Was nervt euch grade am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was nervt euch grade am meisten?

Beitragvon Imagine » Do. 02.05.2013, 21:34

Dass essen ohne schlechtes Gewissen fast nicht mehr möglich ist!
Imagine

Beitragvon melody » Fr. 10.05.2013, 20:23

Dass ich meine Geliebte Else das Pferd nicht sehen kann.
Scheiss-Fernbeziehungen!!!
melody

Beitragvon Mirai » Fr. 10.05.2013, 21:35

Mich nervt, dass ich mir jetzt, wo ich Zeit für meine Hobbies habe, Stress damit mache. So nach dem Motto: ich muss mindestens so und so viel am Tag schaffen, um mich zufrieden zu fühlen.

Außerdem nervt es mich, dass ich ständig an meinen Fingern rumkaue, wenn ich nervös bin. Ich kaue dann nicht nur an den Nägeln, sondern auch an der Haut an meinen Fingern.
Es ist zwar nicht ganz so dramatisch, aber es nervt mich trotzdem. :unhappy:
Mirai

Beitragvon Hope » Fr. 10.05.2013, 21:54

Mirai 未来 hat geschrieben:Außerdem nervt es mich, dass ich ständig an meinen Fingern rumkaue, wenn ich nervös bin. Ich kaue dann nicht nur an den Nägeln, sondern auch an der Haut an meinen Fingern.

oh ja das nervt mich auch...
was verstehst du unter dramatisch?
ich hab mir gerade wieder die ganze haut vom dritten fingerglied runtergerissen...
naja wenn ich jetzt etwas angreife hinterlasse ich wenigstens keinen fingerabdruck :D

außerdem nervt mich gerade das ich nicht ein zimmer für mich alleine haben kann -.-
Hope

Beitragvon Mirai » Fr. 10.05.2013, 21:58

lost_hope hat geschrieben:
Mirai 未来 hat geschrieben:Außerdem nervt es mich, dass ich ständig an meinen Fingern rumkaue, wenn ich nervös bin. Ich kaue dann nicht nur an den Nägeln, sondern auch an der Haut an meinen Fingern.

oh ja das nervt mich auch...
was verstehst du unter dramatisch?
ich hab mir gerade wieder die ganze haut vom dritten fingerglied runtergerissen...
naja wenn ich jetzt etwas angreife hinterlasse ich wenigstens keinen fingerabdruck :D

außerdem nervt mich gerade das ich nicht ein zimmer für mich alleine haben kann -.-

Dramatisch wäre es für mich, wenn es bluten würde und/oder es mich irgendwie in meinem Leben einschränken würde.
Ich schäme mich auch dafür und meine Versuche, es zu stoppen, haben bisher immer nur für wenige Tage Erfolg gehabt.
Naja, da ich es noch nicht so lange mache (ca. 1 Jahr), habe ich noch Hoffnung, es aus eigener Kraft überwinden zu können. :)
Mirai

Beitragvon Hope » Fr. 10.05.2013, 22:08

ich hoffe du wirst es schaffen!

in meinem kurzen leben, das ich bis jetzt hatte, habe ich es noch nicht geschafft, meine finger länger wie 3 wochen nicht "anzurühren". hab schon wirklich alle hilfsmittelchen probiert. hat aber nichts geholfen.
vll hast du ja die kraft dazu, es doch zu schaffen :) drücke dir die daumen! :kiss:
Hope

Beitragvon Mirai » Fr. 10.05.2013, 22:11

Danke, das ist wirklich lieb von dir!

An meinen Nägeln hab ich eigentlich schon immer gekaut, aber das mit der Haut an den Fingern fing erst vor ca. 1 Jahr an.
Ich glaube, es lag damals bei mir vor allem am enormen Schulstress und irgendwann wurde es dann zur Gewohnheit.

Auf jeden Fall stört es mich und ich bin optimistisch, dass ich das irgendwie in den Griff bekomme. :D
Mirai

Beitragvon melody » Do. 16.05.2013, 17:28

nix
Zuletzt geändert von melody am Fr. 17.05.2013, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
melody

Beitragvon Vanilla » Do. 16.05.2013, 17:51

Dass ich Husten + Atemprobleme habe, seit der Maler heute Flur + Bad gestrichen hat.
Muss scheiss Farbe sein.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schumi 12 » Do. 16.05.2013, 18:36

oje vanille
schumi 12

Beitragvon Mirai » Do. 16.05.2013, 18:37

Meine Eltern haben Montag Silberhochzeit und ich hab noch immer kein Geschenk. Ich hab überlegt, ihnen einen Gutschein für Amazon zu schenken, weil man da ja ohnehin alles bekommt, aber mein Bruder meinte, er überlegt, ihnen einen Gutschein für eine Oldtimertour zu schenken.

Toll, mein Bruder ist 23 und verdient schon eigenes Geld und ich bin 18 und noch Schüler.
Ich kann mir kein Geschenk für über 300 € leisten, so wie er das geplant hat.

Meint ihr, das sieht doof aus, wenn ich meinen Eltern einen Gutschein über 50€ schenke?
Es kommt bei Geschenken doch eigentlich nur darauf an, dass man was schenkt.
Meine Mutter liest gerne, könnte sich also von dem Geld locker ein paar neue Bücher kaufen.

Wenn ich so über den Betrag nachdenke... Ist 50€ nicht vielleicht etwas wenig? Wenn ich ehrlich bin, ich neige dazu, geizig zu sein und hab da keine Relation. Vielleicht eher 75€ oder 100€?

Man, ist Schenken kompliziert ... *seufz*
Mirai

Beitragvon schumi 12 » Do. 16.05.2013, 18:41

du kannst doch fro sein das du eltern hast
schumi 12

Beitragvon Mirai » Do. 16.05.2013, 18:56

schumi 12 hat geschrieben:du kannst doch fro sein das du eltern hast

Bin ich ja, aber was Geschenke angeht bin ich immer überfordert, ganz ehrlich. Geschenke aussuchen kann ganz schön lästig sein. :(

Auf jeden Fall hab ich jetzt das Ergebnis. Mein Bruder meinte, die Oldtimertour fällt flach, weil er wohl 1000€ Kaution für den Oldtimer bezahlen müsste.
Jetzt nimmt mein Bruder wohl ein Dinner für 150€ Euro und ich nehm einen Amazon Gutschein über 100€.
Ich denke mal, das sollte schon passen. Mein Bruder meinte zwar, das wäre etwas einfallslos, aber immerhin können meine Eltern sich dann aussuchen, was sie wollen.
Mirai

Beitragvon schumi 12 » Do. 16.05.2013, 19:25

m erlich gesagt ich würde mit mein bruter das zu sammen kaufen was
schumi 12

Beitragvon Vanilla » Do. 16.05.2013, 19:53

schumi 12 hat geschrieben:m erlich gesagt ich würde mit mein bruter das zu sammen kaufen was

die Idee finde ich gut.
Vielleicht nach dem Dinner 1 Nacht im Hotel?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads