Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Vanilla » Sa. 06.04.2013, 23:21

ich nehme sowieso Omeprazol, bisher 20mg, seit Donnerstag 40mg.
So Säureblocker mit Aluminium, haben fast alle drin, will ich nicht mehr nehmen.
Habe es jetzt mit 1 Banane probiert, hat tatsächlich was gebracht, mal schaun wie lange.
Ist ein Hausmittel, laut Google.
Aber danke für den Tipp, werde mal Iberogast probieren :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Di. 16.04.2013, 11:31

Ich hab gestern neue Schuhe angezogen, nun hab ich am rechten Fuß 2 dolle Blasen (eine davon recht groß), und die schmerzen wie Sau, da beide offen sind. Hab schon Salbe drauf, und Pflaster, damit sich die Dinger nicht entzünden...sooooo weh. Was aber gerade zusätzlich nervt ist, das mein kleiner schläft, und ich nicht schlafen kann weil die Blasen pochen, und brennen :|
GLaDOS

Beitragvon melody » Di. 16.04.2013, 12:00

@ GLaDOS: :troest:
Lass Luft dran, ist besser als zukleistern!

@topic: Dachschäden
melody

Beitragvon Imagine » Di. 16.04.2013, 22:09

Mich nervts, dass ich nicht weiß, wie ich alles schaffen soll... ich will immer alles schaffen und ALLES unter einen Hut bekommen und daran geh ich irgendwann noch kaputt. Ich will verarbeiten, mein Studium schaffen, muss Freunden/Teilen der Familie vorspielen, dass es mir gut geht... das alles strengt an und macht mich nur noch mehr kaputt, aber es fällt mir so schwer, in Sachen Zukunft einen klaren Gedanken zu fassen und mir Gedanken darüber zu machen, was ich ändern kann und vor allem wie ich wieder neue Hoffnung gewinnen kann, die hat sich irgendwie aus dem Staub gemacht! :(
Imagine

Beitragvon EwigeMutter » Di. 16.04.2013, 22:41

Imagine: Solche Gefühle kenne ich....
Manchmal wächst einem alles über den Kopf!
Du Arme....ich schicke Dir ein paar "Trösterchen". :troest: :troest: :troest:
EwigeMutter

Beitragvon Imagine » Di. 16.04.2013, 23:00

Danke, EwigeMutter, das ist lieb von dir! :cuddle:
Imagine

Beitragvon schmetterling » Mi. 17.04.2013, 00:39

Mich nervt das warten auf denn neuen Rentenbescheid und auch mein Sonnenbrand der tut nämlich weh!
schmetterling

Beitragvon effloresco » Mi. 17.04.2013, 14:46

schmetterling hat geschrieben:Mich nervt das warten auf denn neuen Rentenbescheid und auch mein Sonnenbrand der tut nämlich weh!

Ohje du arme :troest:

@topic: Wenn der Paketbote nicht gleich kommt... :evil:
effloresco

Beitragvon melody » So. 21.04.2013, 16:09

Das WE war soooo schön still, alle waren froh, das ausnahmsweise mal Ruhe war (keine Dacharbeiten) und waren selber mucksmäuschenstill.
Ich dachte wirklich: wenn`s immer so wäre, leisse es sich hier gut leben.
Vorhin sind die unter mir heimgekommen und alles war dahin.
Ich verstehe, dass mich dieser Kerl an sich mich ziemlich nervt, nachdem was ich damals "mit ihm" erlebt habe. (Habe es leider gelöscht, es wäre aber auch nicht allzu erwähnenswert.)
Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass ich nicht nur höre, dass das Kind heult und dass mit Sachen geschmissen wird, sondern dass ich allein schon die agressive und unruhige Stimmung, die dort unten herrscht, bis zu mir herauf zu spüren meine.
Ich weiss nicht, ob das schon krankhaft ist, es würde mich nicht wundern.
Von dem Baby hört man nichts mehr. Keine Ahnung, was da passiert ist. Vielleicht ist das ja der Grund für diesen Zustand.
Ich fühle mich ein bisschen wie eine Else Kling, aber ich gehe nicht runter und rede mit denen, ich wollte mich umbringen deshalb, naja unter anderem deshalb, mir steckt das so in den Knochen.... Andererseits wäre es vielleicht gut. Aber ich bin auch nicht gerade motiviert. Ich habe mal gehört, wie die gesagt haben:"Das ist ne Psycho, was willst Du also."
melody

Beitragvon effloresco » Mo. 22.04.2013, 10:38

melody hat geschrieben:Das WE war soooo schön still, alle waren froh, das ausnahmsweise mal Ruhe war (keine Dacharbeiten) und waren selber mucksmäuschenstill.

Oh, wie schön :)
Schade, dass das nicht länger angehalten hat. Ich verstehe wohl, dass dir das mit deinen Nachbarn sehr nahe geht (auch das mit dem "Stimmung spüren", das erlebe ich auch ganz oft an mir).
Die Aussage mit dem "Psycho"... :roll: Manche Leute wissen nicht, was sie sagen. Ich nehme einfach mal an, dass die darüber nicht nachgedacht haben. Genau so wie manche Menschen "behindert" als Schimpfwort benutzen, das geht natürlich gar nicht. Fühl dich getröstet, meine Nachbarn machen es mir auch nicht leicht :troest:
effloresco

Beitragvon melody » Mo. 22.04.2013, 13:51

effloresco hat geschrieben:Die Aussage mit dem "Psycho"... :roll: Manche Leute wissen nicht, was sie sagen. Ich nehme einfach mal an, dass die darüber nicht nachgedacht haben. Genau so wie manche Menschen "behindert" als Schimpfwort benutzen, das geht natürlich gar nicht. Fühl dich getröstet, meine Nachbarn machen es mir auch nicht leicht :troest:

"Behindert, Psycho, Opfer, Penner", all das, was keiner sein will.(....)
Ein "Psycho" ist er selber, das ist ja sein Problem :roll:
Ich bin immer froh um möglichst grosse Familien im Haus, die haben dann genug "eigene Probleme".
*nach Fernbedienung greif und Thema abschalt*
melody

Beitragvon senta » Sa. 27.04.2013, 01:18

dass ich morgen arbeiten muss :roll:
senta

Beitragvon Miss NoOne » Sa. 27.04.2013, 09:34

Das ich gerade erst aufgestanden bin, mich selbst kein bisschen ausstehen kann, kaum Mut für irgendwas habe und am liebsten gar nicht da wäre, obwohl ich doch das Leben liebe und vor Neugierde drauf ganz ungeduldig bin. Beste Grundlage für ein Mindfucking zum Frühstück und einem Tag ins Bodenlose. :( :oops:
Miss NoOne

Beitragvon Hope » So. 28.04.2013, 19:32

dass ich nicht alleine bin
Hope

Beitragvon melody » Mi. 01.05.2013, 09:43

Dass ich damals in einem &#%- Zustand wichtige Beiträge gelöscht habe :roll: .
Ich werde versuchen, sie wiederherzustellen,Tag der Arbeit passt ja ganz gut.
melody

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads