total für dich vanilla !

Durch den Scheuermann hast du sicher oft Schmerzen?
melody hat geschrieben:@ Vanilla: Jipiiiiiiiie !!!
Bild

Auch dir :ty:
Woher hast du gewusst, dass ich Frösche sammle?
senta hat geschrieben::okay: klasse!

ich will auch umziehen!

Ich wäre eigentlich gern noch ein paar Jahre hier geblieben.
Habe noch nie so lange iwo gewohnt wie hier + ziehe auch mit etwas Wehmut aus.
Hatte gar nicht erwartet, dass ich soo schnell eine Wohnung finde, die meinen Vorstellungen in jeder Hinsicht
entspricht. Aber nun freue ich mich total :D
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Lea » Mi. 24.04.2013, 17:18

Bis ich heim kam war meine Stimmung bestens, ich habe eine 1 in Mathe geschrieben mit voller Punktzahl und ich bin eigentlich ziemlich schlecht in Mathe.
Dann gab es Stress mit meiner Mutter, als mein Vater heim kam Stress mit ihm.
Mich regt grade alles auf.. ich fang alle 5 Minuten an zu heulen und fühle mich einfach richtig mies..
Treibe mich grade auf diversen Online-Shops rum, um mich abzureagieren. Ich hoffe ich schaffe es nichts zu bestellen..
Lea

Beitragvon Atisha » Mi. 24.04.2013, 17:28

Warum gabs denn Stress Lea?
Atisha

Beitragvon Lea » Mi. 24.04.2013, 17:43

Ich komme rein und meine Mutter erzählt mir erstmal stolz wie sie sich eine neue Hose gekauft hat, (Info, wieso mich das aufregt: wir haben eh schon kein Geld, Konto ist im Minus, meine Mutter nimmt ständig zu einfach weil sie nur am Essen ist und sie hat im Schrank eine Hose die sie 2-3 mal angehabt hat und die ihr dann nicht mehr passte oder zu unbequem war.)sobald ich mir etwas kaufe, von meinem(!) Geld werde ich sofort von allen nur angemotzt!
Dann kamen von meiner Mutter noch Fragen,Bemerkungen usw. was ihr alles schon erzählt wurde und das passiert mehrfach am Tag und ich rege mich nun mal drüber auf. Kleines Beispiel: Wir gehen in einen Laden, ich sage das ich schwarze Ballerinas für unsere Aufführung brauche, weil wir alle das gleiche anziehen. Wir gehen wieder aus dem Laden und von ihr kommt die Frage 'Zieht ihr da alle das gleiche an bei der Aufführung?' :roll:
oder sie hat mich schon mehrfach gefragt ob meine Patentante mit zu der Aufführung kann. Gestern fragt sie ob es egal ist wie viele dahin mit gehen und ob wir dann meine Patentante mit dahin nehmen könnten.
Oder wir fahren weg, auf den hinweiß von meinem Vater das morgen Altpapier geholt wird, bringt sie selber noch das Altpapier vorher in den Müll, wir kommen wieder heim und sie sieht bei den Nachbarn stehen die Altpapiertonnen. Fragt sie ob morgen Altpapier geholt wird.
So, dann waren wir in der Stadt, meine Eltern wollten eigentlich Blumen kaufen und ich hatte eben gefragt ob wir noch schnell ins DM können und danach wollte ich mir noch Schuhe anschauen( die schwarzen Ballerinas).
In dem Schuhladen haben sie mir nicht mal 10 Minuten gelassen, geht mein Vater einfach aus dem Laden..musste ich natürlich hinterher. Dann sind sie in den Baumarkt ich habe gleich gesagt das ich im Auto bleibe, weil ich dafür nicht auch noch Nerven habe. Kommt von meinem Vater 'Welche Nerven?'
Und dann haben sie 40 Minuten gebraucht um die Blumen zu kaufen!
Als wir dann heim kamen bin ich gleich in mein Zimmer, hatte mich dann auch wieder beruhigt. Kam mein Vater rein und fragte was los ist - habe ich gesagt ist doch egal - er: kannst du mir das jetzt erzählen? und ich nur nö, wieso? und er: weil es mich interessiert. Ich habe einfach gar nix dazu gesagt und dann ist er raus..
Ihn interessiert es eh nicht, hat man ja bei der Mathearbeit gesehen. Er unterschreibt sie,fragt ob mein Opa sie gesehen hat und das wars.

Sorry für den langen Text jetzt..
Lea

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt