Jetzt hab ich noch genug Zeit für meine Hobbies bis ich ins Bett gehe.

lost_hope hat geschrieben:wieder nicht geschafft...das letzte licht in dem dunklen tunnel ist erloschen
lost_hope hat geschrieben:ich habe es getan o.o ich habe ihr eine nachricht geschickt. wird sie mir jetzt helfen können?
ich hoffe es war die richtige entscheidung und ich mache nicht wieder einen rückzieher vor dem gespräch, um das ich sie gebeten habe.
lost_hope hat geschrieben:bitte werde doch endlich alles gut!
Atisha hat geschrieben:lost_hope hat geschrieben:wieder nicht geschafft...das letzte licht in dem dunklen tunnel ist erloschen
Deine italienisch Arbeit?
jap...leiderlost_hope hat geschrieben:ich habe es getan o.o ich habe ihr eine nachricht geschickt. wird sie mir jetzt helfen können?
ich hoffe es war die richtige entscheidung und ich mache nicht wieder einen rückzieher vor dem gespräch, um das ich sie gebeten habe.
Von wem redest du?
habe meiner Klassenlehrerin eine nachricht geschrieben.lost_hope hat geschrieben:bitte werde doch endlich alles gut!
Ja, manchmal wünscht man sich das und manchmal sieht man gar nicht das schon längst alle gut ist so wie es ist.
sara93 hat geschrieben:Einsam....ich fühle mich einfach nur verdammt einsam und alleine.....irgendwie leer....tod...tut mir leid wenn ich das so schreibe ich weiß nicht ob es richtig ist das so zu sagen.......ich fühle mich irgendwie falsch
sara93 hat geschrieben:ja ich bin seit 2 jahren in therapie und nehme Venlafaxin
mhh.....ich weiß einfach nicht was ich sonst noch tun kann hab einfach grad keine lust mehr mich anzustrengen, nach weiteren lösungen zu suchen.....
Atisha hat geschrieben:sara93 hat geschrieben:ja ich bin seit 2 jahren in therapie und nehme Venlafaxin
mhh.....ich weiß einfach nicht was ich sonst noch tun kann hab einfach grad keine lust mehr mich anzustrengen, nach weiteren lösungen zu suchen.....
oh ich kann dich verstehen. Solche Zeiten sind auch wichtig. Sich gehen lassen, fallen lassen und sehen was da kommt (an Hilfe und Verbesserung).
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste