Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Hope » So. 12.05.2013, 15:41

langsam habe ich es echt satt zu kämpfen.
wozu denn auch? es bringt sich doch eh nichts.
schlussendlich valiere ich doch sowieso.
ich gebe mir jeden tag die mühe es allen alles recht zu machen doch anscheinend ist das noch nicht genug.
entweder kommen meine bemühungen nicht an, sie wollen nicht ankommen oder sie sind sinnlos.
warum sollte ich da noch weiter machen?
warum soll ich noch stark sein?
interessiert doch sowieso keinen wie es mir geht oder was ich mache...
Hope

Beitragvon DeepOcean » So. 12.05.2013, 16:02

Lea hat geschrieben:Morgen gehen die Prüfungen los! Montag-Deutsch;Mittwoch-Englisch;Freitag-Mathe!
Und ich habe grade gar keine Lust irgendwas zu lernen, ich sitze seit heute morgen 9 Uhr hier und schaffe es nicht zu lernen, ich habe bis jetzt eine halbe Mathe Aufgabe gemacht :roll:
Ich habe das Bett bezogen, aufgeräumt,..
Jetzt lese ich mir Lerntipps im Internet durch, vielleicht Motivieren sie mich ja! :D

Kenne das Gefühl grad auch bestens, Lea :troest:
(Morgen Prüfung, Mittwoch Prüfung, und danach kommen dann schon die Maturaprüfungen... Habe natürlich noch gar nix gemacht -.-)
Wünsche dir ganz viel Motivation, hoffe, die Lerntipps bringen ein bisschen was?
Würde dir gerne irgendwas hilfreiches schreiben, aber ja... Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du nicht alleine damit bist :cuddle: Lasse dir ein liebes Grüsschen hier

@lost_hope: Ohje, was ist denn passiert? Magst du reden?
Ich habe mal nen Spruch gelesen, der besagt: Es ist immer zu früh um aufzugeben.
Es andern recht machen zu wollen ist recht schwierig, da es immer irgendjemanden gibt, dem was nicht passt.
Deswegen: schau, besonders wenn es dir so geht, erst mal auf dich selber. :cuddle:
Und heyy, auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht so viel weiterhilft... Aber obwohl ich dich noch nicht so gut kenne, bist du mir sehr sympathisch und ich wünsche dir, dass es dir gut geht. Und ich denke, dass ich da auch nicht die einzige bin.
Bitte nicht aufgeben :troest:
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wäre ich da...

@topic: Es wird mir grad einfach zu viel. Ich sollte lernen, es geht einfach nicht. Ich bin eh schon recht knapp, hab für die Matura noch rein gar nichts gemacht, ich hab grad einfach nur Angst, dass ich es nicht hinkriege. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Und dann kommt noch mein Vater rein und macht mich blöd an, weil ich alles mögliche Essbare im Zimmer habe. Bin grad so am Ende mit meiner Energie -.-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon senta » So. 12.05.2013, 16:27

kann ich Deep nur zustimmen liebe hope,
es kann nicht der Lebenssinn sein, es den Anderen schön und recht zu machen,
sondern in erster Linie gut für sich selbst zu sorgen!

Erst, wenn du mit dir selbst im Reinen bist,
zufrieden und glücklich,
kannst du auch für andere entsprechend da sein.

dein Leben, was du dir selbst aufbauen kannst, hat nicht mal angefangen,
wirst sehen, das kann noch toll werden,
da erwartet dich vielleicht auch noch manches Mal Deprimierendes, aber ganz bestimmt jede Menge Schönes und auch Glück.
Willst du das gar nicht probieren?
Bist du nicht auch ein bisschen neugierig auf das, was auf dich wartet, wenn du mal selbständig dein Leben lenken kannst?
Na, ich glaube doch.

wünsche dir weiter viel Kraft, auch wenn du jetzt gerade das Licht nicht so recht sehen kannst, die Sonne versteckt sich ab und an halt mal hinter Gewitterwolken

:kiss:
senta

Beitragvon Hope » So. 12.05.2013, 16:34

Hope

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 13.05.2013, 16:03

Angst, ich weiß nicht warum. So viel, das schief laufen könnte. Nicht nur im realen Leben, sondern auch meine Gedanken und Motivation für mein Verhalten, Gefühle, einfach alles.
Noch vor zwei Wochen habe ich das so geregelt, Leuten ein über trieben verrücktes und inkompetenten Menschen vorzuspielen. Das hat mächtig Druck abgebaut, wenn ich mir sicher sein konnte, ja, alle Leute ohne Ausnahme können mich nicht ab. Aber ich weiß auch ganz genau, warum.
Nun ist es so, die Leute können mich immer noch nicht ab, aber ich habe zum Teil keine Ahnung warum und das was ich weiß, daran kann ich nichts ändern, denn ich bin nun mal so wie ich jetzt bin. Scheiße, lol. MUHAHAHA
Das bin ich und ich fühle mich dem beraubt.

Edit: Ich bin einsam und es ist meine Schuld. Auf lange Sicht ist dies vielleicht jedoch tatsächlich besser. Bis zur Tagesklinik halte ich noch auf jeden Fall aus. Dann setze ich mir ein weiteres Limit, vielleicht so zwei Jahre. Dann wenn ich diesen Limit erreicht habe und ich noch immer so unsicher bin, dann kann ich mir wieder ein schönes Leben auf Kosten des Staates machen. Zumindest für einige Zeit. Dieses Auffangbrett habe ich in jedem Fall noch. Also keine Sorge, alles wird in jedem Fall gut.
mkdrive2

Beitragvon GLaDOS » Mo. 13.05.2013, 16:30

mkdrive2 hat geschrieben:Nun ist es so, die Leute können mich immer noch nicht ab, aber ich habe zum Teil keine Ahnung warum und das was ich weiß, daran kann ich nichts ändern, denn ich bin nun mal so wie ich jetzt bin. Scheiße, lol. MUHAHAHA
Kann verstehen das dir das Angst macht, du konntest dich ja bis jetzt hinter deiner ich-scheiß-mich-nix Haltung "verstecken". Ich denke ja das du etwas übertreibst, wenn du sagst "alle können dich nicht ab". Viele wundern sich vielleicht, aber nicht mögen wäre zu heftig, dazu kennt man dich einfach nicht gut genug. Es gibt ja nicht nur schwarz und weiss. Warum musst du eigentlich Druck abbauen?
GLaDOS

Beitragvon melody » Di. 14.05.2013, 11:57

http://www.youtube.com/watch?v=u0R27IWgQY4 ab 20:51
Sorry, wenn ich nerve mit meinen Kinderfilmen, aber ich muss mich gerade erholen und das ist so süüüss, an sich ja sowieso (das muss man nicht nachvollziehen :oops: ), aber ich kann da eine Bedeutung für mich ableiten...
Also, wen es interessiert: Ich bin Ferdinand, die Torreros sind das tolle Psychiatriewesen, und (u.a.) ihr seid die, die mich zurückbringen.
Bild
melody

Beitragvon Vanilla » Di. 14.05.2013, 13:42

Bin sehr müde, habe Kopfschmerzen + nehme gleich 1 Tablette.
Wenn es besser ist, verpacke ich die Sachen aus dem Flur in Kisten, versuche die Regale auseinander zu
schrauben.
Bekomme morgen Besuch, die stellen die Sachen auf den Boden, zur Zwischenlagerung bis zum Umzug.
Donnerstag streicht dann jemand Flur + Bad, das ist dann schon mal fertig
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Hope » Di. 14.05.2013, 13:47

wieder nicht geschafft...das letzte licht in dem dunklen tunnel ist erloschen
Hope

Beitragvon Andersson » Di. 14.05.2013, 14:02

Nicht aufgeben. Manchmal ist es so, dass nur eine kleine Änderung der Umgebungsvariablen etwas bringt. Sprach ich Tor und versuche auch die Wendeltreppe weiter nach oben zu nehmen. Bin ja schon oft genug runtergefallen........
Andersson

Beitragvon GLaDOS » Di. 14.05.2013, 16:52

Vanilla hat geschrieben:Bin sehr müde, habe Kopfschmerzen + nehme gleich 1 Tablette.
Wenn es besser ist, verpacke ich die Sachen aus dem Flur in Kisten, versuche die Regale auseinander zu
schrauben.
Bekomme morgen Besuch, die stellen die Sachen auf den Boden, zur Zwischenlagerung bis zum Umzug.
Donnerstag streicht dann jemand Flur + Bad, das ist dann schon mal fertig
Konntest da Kopfweh mit der Tablette vertreiben? Uhiii jetzt wird's ernst mit dem Umzug. Hoffe es geht alles relativ Stressfrei über die Bühne. Ab wann wohnst du dann in deiner neuen Wohnung?

Ich fühle mich heute unwirklich, und muss den Tag erst sacken lassen.
GLaDOS

Beitragvon Hope » Di. 14.05.2013, 17:23

ich habe es getan o.o ich habe ihr eine nachricht geschickt. wird sie mir jetzt helfen können?
ich hoffe es war die richtige entscheidung und ich mache nicht wieder einen rückzieher vor dem gespräch, um das ich sie gebeten habe.
bitte werde doch endlich alles gut! :(
Hope

Beitragvon Vanilla » Di. 14.05.2013, 18:44

Drücke dir fest die Daumen, lost_hope :cuddle:

Danke GLaDOS, Kopfweh Tablette hat geholfen.
Hab ein paar Kisten mit Büchern gepackt, muss aber noch welche packen.
Nehme nicht so große Kartons, Bücher sind schwer + ich habe viele davon.
Umzug ist Sa. 29.6.

Wie fühlst du dich jetzt, GLaDOS? :kiss:
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Di. 14.05.2013, 18:53

Vanilla hat geschrieben:Wie fühlst du dich jetzt, GLaDOS? :kiss:
Gefühlschaotisch...
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Di. 14.05.2013, 19:50

GLaDOS hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Wie fühlst du dich jetzt, GLaDOS? :kiss:
Gefühlschaotisch...

wird hoffentlich bald besser*wünsch*
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt