Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Di. 14.05.2013, 20:03

Man, bin ich satt! :D

Jetzt hab ich noch genug Zeit für meine Hobbies bis ich ins Bett gehe. :)
Mirai

Beitragvon Atisha » Di. 14.05.2013, 21:05

lost_hope hat geschrieben:wieder nicht geschafft...das letzte licht in dem dunklen tunnel ist erloschen

Deine italienisch Arbeit?

lost_hope hat geschrieben:ich habe es getan o.o ich habe ihr eine nachricht geschickt. wird sie mir jetzt helfen können?
ich hoffe es war die richtige entscheidung und ich mache nicht wieder einen rückzieher vor dem gespräch, um das ich sie gebeten habe.

Von wem redest du?

lost_hope hat geschrieben:bitte werde doch endlich alles gut! :(

Ja, manchmal wünscht man sich das und manchmal sieht man gar nicht das schon längst alle gut ist so wie es ist.
Atisha

Beitragvon Hope » Di. 14.05.2013, 22:01

Atisha hat geschrieben:
lost_hope hat geschrieben:wieder nicht geschafft...das letzte licht in dem dunklen tunnel ist erloschen

Deine italienisch Arbeit?

jap...leider

lost_hope hat geschrieben:ich habe es getan o.o ich habe ihr eine nachricht geschickt. wird sie mir jetzt helfen können?
ich hoffe es war die richtige entscheidung und ich mache nicht wieder einen rückzieher vor dem gespräch, um das ich sie gebeten habe.

Von wem redest du?

habe meiner Klassenlehrerin eine nachricht geschrieben.

lost_hope hat geschrieben:bitte werde doch endlich alles gut! :(

Ja, manchmal wünscht man sich das und manchmal sieht man gar nicht das schon längst alle gut ist so wie es ist.

naja zur zeit ist gar nichts gut...

jetzt haben sie mir das internet abgedreht. (ich weiß ich kann ja noch schreiben. ist kompliziert :o habe eh fast keine verbindung...)
Hope

Beitragvon Doris » Fr. 17.05.2013, 23:43

ich bin gut gelaunt. habe nur noch 3 dienste und dann endlich einen tag frei :)
Doris

Beitragvon Doris » Fr. 17.05.2013, 23:44

ich bin gut gelaunt. habe nur noch 3 dienste und dann endlich einen tag frei :)
Doris

Beitragvon Mirai » Sa. 18.05.2013, 01:41

Ich hab bis gerade eben eine Menge gelesen und fühle mich dadurch gut. Außerdem hab ich jemanden zum Schreiben, obwohl es schon nach 1 ist. :)
Mirai

Beitragvon mkdrive2 » Sa. 18.05.2013, 15:16

Lustlos, mit wenig Lebensfreude, in letzter Zeit. Aber ich halte mich diszipliniert an die paar Punkte pro Tag, die ich erledigen möchte, um fortzuschreiten. :|
mkdrive2

Beitragvon Iniuria » So. 19.05.2013, 15:03

Einsam....ich fühle mich einfach nur verdammt einsam und alleine.....irgendwie leer....tod...tut mir leid wenn ich das so schreibe ich weiß nicht ob es richtig ist das so zu sagen.......ich fühle mich irgendwie falsch
Iniuria

Beitragvon Vanilla » So. 19.05.2013, 15:52

sara93 hat geschrieben:Einsam....ich fühle mich einfach nur verdammt einsam und alleine.....irgendwie leer....tod...tut mir leid wenn ich das so schreibe ich weiß nicht ob es richtig ist das so zu sagen.......ich fühle mich irgendwie falsch

Das ist ganz okay, wenn du das schreibst.
Ich habe mich auch oft innerlich tot gefühlt, wenn ich schlimme Depressionen hatte.
Wie meinst du das, du fühlst dich falsch? :troest:

Mir selbst geht es ganz gut.
Nur müde, lege mich nachher mal 1-2 Stunden ins Bett
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Iniuria » So. 19.05.2013, 16:03

Wie meinst du das, du fühlst dich falsch?

das ist schwer zu beschreiben....irgendwie falsch an diesem Platz, in dieser Rolle, auf dieser Welt alles was ich mache ist falsch...... ich bin falsch, ein Nichts, nicht wirklich existent
ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll....
Iniuria

Beitragvon Vanilla » So. 19.05.2013, 16:18

Du bist schon richtig auf dieser Welt, auch wenn du dich jetzt nicht so fühlst :troest:
Und du bist kein Nichts, du bist ein Mensch, der im Moment Sorgen hat.
Hast du eigentlich schon mal an eine Therapie gedacht? Oder daran, Antidepressiva zu nehmen,
um die schwere Zeit überbrücken zu können
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Iniuria » So. 19.05.2013, 16:40

ja ich bin seit 2 jahren in therapie und nehme Venlafaxin
mhh.....ich weiß einfach nicht was ich sonst noch tun kann hab einfach grad keine lust mehr mich anzustrengen, nach weiteren lösungen zu suchen.....
Iniuria

Beitragvon Atisha » So. 19.05.2013, 16:53

sara93 hat geschrieben:ja ich bin seit 2 jahren in therapie und nehme Venlafaxin
mhh.....ich weiß einfach nicht was ich sonst noch tun kann hab einfach grad keine lust mehr mich anzustrengen, nach weiteren lösungen zu suchen.....

oh ich kann dich verstehen. Solche Zeiten sind auch wichtig. Sich gehen lassen, fallen lassen und sehen was da kommt (an Hilfe und Verbesserung).
Atisha

Beitragvon Iniuria » So. 19.05.2013, 17:23

Atisha hat geschrieben:
sara93 hat geschrieben:ja ich bin seit 2 jahren in therapie und nehme Venlafaxin

oh ich kann dich verstehen. Solche Zeiten sind auch wichtig. Sich gehen lassen, fallen lassen und sehen was da kommt (an Hilfe und Verbesserung).

ja da hast du recht.....ich hoffe es ist bald vorbei.......aber das wird schon.....geht jedesmal vorbei diese zeit mal schneller mal weniger schnell.....es ist aber sehr schön hier verstanden zu werden :) danke...das tut gut
Iniuria

Beitragvon withoutwings » So. 19.05.2013, 23:47

manchmal würd ich mcih gern einfach wegbeamen...
withoutwings

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt